Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zum Thema
Lippenstift-Empfehlungen für den Oralverkehr?14
Was für einen Lippenstift benutzt ihr? Ich habe das Problem, dass der…
zum Thema
Lippenstift ja oder nein?194
Ich hab, die ich gerne mal loswerden möchte. Was halten Männer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenstift oder Gloss

**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Lippenstift oder Gloss
"Meistens Lippenstift!"

Passende Farbe zur Kleidung, Schmuck und Brille. *huebschmach*

Zwischendurch mal einen Lippenpflegestift -
(die machen ja wirklich süchtig, die Dinger)! *zwinker*

Besonders "Blistex-Lip Splash" - mmmhhhh legger! *schleck*

Lieben Gruss, Unersaettlich
****4me Frau
5.888 Beiträge
"Blistex-Lip Splash" kenne ich ja noch garnicht...da muss ich doch die Tage gleich mal schauen gehen...und das bei meiner blistex Sucht...
Lipgloss... und zwar nur von Chanel... toller Glanz und absolut langanhaltend.. genial... Hab ich in unterschiedlichen Tönen...

lg Jewel
Entweder: nur Lipgloss oder: langanhaltender Lippenstift mit farblosem Gloss drüber!

Farben: am liebsten rot in verschiedenen Schattierungen (finde das passt ganz gut mit den schwarzen Haaren und den gerne mal in schwarz/rot gehaltenen Klamotten), sonst gerne auch mal dezentes (!!!) rosa; zu Hallowe'en darf es auch mal grün oder lila sein ^_^
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Mir steht Lippenstift nicht. Was ich sehr schade finde, da ich diese tollen knalligen roten Lippen einfach toll finde, aber leider passt es nicht so:-(
Wenn dann benutze ich einen farblosen Gloss, oder etwas mattig
Es kommt wie es kommt
also bei mir ist es immer unterschiedlich, aber oft beides zusammen ...sieht halt besser und völliger aus, wenn man beides nutzt.
Die farben sind je nach kleidung und stimmung gewählt, aber meistens braun und rottöne.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein bisschen Farbe auf den Lippen sieht wunderschön aus.
Ob Gloss oder L-Stift. Hauptsache es passt zum Typ.

Serena
Ich benutze keines von beiden. Ich mochte noch nie Lippenstift oder Gloss auf den Lippen haben!
Alle beide...erstmal lippenstift danach gloss........meinstens rot oder rose.

Lg, Mindy (w)
Ich benutze nur Lippenstift... Ich finde Gloss unangenehm auf den Lippen
Ich benutze lieber Gloss, da ich einen recht grossen Mund, bzw ziemlich ausgeprägte Lippen habe, die mit kräftigen Farben einfach schrecklich ausehen wie ich finde.

Von daher nur ein wenig hellen oer farblosen Gloss - meistens sogar eher gar nichts aus Labello.
****ns Paar
50 Beiträge
Ich benutze beides gerne ... also alles dabei *grins*
Ich persönlich mag Lippenstift nicht besonderst, da die Farben mir meist zu intensiv sind.
Am liebsten mag ich goldenen Gloss, die Konturen sollten aber vorher mit farblich passendem Lipliner nachgezogen sein...
*******es81 Frau
26 Beiträge
Definitiv...
Gloss! Das kann ich immer und überall ohne spiegel benutzen...ausserdem finde ich das viele Lippenstifte die Lippen austrocknen lassen...und wenn ich zudem einen Lipliner benutze ist das bei vollen Lippen oft zuviel des Guten - genauso mit kräftigen Lippenstiftfarben..das sieht dann immer aus wie gewollt und nicht gekonnt...dann lieber Lipliner und Gloss...
*****ria Frau
50 Beiträge
Gloss
Ich liebe Gloss...denn er sieht auf den Lippen sehr sexy aus...
dieser Glanz...mmmhhhh lecker...
Lippenstift gefällt mir auch sehr gut...roter....auf dem Penis meines Liebsten, nachdem ich ihn ausgiebig gelutscht habe...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Immer noch für die Long-Lastings bin. Max Factor Nr. 108.... *kuss*

Serena
klitoria
Jetzt wissen wir also auch woher das ROTSCHWÄNZCHEN kommt *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
lippenstift hab ich nicht, gloss mittlerweile auch nicht mehr (ist zu klebrig)
verwende nur hin und wieder nen labello
liebe grüße
Long-lasting Gloss
Ich muss ich doch auch noch mal schnell was loswerden:
Ich habe gestern in der Drogerie irgendein Long-lasting Gloss auf meinem Handrücken ausprobiert.
Nach 20 Stunden mit Händewaschen, Geschirrspülen, Duschen, Kratzen, etc. bin ich die letzten Rückstände immer noch nicht los. Hält auf Hemdkragen sicher noch besser. Teufelszeug ...
...
Bei mir ist es so ich habe alles. Da ich Avon Beraterin bin ,muss man alle haben und alles testen. Aber mit persönlich ist lippenstift lieber.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@sunshine64
Einfach zu entfernen mit Fett oder Oel. *g*
Gilt natürlich nicht für den Hemdkragen... *zwinker*

Da braucht man schon dieses Dr. Beckm...s Zeugs vorher, sonst verteilt sichs beim waschen auf dem ganzen Hemd.
wenn dann benutz ich ab und zu mal einen gloss
passt besser zu mir
ich finde ja das lipgloss die lippen so austrocknet
aber ich habe jetzt ein organgenen für den sommer
i love it
so sexy
aber ich bin eher für lippenstift, die pflegen eher noch die lippen und schmieren auch nicht so schnell weg, also im sommer ist der lipgloss schonmal schnell im halben gesicht:) verteilt
also mädels ihr wisst wie ich das mein
in den mundwinkeln sammelt sich der dann hauptsächlich und das ist dann auch doof, wenn man immer den gloss alle paar minuten drauf machen muss

aber jeder wie er/ sie will und jut is

im sommer am besten gar kein
oder honig ist auch ne gute gloss alternative:)
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Ich benutze auch lieber Lipgloss. Es glänzt so schön und ist nicht so intensiv wie ein Lippenstift.
Ich mag lieber Lipgloss....durchsichtig,zartes rosa usw
auch das Gefühl auf den Lippen find ich angenehmer...
und es glänzt schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.