Was man hier liest, ist echt schlimm
Hey,
es steht ja bereits viel hier.
Deine Oberschenkel sehen stark danach aus, dass Gewicht keine Rolle spielt, wie es bereits erwähnt wurde.
Für alle Leute die glauben, dass die Welt eine Scheibe ist, wird wohl die Antwort schocken, dass es evolutionär bedingt verschiedene Körperformen gibt.
Der m. gracilis und m. adducutor longus würden ein abnehmen sowieso zur selben Problematik führen lassen. Finde dich damit ab.
Seitdem ich Stoffhosen trage, ist das Problem nicht mehr vorhanden. Beim Sport muss ich unbedingt enge Hosen tragen.
Für mich habe ich festgestellt, dass es am Schweiß liegt. Mit der Zeit wird es zwischen den Beinen durch die Bewegung oder durch das Klima feucht, was die Hose aufweicht. Der Schweiß hat ja Salze in sich und diese kristallisieren mit der Zeit. Es ist, als hätte man Schmiergelpapier zwischen den Beinen.
Zum Thema Sport: Trotz einer Leistung von 2500 km laufen, 6000 km Rennrad und 200 km schwimmen im Jahr, was durch Krafttraining bestärkt wurde, trat das Problem auf. Niemand würde sagen, dass ich übedurchschnittlich dick sei. Schlank bin ich auch nicht. Doch du hast es bereits beschrieben. Selbst wenn du 20 Kilo abnehmen würdest, wäre dein Problem weiterhin vorhanden.
Variiere einfach mal mit den Stoffen. Gegen die Hautrötung wird wohl nix helfen.