Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Viele Lusttropfen beim Mann normal? Stört das Frauen??178
Nun ja also ich habe diesbezügl, ich weiß nicht an was das liegt aber…
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleifschenkel

********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Na für Mädels gibt es doch auch panties mit längerem Bein.

Da muss man nicht die jungsunterhosen anziehen. Außer man mag es.
****ggi Paar
624 Beiträge
Hallo Andoch
Hallo Andoch

Bei DM Markt gibt es Fascino Hosen.
Das ist so was ähnliches wie eine Strumpfhose, aber die endet schon deutlich oberhalb des Knies, hat also keine Beine.

Leider gibts die aber wohl nur im Sommer.
Löst das Problem und man kann im Sommer prima auch Röcke oder Kleidchen tragen.

LG
*****que Frau
18 Beiträge
Die angesprochenen
Bandelettes kann ich nur empfehlen. Ich bin da vor 2 Jahren drauf gestoßen und das klappt super. *g*
*******iter Mann
12 Beiträge
Was man hier liest, ist echt schlimm
Hey,

es steht ja bereits viel hier.

Deine Oberschenkel sehen stark danach aus, dass Gewicht keine Rolle spielt, wie es bereits erwähnt wurde.

Für alle Leute die glauben, dass die Welt eine Scheibe ist, wird wohl die Antwort schocken, dass es evolutionär bedingt verschiedene Körperformen gibt.

Der m. gracilis und m. adducutor longus würden ein abnehmen sowieso zur selben Problematik führen lassen. Finde dich damit ab.

Seitdem ich Stoffhosen trage, ist das Problem nicht mehr vorhanden. Beim Sport muss ich unbedingt enge Hosen tragen.

Für mich habe ich festgestellt, dass es am Schweiß liegt. Mit der Zeit wird es zwischen den Beinen durch die Bewegung oder durch das Klima feucht, was die Hose aufweicht. Der Schweiß hat ja Salze in sich und diese kristallisieren mit der Zeit. Es ist, als hätte man Schmiergelpapier zwischen den Beinen.

Zum Thema Sport: Trotz einer Leistung von 2500 km laufen, 6000 km Rennrad und 200 km schwimmen im Jahr, was durch Krafttraining bestärkt wurde, trat das Problem auf. Niemand würde sagen, dass ich übedurchschnittlich dick sei. Schlank bin ich auch nicht. Doch du hast es bereits beschrieben. Selbst wenn du 20 Kilo abnehmen würdest, wäre dein Problem weiterhin vorhanden.

Variiere einfach mal mit den Stoffen. Gegen die Hautrötung wird wohl nix helfen.
*********fetzt Frau
55 Beiträge
die absolute geißel meiner existenz!!!
wieviele jeans ich damit schon ruiniert habe...wie oft ich mir im sommer im kleid//rock einen wolf gelaufen habe, schon als kleines, noch schlankes kind. und auch später in den verschiedensten gewichtsklassen! (von normal bis sympathisch angemoppelt schwankte das bei mir um mindestens 25kg über die jahre.)

über den saublöden vorschlag, "abzunehmen+ mehr sport zu machen" *headcrash* , kann ich echt nur lachen, das geht völlig am thema vorbei, ihr hirnis!

liebe TE, was bei mir wirklich hilft:

-lieblingsjeans kauf ich meist doppelt, dann ist die trauer nicht so groß, wenn wieder ein paar in die ewigen jagdgründe geht.

-beim allseit bekannten schwedischen moderiesen gibts diese kurzen radlerhosen aus baumwolle mit kleiner spitzenkante in schwarz. sieht sogar ganz neckisch aus, falls die mal unterm rock oder kleid vorblitzen. und frau riskiert nicht, bei jedem windstoß im freien zu stehen. auch beim radfahren super, um ungewollte einblicke zu vermeiden.

-im hochsommer ist mir aber sogar das zu warm. babypuder hat bei mir nie funktioniert. stattdessen hilft entweder ein fester deostick oder aber diese komischen "poren-weg"-primer. beides gibts in jeder drogerie. viiiiel silikon sorgt für wenig reibung!

save our speckschenkelchen!!!
*********cret Paar
6 Beiträge
Oberschenkelschoner
Auch ich habe das Problem, dass ich mir im Sommer die Oberschenkel wund reibe, wenn ich Kleider trage. Zuerst habe ich es mit Babypuder und Cremes versucht, hat aber nicht geholfen und fand ich auch von der Anwendung her doof...

Letzten Sommer bin ich zum Glück auf die hier bereits erwähnten Bandelettes gestoßen... Mädels ich sage euch... ein wahrer Segen für uns Geplagten *g*

Allerdings habe ich mir keine Bandelettes aus den USA bestellt, sondern einen Hersteller von Oberschenkelschonern in Deutschland gefunden (handgemacht): flirtyna (einfach googeln). Alternativ gibt es auch welche von haloBa.

Die Schoner tragen sich mega angenehm, man merkt sie kaum. Durch ein Silikonband rutschen sie nicht und sie sind so kurz, dass man sie unter einem Kleid nicht sieht. Für mich ist diese Lösung tausendmal besser, als mir irgendwas zwischen die Schenken zu schmieren (da das meist nicht den ganzen Tag hält) oder eine kurze Strumpfhose zu tragen, die mir zu viel unnötigen Stoff hat.

Probiert es aus *g*
Abnehmen!!!!!!!!!! Eine Kleidergröße weniger macht schon ne Menge und man fühlt sich gleich besser. Gruß Rosa
*********cret Paar
6 Beiträge
Abnehmen ist kein Allheilmittel. Es gibt auch ganz schlanke Mädels, bei denen die Schenkel aneinander reiben.
Das stimmt doch nicht. Ich selber habe auch im Verhältnis zu meinem Körpergewicht , kräftige Beine...3,4 Kilo weniger, schon sind auch die Beine wieder etwas dünner. Und Sport bringt auch ne Menge, spezielles Beintraining.
Gruß Rosa
*********fetzt Frau
55 Beiträge
@Rosa_Fan
Ich kann genau diesen "Argument" echt nicht mehr hören. *uah*
Das mag für DICH stimmen, aber du kannst das nicht verallgemeinern. Meine Schenkel haben sich schon zu meinen völlig schlanken Zeiten im Sommer wundgerieben. Und werden es ohne wie auch immer gearteteten Schutz dazwischen auch bis in alle Ewigkeit weiterhin tun, schon allein beim Fahrradfahren (das Problem hatte sogar mein Bruder, der bis Anfang 20 Profiradrenner war und damals nen Körperfettanteil unter 10% hatte), es sei denn, es wächst mir spontan ein 30cm-thigh gap!

Außerdem hatte die TE nicht nach wertenden (und potenziell verletzenden) Figur-oder Diättipps gefragt, sondern nach Problemlösungsideen.
Hmmm....ich verstehe das trotzdem nicht wirklich.. *nachdenk* ... wenn jemand wirklich ganz schlank ist, müssen die Schenkel doch trotzdem dick oder ausgesprochen durchtrainiert sein, so dass sie so schleifen können, wie soll das sonst gehen? Sich also stark berühren beim Gehen...

......meine Oberschenkel z.B. berühren sich auch...es ist auch keine "Lücke" vorhanden, das kann man gut sehen, wenn ich stehe. Aber das hat doch fast jeder.....Auch Beine mit starken Muskeln, berühren sich beim Gehen...schleifen . Aber das ist doch normal oder nicht?

Und nein, will keinen verletzen, bin nur ehrlich...(auch zu mir selber). Nützt ja keinem, um den Brei herumzureden...
Wenn die Haut schlapp ist, hilft echt nur ne OP. Und das ist heutzutage kein Drama. Kostet aber etwas...trotzdem es gibt mittlerweile ne Menge guter Ärzte, die das können.

Ist der Oberschenkel fester, könnte auch das Wegschmelzen von festerem Fett helfen. Auch die Methode machen Schönheitschirurgen. Z. B. Frau Dr. Pohl in Hannover. Es nennt sich Cool-Sculping.
Gruß Rosa
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2619122.rosa_fan.html
Ist der Oberschenkel fester, könnte auch das Wegschmelzen von festerem Fett helfen. Auch die Methode machen Schönheitschirurgen. Z. B. Frau Dr. Pohl in Hannover. Es nennt sich Cool-Sculping.


Stehst Du Herrn Pohl irgendwie näher weil Du hier unerlaubterweise Promotion für ihn machst?
Nein, aber es ist eine Fr. Dr. Pohl... und ich habe mich selber damit beschäftigt. Allerdings ging es nicht um Schenkel in meinem Fall. Warum sollte man gleich Promotion machen, wenn man etwas weiß und damit viell. jemanden helfen kann? *skeptisch* . Hier wurden doch def. nach Anregungen gefragt...oder nicht..

Dieses Gerät ist enorm teuer, da ist man schon mal locker bei ner halben Mille. Daher kann das nicht jeder in seiner Praxis aufstellen und es haben daher nicht so viele Ärzte dieses neue Gerät.
Es gibt aber noch eine zweite Ärztin in Hannover, die das hat..., wenn das eine Beruhigung sein sollte. Name per PN, denn sonst heißt es wieder, für die mache ich evtl. auch noch Promotion. *floet*
Gruß Rosa
*********fetzt Frau
55 Beiträge
If your thighs touch...
then you're one step closer to being a mermaid. So who's the real winner here? *cheers*

Thigh gap anhungern? Nein Danke!
ähm...jetzt versteh ich was nicht...müsste es nicht heißen ...If your thighs doesnt touch? Dann bist du auf dem besten Weg magersüchtig zu sein...also, wenn sie sich NICHT berühren?....steh da jetzt auf dem Schlauch...Gruß Rosa *g*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Mädels bitte ....

*frieden*
Das war eine ernste Frage...da ich echt kein Engl.freak bin.. ich es aber SO geschrieben nicht verstehe...es für mich keinen Sinn ergibt.... *g* Liebe Grüße Rosa (nicht böse gemeint, ernst gemeint)
*********cret Paar
6 Beiträge
Übersetzung
"Wenn sich deine Schenkel berühren, bist du einen Schritt näher daran, eine Meerjungfrau zu sein. Wer ist hier also der wahre Gewinner?" 🐠🐬

--> spielt darauf an, dass Meerjungfrauen begehrenswert 😉
Danke!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mermaid immer mit dünn/schmal kompensiert...und daher keinen Zusammenhang gefunden....kapiert! *aua* Gruß Rosa
Sport hilft nicht bei Jedem
Ich kenne das Problem auch seit meiner Pubertät.
Von vielen habe ich hier gelesen Sport und abnehmen.
Nun, das hilft vielleicht bei manchen, aber nicht bei allen. Es ist Proportionsabhängig.
Ich betreibe 3-5x die Woche Crossfit und muss feststellen, dass das Problem dadurch nur schlimmer geworden ist. Da durch den Kraftsport die Beine weitaus dicker werden als durch Fettzunahme.

Meine Lösung: Leggins und Tights. Die halten interessanterweise länger und es schmerzt nicht alzu stark, wenn se dann doch in den Müll muss. Jeans trage ich schon seit Jahren nicht mehr. Bei Kleidern und Röcke, tape ich mir einfach Innenschenkel zuvor mit Physiotape. Etwas nervig, aber besser als Strumpfhosen drunter anziehen zu müssen oder drauf zu verzichten *zwinker*

Grüßchen
Sarah
****ch Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sarah
....ich kann das Thema "Sport machen" in dem Fall auch nicht mehr hören, weil ich gemerkt hab, dass wenn ich im Sommer viel schwimmen gehe, es mehr weh tut als wenn ich es nicht so viel tue...
@*****Fan: Schleifschenkel haben wirklich nix mit Gewicht zu tun. Ne gute Freundin hat Kleidergröße 36 und hat die auch im Sommer....

Ich habs die letzten 2 Wochen mal mit ner 95% Baumwoll-Leggins probiert. Auf jeden Fall mal vom Peeling her angenehmer, weils sich nicht so "durch" anfühlt, aber auf Dauer für die Arbeit (Büro) nicht so stimmig *schiefguck*

Ich werd mir wohl mal diese Oberschenkelbänder bestellen - Wenn ich auf meiner Londontour keine finden sollte *zwinker* Vllt. hab ich ja Glück *g*
Andoch...das ist aber normal...wenn du längere Zeit nix gemacht hast und dann im Sommer schwimmen gehst, dass alles weh tut...körperliche Betätigung tut immer weh, besonders nach Pausen, ob mit S.Schenkel oder ohne! *smile* ...wenn ich mir vorstelle, ich komme morgens manchmal kaum aus dem Bett, so tut mir der Körper weh.. *autsch* ..alles normal, wenn man am Tag zuvor die Muskulatur stark gereizt hat....Gruß Rosa
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Liebe Rosa,

Es redet keiner von Muskelkater. Der Sitz nicht außen auf der Haut.

Dass du für dich ein Lösung gefunden hast ist großartig. Die funktioniert nicht für jeden und es muss auch nicht jedes posting aus dieser Perspektive bewertet werden.
****ch Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
....
Rosa_Fan, schön, deine Kommentare helfen hier aber keinem weiter, außer dass ich ne schlechte Laune bekomme. Daher bitte ich dich, hier nix mehr zu kommentieren... Behalts einfach für dich....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ursache und Wirkung
Die gleiche Sache kann mehr als eine Ursache haben, folglich kann es auch sein, das mehr als eine Art der Lösung diese Ursache zu beseitigen existiert.

Schleifschenkel KANN man haben weil man zu dick ist - dann hilft das was Rosa_Fan vorschlägt durchaus: also abnehmen.

Schleifschenkel KANN man auch haben weil man viel Sport treibt und die Muskulatur so stark ist das die Haut gegeneinander reibt, da hilft es zum Beispiel entweder weniger oder ANDERS zu trainieren.

Schleifschenkek KANN man auch haben weil man ein zu schmales Becken mit einer Beinfehlstellung hat, das ist die wohl seltenste Ursache und diese ist durch eine fachärztliche Untersuchung leicht ermittelbar.
Den Betroffenen jedoch meist längst bekannt, da schon in der Kindheit festgestellt - also eher nicht das Thema hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.