Einen Looner glücklich machen...
Hallo ihr da draußen Nachdem ich jetzt einige Zeit in Netz unterwegs war und nichts wirklich hilfreiches finden konnte, versuch ich das mal so:
Ich habe vor etwa einem halben Jahr meinen jetzigen Freund kennen gelernt und bin wirklich sehr glücklich mit ihm. Schon gleich zu Beginn unsrer Bekanntschaft hat er mir "gebeichtet", dass er Spaß am Umgang und am Sex mit Luftballons hat. Aus früheren Beziehungen hat er gelernt,dass einige Frauen mit dem Thema nichts am Hut haben wollen,aber weil es für ihn wichtig ist, wollte er hier gleich ehrlich sein. Für mich im ersten Moment etwas befremdlich aber letztendlich war ich froh über seine Ehrlichkeit und da ich grundsätzlich bei allen Themen rund um Sex interessiert und offen für neues bin, haben wir uns dem ganzen langsam gemeinsam genähert.
Als Info am Rande muss ich bemerken, dass meine Lust am Sex sich hauptsächlich daran bemisst, wie viel Spaß der Partner hat. Also: umso mehr ihn etwas anturnt, desto besser ist es für mich. Das weiß er auch.
Nun haben wir schon so ein paar Dinge ausprobiert und ich musste feststellen, dass ich auch immer mehr gefallen daran finde, allerdings nicht an den Ballons per se, sondern nur in Kombination mit der Freude,die ich meinem Freund damit bereiten kann.
Langer Rede kurzer Sinn: ich wüsste gerne von euch, wir ihr die Ballons in eurer Liebesspiel zu zweit integriert. Gibt es Tipps für Sex auf einem großen Ballon (dafür haben wir noch keine richtige Lösung gefunden). Wie kann ich ihn überraschen, was würdet ihr euch wünschen, was eure Freundin für euch in diesem tun kann?
Ich danke euch schon jetzt für eure Anregungen.
Grüßle