also ich als bekennender bordellgänger muss hier mal die Aussagen des TE´s oder sonstwem (Buch etc) mal kommentieren weil vieles nicht so stimmt was dort steht.
lehren ihre Freier, bessere Liebhaber zu sein
Falsch. Prostituierte hören sich an auf was der Freier steht und will, setzen das um und das wars. Eine Prostituierte gibt bestimmt keine Lehrstunde wie man ein besserer Liebhaber wird. Es sei denn du bezahlst sie dafür und sie sagt dir wie du dich gegenüber ihr verhälst und wie du sie im Bett am besten befriedigen kannst.Und das macht nicht jede Prostituierte.
sind hervorragende Ratgeberinnen und helfen anderen bei der Lösung ihrer Probleme
Wusste gar nicht dass alle Prostituierte nebenberuflich ausgebildete sozialberraterinnen sind. Prostituierten geht es ums schnelle geld machen mit dem Sex. Je schneller der Freier weg ist,desto besser ist es für die Prostituierte.Weil sie den nächsten Freier empangen will um Geld zu verdienen. Deshalb setzt sie sich nicht nach dem Sex mit dem Freier hin um mit ihm über Gott und die Welt zu reden oder was für Probleme er im Alltag hat.
Lassen viele Menschen ihre Einsamkeit besser ertragen
Nein. Prostituierte bieten Sex im gegenzug für Geld an. Sie bietet keine Gesellschaft an, um mit ihr abends umarmt vor dem Fernseher zu sitzen und miteinander einzuschlafen.
heilen
Inwiefern heilen sie? Wenn der Mann einen Psychischen schmerz erleidet weil er keine Frau hat mit dem er Sex machen kann und er zu einer Prostituierten geht, die ihm sex anbietet,dann stimmt das.
helfen Männern dabei, sich so zu akzeptieren wie sie sind
Nein, sie sagen den Männern oft nur komplimente oder bauen sie ein bisschen auf, damit der Freier auch wieder kommt.
sorgen dafür, dass Menschen sich wegen ihrer sexuellen Phantasien nicht zu schämen brauchen
Das stimmt. Prostituierte werden tagtäglich mit den schrägsten Sexuellen Fantasien konfrontiert.Sie nehmen dem Mann die Scheu um ihre Fantasien zu erfüllen.
haben großen Anteil daran, dass Ehen funktionieren, denn sie verschaffen dem Mann entspannende Momente
Nein.Wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht,dann ist das ein Beweis dass die Ehe eben nicht funktioniert. Wenn die Frau zuhause dem Mann den Sex verweigert oder seine sexuellen Wünsche nicht erfüllen kann/will dann ist das eine NICHT intakte Ehe.Und der Besuch einer Prostituierten ändert die Probleme mit der Ehe auch nicht.
Dass die Prostituierte dem Mann entspannende Momente verschafft steht ausser Frage
sind in der Lage, ihre intimsten Körperteile mit vollkommen Fremden zu teilen
Stimmt. Sie machen es aber des Geldes wegen.
setzen sich über sexuelle Konventionen hinweg
Stimmt
sind darin ausgebildet, Vergnügen zu schenken
Stimmt
sind sehr geduldig und akzeptieren Menschen, die von anderen nur Zurückweisung erfahren
Stimmt.Sie tun es aber des Geldes wegen.Nicht weil sie Mitleid mit dem Freier hat.
helfen gestressten Menschen sich wohler zu fühlen
Das steht außer Frage.
*haben Talente, die andere Frauen nicht haben
Wenn es nur aufs Sex bezogen ist dann stimmt das
helfen behinderten Menschen
Sie helfen dem Behinderten Menschen allerhöchstens indem sie ihn vom angestauten druck in der Hose erleichtern. Mehr aber auch nicht.
geben den Männern das Gefühl einzigartig zu sein
Der Mensch ist einzigartig. 6 Milliarden haben 6 Millarden verschiedene eigenarten. Ich glaube dazu braucht man die Prostituierte nicht um das zu beweisen.Das weiß man auch so
Ich muss hier aber hinzufügen dass ich und viele Männer sich wünschen würden dass Frauen so offen und vielseitig und aktiv im Bett wären wie eine Prostituierte
So das war mein Senf zu diesem Thema