Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen10
In »Ware Lust« von Marcel Feige reden Frauen und Männer offen und…
zum Thema
Wie denkt ihr über die Freundschaft zu einer Prostituierten?23
Da die Mitglieder hier auf JOY doch offener sind als die meisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostituierte im Bekanntenkreis

*********sser Mann
1.915 Beiträge
Die Äußerung von der Prinzessin hab ich aber nicht als "böse" angesehen.... Sie hat sich etwas prägnant ausgedrückt - ja und?
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
also ich als bekennender bordellgänger muss hier mal die Aussagen des TE´s oder sonstwem (Buch etc) mal kommentieren weil vieles nicht so stimmt was dort steht.


lehren ihre Freier, bessere Liebhaber zu sein

Falsch. Prostituierte hören sich an auf was der Freier steht und will, setzen das um und das wars. Eine Prostituierte gibt bestimmt keine Lehrstunde wie man ein besserer Liebhaber wird. Es sei denn du bezahlst sie dafür und sie sagt dir wie du dich gegenüber ihr verhälst und wie du sie im Bett am besten befriedigen kannst.Und das macht nicht jede Prostituierte.

sind hervorragende Ratgeberinnen und helfen anderen bei der Lösung ihrer Probleme

Wusste gar nicht dass alle Prostituierte nebenberuflich ausgebildete sozialberraterinnen sind. Prostituierten geht es ums schnelle geld machen mit dem Sex. Je schneller der Freier weg ist,desto besser ist es für die Prostituierte.Weil sie den nächsten Freier empangen will um Geld zu verdienen. Deshalb setzt sie sich nicht nach dem Sex mit dem Freier hin um mit ihm über Gott und die Welt zu reden oder was für Probleme er im Alltag hat.


Lassen viele Menschen ihre Einsamkeit besser ertragen

Nein. Prostituierte bieten Sex im gegenzug für Geld an. Sie bietet keine Gesellschaft an, um mit ihr abends umarmt vor dem Fernseher zu sitzen und miteinander einzuschlafen.

heilen

Inwiefern heilen sie? Wenn der Mann einen Psychischen schmerz erleidet weil er keine Frau hat mit dem er Sex machen kann und er zu einer Prostituierten geht, die ihm sex anbietet,dann stimmt das.

helfen Männern dabei, sich so zu akzeptieren wie sie sind

Nein, sie sagen den Männern oft nur komplimente oder bauen sie ein bisschen auf, damit der Freier auch wieder kommt.


sorgen dafür, dass Menschen sich wegen ihrer sexuellen Phantasien nicht zu schämen brauchen

Das stimmt. Prostituierte werden tagtäglich mit den schrägsten Sexuellen Fantasien konfrontiert.Sie nehmen dem Mann die Scheu um ihre Fantasien zu erfüllen.

haben großen Anteil daran, dass Ehen funktionieren, denn sie verschaffen dem Mann entspannende Momente

Nein.Wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht,dann ist das ein Beweis dass die Ehe eben nicht funktioniert. Wenn die Frau zuhause dem Mann den Sex verweigert oder seine sexuellen Wünsche nicht erfüllen kann/will dann ist das eine NICHT intakte Ehe.Und der Besuch einer Prostituierten ändert die Probleme mit der Ehe auch nicht.
Dass die Prostituierte dem Mann entspannende Momente verschafft steht ausser Frage *smile*


sind in der Lage, ihre intimsten Körperteile mit vollkommen Fremden zu teilen

Stimmt. Sie machen es aber des Geldes wegen.


setzen sich über sexuelle Konventionen hinweg


Stimmt


sind darin ausgebildet, Vergnügen zu schenken


Stimmt


sind sehr geduldig und akzeptieren Menschen, die von anderen nur Zurückweisung erfahren

Stimmt.Sie tun es aber des Geldes wegen.Nicht weil sie Mitleid mit dem Freier hat.


helfen gestressten Menschen sich wohler zu fühlen

Das steht außer Frage. *smile*


*haben Talente, die andere Frauen nicht haben

Wenn es nur aufs Sex bezogen ist dann stimmt das


helfen behinderten Menschen

Sie helfen dem Behinderten Menschen allerhöchstens indem sie ihn vom angestauten druck in der Hose erleichtern. Mehr aber auch nicht.


geben den Männern das Gefühl einzigartig zu sein

Der Mensch ist einzigartig. 6 Milliarden haben 6 Millarden verschiedene eigenarten. Ich glaube dazu braucht man die Prostituierte nicht um das zu beweisen.Das weiß man auch so


Ich muss hier aber hinzufügen dass ich und viele Männer sich wünschen würden dass Frauen so offen und vielseitig und aktiv im Bett wären wie eine Prostituierte

So das war mein Senf zu diesem Thema
*sind in der Lage, ihre intimsten Körperteile mit vollkommen Fremden zu teilen

Aha... Swinger nicht? Menschen, die einen ONS haben auch nicht?

*setzen sich über sexuelle Konventionen hinweg

Ah ja... und andere Menschen nicht? Nur Prostituierte?

*sind darin ausgebildet, Vergnügen zu schenken

Zu schenken? Ich dachte, die lassen sich Ihre Dienste bezahlen?

*lehren ihre Freier, bessere Liebhaber zu sein

Das glaube ich weniger. Denn die Erfahrung und vor allem vertrauensvoller Sex, lehrt....

*sind hervorragende Ratgeberinnen und helfen anderen bei der Lösung ihrer Probleme

Na, bei Problemen wende ich mich doch lieber an Menschen, die mich gut kennen (Familie, Freunde)... und nicht an Fremde...

*haben Talente, die andere Frauen nicht haben

So ein Quatsch!

*helfen anderen dabei, ihre sexuellen Wünsche und Phantasien zu entdecken

*sorgen dafür, dass Menschen sich wegen ihrer sexuellen Phantasien nicht zu schämen brauchen

Wenn sich jemand aufgrund dessen schämt, so hat er den falschen Partner.

*haben großen Anteil daran, dass Ehen funktionieren, denn sie verschaffen dem Mann entspannende Momente

Eher umgekehrt. Der Anteil der Ehen, die sie zerstören, wird imens größer sein....
Warum werden Ehen durch Prostituierte zerstört?
Sollte man dann nicht eher fragen warum geht der Ehemann oder die Ehefrau fremd,?
Selbstverständlich. Du hast Recht.

Aber einer Prostituierten ist es egal, ob der Mann verheiratet ist, oder nicht. Für sie zählt nur das Geld... alles andere nimmt sie billigend in Kauf. Warum Prostituierte Ehen retten sollen, ist mir schleierhaft.
Sie retten sie auch nicht,
ob Ehen bestehen oder Nicht hängt wohl auch eher von den Besuchern ab...
Warum gibt es wohl dieses Gewerbe schon solange...
Und wenn jemand so etwas gewerblich macht, hat nicht jeder irgendwie und irgendwo den willen zu überleben?
*****o76 Mann
485 Beiträge
Irgendwie gibt es viele Prostituierte;-)
Hi, liebe Community!

Prostituierte sind deswegen so verachtet, da sie (nach herrschender Auffassung) jedermann für Geld Sex gewähren. Sie sind geldgierig und leben in einem niederen Milieu. Sie werden von Zuhältern ausgenommen und werden irgendwann als Sozialfall enden, da sie mit Geld nicht umgehen können.

Stimmt das? Ich muß zugeben, daß ich mit den Leistungen von normalen Prostituierten nicht zufrieden war. Es wurde versucht, zusätzlich Geld zu fordern. Es gab Frauen, die sich für die vereinbarte Summe nicht ausziehen wollten. Es gab den Versuch, Schenkelsex als Vaginalverkehr zu verkaufen.

Ich gehe daher in Swingerclubs und bin dort öfter zufrieden. Trotzdem habe ich es (teilweise) mit Prostituierten zu tun. Warum? Es gibt Frauen, die mittelbar am Laden beteiligt sind. Wenn keine andere Frau kommt, machen sie beim Sex mit. Gewiß, ich bezahle für den Eintritt in einen Club, nicht für den Sex mit der Frau. Sie ist am Laden beteiligt und bekommt das Geld nicht für den Sex. Oder nehmen wir das Beispiel Nymphomanin beim Gang Bang-Event. Sie hat Spaß mit mehreren Männern, erlebt eine tolle Party und macht alles nach Feierabend. Trotzdem ist sie eine Prostituierte. Warum? Sie und ihr Partner bekommen freien Einlaß an allen Tagen (das wird zugegeben) und Geld (darüber schweigt meistens der Inhaber). Gewiß, sie lebt nicht ausschließlich von diesem Geld.

Ein weiteres Beispiel ist die Ehefrau, die sich von ihrem Ehemann aushalten läßt. Sie bekommt ein neues Auto, der Ehefrau sorgt dafür, daß sie und ihre Tochter aus einer früheren Beziehung einen Job bei einem Servicedienstleister bekommen. Der Ehemann bezahlt auch brav die Studiengebühren für die Stieftochter. Ist sie eine Prostituierte? Zumindest grenzwertig.

Schöne Grüße

Christoph
****i84 Frau
413 Beiträge
Alle Menschen sind gleich
habe eine Prostituierte in meiner Familie, sie steht mir sogar sehr nahe! Als ich es noch nicht wusste, haben wir uns mal im allgemeinen darüber unterhalten und ich habe ihr gesagt, das alle Menschen gleich sind und der Beruf keinen Unterschied macht, wie ich zu jemanden stehe! Als sie es dann ein paar Wochen später sagte, war es auch ok! Es gibt sogar immer mal Sachen, was erzählt wird die einen echt zum Staunen bringen *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Also ich habe Null Problemo damit

egal ob als Bekannte, enge Freundin oder Beziehung

da kann meine Umwelt denken was sie will !!
****si Paar
3.184 Beiträge
Keine Sorge, bei mir gibt es keine Zitate.
Ich möchte auf die Eingangsfrage zurückkommen, wo der Verfasser des Threads hier im Joyclub meint festzustellen, dass die Toleranzgrenze der User gegenüber Prostituierten SEHR niedrig ist.

Für mich trifft das jedenfalls zu und die Begründung ist denkbar einfach: Ich brauche keine Prostituierte und ich will auch nicht, dass hier im Joyclub irgend jemand seine Dienstleistungen anbietet.

An der generellen Diskussion, ob Prostituierte einen Dienst an der Menschheit leisten, will ich mich nicht beteiligen. Nur soviel: Ich finde es gut, dass Prostitution bei uns legal angeboten werden kann und wer es möchte, der soll es auch ruhig in Anspruch nehmen. Vorbehalte gegen diesen Job habe ich auch nicht. Aber im Joyclub will ich es eben nicht.

Und warum? Weil es im Joyclub um Erotik, Spass, Freizeit, Hobby, Obsession, Fetisch, Liebe und Flirt gehen sollte und eben gerade nicht um das Entgelt einer Dienstleistung.

Und jetzt kommt bitte nicht von der einen Prostituierten, die das ganze ja nur macht, weil es ihr so viel Spass macht und das Geld nebensächlich ist.
Zwei meiner besten Freundinnen und eine gute Bekannte arbeiten als Prostituierte, also ich hab damit null Probleme, der Mensch ist mir ans Herz gewachsen und nicht der Beruf den jemand ausübt, es sind Steuerzahler wie du und ich und liegen der Allgemeinheit nicht auf der Tasche. Ich hab oder hätte auch nichts dagegen wenn die Mädels hier im Joy ihre Dienste anbieten, hier wird soviel Werbung für, was weiß ich alles gemacht, ich rede von den Threads, nicht von der Plattform, da gehts von der Fickmaschine bis hin zu diversen shops, dann sollte thiasi auch darüber meckern.
Ach ja, außerdem haben mir diese Mädels erst mal die Augen geöffnet wie es wirklich abgeht, was kannte ich denn? Die Abenteuergeschichten aus der Regenbogenpresse, die Wahrheit sieht doch ganz anders aus.
********h_hh Mann
5 Beiträge
Recht So !!!!!
Ich bin mit Vielen Befreundet und was Besseres habe ich noch nicht Kennengelernd !!!!
Mir ist ziemlich wurscht was meine Nachbarn, Bekannten, Kollegen und Verwandten (Das ist keine hierarchische Aufzählung, Mama!) treiben, solange es keinen Straftatbestand erfüllt.

Allgemein läßt sich dazu sagen:
Gerade in "toleranten" Gruppen wie dem jc toben sich janusköpfige Moralextremisten besonders gerne aus.
*******f69 Mann
88 Beiträge
so, so... ihr diskutiert.
Ganz klar gesagt, und das erwarte ich von den männlichen Kommentatoren als Zusatz: wer war da und wer nicht? Ihr wisst: das Glashaus und die Folgen...

Ich kenne keine Prostituierten persönlich. Und bin nicht sehr häufig da, was Geldgründe und anderes verhindern. Aber ich habe sie so kennen gelernt, dass sie ihren Job machen, mehr oder weniger freundlich zu Dir sind, Dir eine ganze Menge Illusionen vorgaukeln, ohne die sie nicht überleben würden.

Und warum soll dieser Job so daneben sein? Wo sich viele Mädels auf den "großzügigen" Herrn einlassen? Vögeln hat seinen Preis. Wens interessiert: Houllebeqc, Ausweitung der Kampfzone. Da steht es geschrieben. Und wettert mir nicht gegen die Neoliberalen. Sie kämpfen jeden Tag für das Franchise von Prostituierten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.