@laChatt
Niemand bezieht sich hier auf Deine Frage.
Weil es nicht wichtig ist, was Du fragst !
Bitte bezieh dich doch in deinen Antworten nur auf dich, und laß die anderen für sich selbst sprechen. DankeWeil es nicht wichtig ist, was Du fragst !
...Vorurteile.
Sowas kriegen Deine Kinder lediglich von Dir mit, so wie alle Kinder Stigmata und Vorurteile von ihren Eltern übernehmen.
Deine möglicherweise traumatischen Erfahrungen mir DEINEN Eltern (hier fehlte wieder der eigene Bezug) sind bedauerlich, jedoch nicht Thema des Threads.Sowas kriegen Deine Kinder lediglich von Dir mit, so wie alle Kinder Stigmata und Vorurteile von ihren Eltern übernehmen.
Und vieviel Hilfe diese Leute benötigen! Jedoch kaum bekommen.
Weil sich Arbeitgeber und die sogenannten Dienstherrn immer mehr aus der Verantwortung stehlen.
Soviel zum Thema Bigotterie!
Ebenfalls am Thema vorbei - ohne Kommentar.Weil sich Arbeitgeber und die sogenannten Dienstherrn immer mehr aus der Verantwortung stehlen.
Soviel zum Thema Bigotterie!
@*******nde:
Ich würde Beides nicht empfehlen! ... Nur wenn sie gefallen an einem erotischen Dienstleistungsberuf hätte, würde ich mich sachlich mit Ihr über eventuelle Gefahren auseinandersetzen.
Und mich würde es als Vater mehr beruhigen, wenn ich es weiß und den Anker werfen kann, als wenn ich eines tages die Meldung von den behörden kriege, daß sie tod in der Goße liegt.
Vielen Dank, jetzt kann ich etwas beruhigter Schlafen Und mich würde es als Vater mehr beruhigen, wenn ich es weiß und den Anker werfen kann, als wenn ich eines tages die Meldung von den behörden kriege, daß sie tod in der Goße liegt.