@*********ight (warum kann man hier eigentlich nicht zitiere, oder bin ich zu doof?)
Es bezog sich bei meinem Beitrag auf das Ideal, das wohl jeder kennt, aber niemand kriegt es, weil entweder nimmt man einen Menschen so wie er ist, oder hat Pech gehabt.
Je perfekter der Körper des Gegenüber für mich erscheint, desto mehr vergöttere ich ihn. Jeder hat seine Vorlieben und mich faszinieren große Frauen z.B. viel mehr, gerade wenn es nur um Sichtkontakt geht. Natürlich können Charaktere auch total faszinierend sein, das kenne ich auch bei kleinen Frauen, die mich dann total anturnen..was ich ja auch so geschrieben habe.
Geil meint in dem Fall eben das Erregnis, die Lust auf mehr als nur angucken.. anfassen, liebkosen usw. vielleicht könnte man es auch oberflächlich mit einem Fetish vergleichen.
Ich bin ein ausgesprochen großer Ästhet, vielleicht macht es für dich dadurch verständlicher? Je vollkommener die Erscheinung ist, desto mehr will ich es nicht nur anschauen, viel mehr anstarren! und begehren.
Wenn ich mir vorstelle eine absolute Schönheit (aus meiner Sicht) hat auch noch einen Charakter/eine Art an sich der sie für mich ebenso begehrenswert macht und das auf Gegenseitigkeit beruht -> absolute Leidenschaft und Zuneigung.. da treffen sich sozusagen die Philia und der Eros.
Ich gebe dir völlig Recht.. das Gesamtpaket muss stimmen. Ich habe jetzt halt einfach mal vom oberflächlichen Trieb des Mannes gesprochen -> spitz werden