Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2507 Mitglieder
zum Thema
Kein orales Bedürfnis?107
Wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher…
zum Thema
Partnerin während eines Blowjobs mit einem Dildo befriedigen40
Meine Frau möchte gerne beim blowjob bei mir gleichzeitig von mir mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie kann mich oral nicht befriedigen...

*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
Sie kann mich oral nicht befriedigen...
Meine Freundin (20) und ich (23) sind seit 14 Monaten zusammen, der Sex ist gut und wir geben uns alles, was wir brauchen, mit der Ausnahme, dass sie mich nicht oral befriedigen kann.
Es gab bei ihr einen schlimmen Zwischenfall und die Erinnerungen daran sind zu schrecklich für sie.

Sie sagt mir, sie würde es so gerne machen können, da wir öfter darüber gesprochen haben wie sehr ich mir das Wünsche und mir das sehr bei unserem Sex fehlt.

Was kann ich eurer Meinung nach machen ?
Ich bin einfach sehr ratlos...

Da weiß das Eingangsposting Rat!
******ber Mann
493 Beiträge
also ich finde auch
zuerst mal abklären: Ist es von deiner Seite aus Liebe, oder die Sehnsucht nach "perfektem Sex"? Wenn es Liebe ist, kann man auch verzichten. Gut, ich bin mehr, als doppelt so alt, aber um der jeweiligen Partnerin zuliebe habe ich schon oft auf best. Dinge verzichtet. Übrigens kann das umgekehrt auch mal eintreten. Würdest DU ALLES mitmachen? Deine Zunge in ihren Hintern ? Ihr zuschauen, wenn andere Männer sie nehmen ? mit ihr schlafen, nachdem andere Männer sie bespritzt haben ? Dich von ihr anpinkeln lassen ?
Also ich habe selbst für mich auch einige Tabus, wo ich nicht über meinen Schatten springen könnte. Aber dann muss ich eben auch ein Tabu der Liebsten gelten lassen.
**WH Mann
97 Beiträge
Wenn man sich liebt, dann ist die OV-Sache drittrangig.
Wenn man sich nicht liebt, dann ne andere suchen.
****ot2 Mann
10.719 Beiträge
Wenn man sich liebt, dann ist die OV-Sache drittrangig.

Gilt das auch für die "Koitus-Sache"?

fragt Gernot
Überaschend
wie viel Mühe Ihr euch mit guten Ratschlägen gebt wo es sich doch um ein Problem handelt das Sie aus der Vergangenheit „mitgebracht“ hat und sehr sehr persönlich und individuell ist. Das kann so vielschichtig sein, dass aus meiner Sicht nur Liebe hilft und ich dem Themensteller empfehle zu erfühlen wie diese Liebe aussehen kann.
Ich habe jetzt nochmal den Spiegel-Thread Mein Partner leckt mich nicht.. gelesen.

Während hier ja die Frauen sagen, das ein Nein ein Nein ist und man durch Reden nur Druck macht....denken die weiblichen User im anderen Thread zum Thema "nicht lecken" ganz anders:

Sehr schade und auch schlimm finde ich, dass der Gegenüber das Problem bei Ansprache negiert
(Also "Nein" sagt...)

Ich würde es dennoch erneut zur Sprache bringen. Wenn es Dich unzufrieden macht, dann wird es über kurz oder lang auch etwas in dir verändern.

also versuch es doch dann einfach mal mit der Abstinenz *smile* Wenn die Gier groß genug ist redet er vielleicht *zwinker*
(also hier wird bewusstes unter Druck setzen befürwortet, um den Partner zum reden zu zwingen)

Vielleicht sollte der TE hier auch mal diesen Thread -wie von Gernot empfohlen- sich zu Gemüte führen, es könnte zu einer objektiveren Betrachtung führen.
Das Problem ist im Grunde auch ein anders, jeder ist selbst für sein eigenes Glück verantwortlich, sucht und erwartet aber Perfektion im Zwischenmenschlichen und natürlich auch im Bett, die es einfach nicht gibt, es ist nur eine romantische Idee, dass es den einen Richtigen gibt, bei dem alles perfekt ist mit dem man automatisch glücklich ist.

Letztlich hat auch ein NEIN Nuancen, je nach Betonung bzw. einfach der Wahrnehmung subtiler Nuancen in Aussprache, Gestik und Mimik und kann die Tür zum Nachhaken offen lassen *zwinker* Aber wie schon geschrieben, es gibt auch andere Möglichkeiten außerhalb der verbalen Kommunikation, um das Verlangen nach einem Blowjob dem Partner nahe zu bringen.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
*********ierer:
Während hier ja die Frauen sagen, das ein Nein ein Nein ist und man durch Reden nur Druck macht....denken die weiblichen User im anderen Thread zum Thema "nicht lecken" ganz anders:

Was vielleicht auch an einen anderen Hintergrund liegen kann. Nein, es hat einen anderen Hintergrund. Wärend in diesem Thread der Te am Anfang schrieb das sie "schlechte" Erfahrungen aus der Vergangenheit als Päckchen mitgebracht hat... geht es in dem anderen Thread einfach ums nicht lecken... weil kein Bock.

Das ist.. also ob ich Äpfel mit Birnen vergleiche und will das ne Naschibirne bei raus kommt *skeptisch*
****ot:
Gilt das auch für die "Koitus-Sache"?
Also bei uns "ja".
Es kommt ganz selten zu irgendeiner Art von "Verkehr", trotzdem liebe ich meine Frau wie vor 20 Jahren.
Wir erinnern uns:

Ein Nein ist ein Nein.

Was mir nicht so klar ist..., welcher Teil von "Nein" missverständlich ist!

aber es ist in diesem Falle völlig "egal" was in ihrem Kopf vorgeht. Sie will nunmal einfach nicht und das sollte reichen.

als auch Abneigungen (ob nun mit "geschichtlichem Hintergrund" oder ohne). Und ich persönlich würde im Traum nicht daran denken, mich für irgendein "nein" zu rechtfertigen.

Dann sollte es doch auch bei dem Mann reichen, einfach Nein zu sagen. Oder verstehe ich da etwas nicht?
******_sh Frau
1.248 Beiträge
*********ierer:
Dann sollte es doch auch bei dem Mann reichen, einfach Nein zu sagen. Oder verstehe ich da etwas nicht?

Du kannst jetzt aber nicht alle Menschen über einen Kamm ziehen und die These aufstellen... das alle ein Nein nicht verstehen wollen. Klappt so nicht.
*******m70 Frau
387 Beiträge
@Nacht
Mal im Ernst: was soll das?

Dieses "darauf herumreiten" würde Sinn ergeben, wenn die GLEICHEN User im Frauenthread "Hü" und im Männerthread "Hott" gepostet hätten. So ist das Ganze aber absolut sinnfrei.

Oder sollen sich die User in diesem Thread nun für die Antworten der User im anderen Thread rechtfertigen??

Tut mir leid, aber auf mich wirkt das wie ein sehr simpler Versuch einer flachen "Genderdiskussion": die bösen Frauen erwarten um jeden Preis Oralsex, während die armen Männer einfach ein "nein" akzeptieren sollen. Das ist vom Niveau sehr übersichtlich.....
*****nom Mann
18 Beiträge
es entgleist
Ich finde irgendwie, dass das hier jetzt entgleist. Die Diskussion dreht sich mittlerweile um übergeordnete Befindlichkeiten, die der konkreten Frage doch nicht mehr weiterhelfen.
In meinen Augen sucht der TE Hilfe, Zuspruch oder auch Halt. Eine Geschlechter- oder Thread-Gerechtigkeitsdiskussion, die nun zum Selbstzweck wird, sehe ich da nicht als hilfreich an.
Daaaa oben irgendwo ist der TE und ganz individuell an ihm sollte das hier ausrichten.
mmpf
Nachtspazierer,der Tenor im anderen Thread war
"seh ich nicht ein, dass er nicht leckt, aber will dass ich ihm einen blase".

Halte ich für verständlich.
Warum Frauen eher Nein sagen "dürfen" meiner Meinung nach:
Die meisten Sexualpraktiken erfordern, dass Frau "Ihn" in irgendeiner Form in sich hineinlässt - Mund, Vagina, Anus...
Das ist nochmal etwas anderes als Drüberzulecken, oder etwas mit Fingern anzufassen!!!

Und wieder zurück zum Thema -
hier geht es darum, dass sie es ja sogar grundsätzlich wollen würde, aber nicht können kann!
Und da greift dann mehr als"ein Nein ist ein Nein" -jedes "Draufbestehen" wäre kurz vor Körperverletzung für sie, menst Du nicht auch?
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
Was auf keinen Fall geht, ist eine forenübergreifende Dikussion und die Vermischung unterschiedlicher Themen. Diese sollte bei persönlichem Bedarf entsprechend per CM oder im Chat geführt werden!.
Hier bitte nicht.

Lieben Gruß
sandra42
JOY Team
Also ich will auch nicht weiter darauf 'rumreiten. Es gibt ja auch in diesem Thread Frauen, die durchaus andere Ansichten als das "Nein" haben. Ich finde es nur auffällig, wie sich der Grundtenor in beiden Threads unterscheidet. Es sollte zum Nachdenken anregen.

Der TE hat ja selbst schon den Thread als "beendet" erklärt, deshalb finde ich es ok, wenn man auch mal generell über die Meinungen hier nachdenkt.

Für mich jedenfalls sehr aufschlussreich, das Ganze...
*****nom Mann
18 Beiträge
hmm
Und Du meinst, mikesch_61, dass das dem Threadersteller weiterhilft?
Ich würde es toll finden, wenn jeder seine Vorstellung von einer möglichen Lösung niederschreibt und der TE sich das in Ruhe durch den Kopf gehen lassen kann.
Selbst wenn irgendwer die meinungsmäßige Weltherrschaft durch ungerechtes Posten an sich reißen wollte, wäre das doch völlig irrelevant. Und wenn die ganze gesellschaftliche Einstellung "falsch" wäre, wäre das auch uninteressant. Denn es geht um ein Problem von zwei Menschen, das diese nur miteinander lösen können, wofür der TE sich hier Anregungen holen kann.
Da wird nicht abgestimmt und wer die meisten Follower hat, bekommt die zwei und kann denen ihr Wertesystem aufdrücken. Das hier jetzt so zu zur Generaldiskussion zu machen, ist aber einfach auch nicht nett gegenüber dem TE, denn das war SEIN Problem und SEIN Thread.
sorry, war genervt, bin jetzt raus
****ot2 Mann
10.719 Beiträge
Der TE schrieb:
Danke für die zahlreichen Antworten, meine Einstellung zu dem Thema hat sich bekräftigt, ich gebe meiner Liebsten Zeit und wenn's nicht so sein soll, dann soll es nicht so sein.

Na, - dann ist doch "alles gut".

Meine Einlassungen richteten sich eher an Männer, die einen ernsthaften Leidensdruck dadurch entwickeln, dass ihnen orale Zuwendung vorenthalten wird.
Wenn das bei dir nicht so ist, dann ist doch alles "in Butter".
Vlg
Gernot
*******m70 Frau
387 Beiträge
OMG
Gernot:

"Meine Einlassungen richteten sich eher an Männer, die einen ernsthaften Leidensdruck dadurch entwickeln, dass ihnen orale Zuwendung vorenthalten wird...."

*headcrash*

Die Definition von "Vorenthalten": (jemandem etwas) [worauf er Anspruch hat] nicht geben/jmdm. etwas nicht geben, obwohl es ihm zusteht.

Genau das meine ich, wenn ich sage, dass manche hier den Schuss nicht gehört haben. Unfassbar.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Also ich will auch nicht weiter darauf 'rumreiten. Es gibt ja auch in diesem Thread Frauen, die durchaus andere Ansichten als das "Nein" haben. Ich finde es nur auffällig, wie sich der Grundtenor in beiden Threads unterscheidet. Es sollte zum Nachdenken anregen.

Der TE hat ja selbst schon den Thread als "beendet" erklärt, deshalb finde ich es ok, wenn man auch mal generell über die Meinungen hier nachdenkt.

Für mich jedenfalls sehr aufschlussreich, das Ganze...

@*********ierer:
1.) Gerade WEIL der Threadersteller das Thema als beendet erklärt habe, finde ich das total unangebracht, dass Du diesen Thread jetzt dafür benutzt, um weiter zu diskutieren, und zwar DEIN Thema weiter zu diskutieren

2.) Den Thread eines anderen zu benutzen, um Dein eigenes Thema zu diskutieren, finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Wenn Dich das Thema interessiert, dann mach doch Deinen eigenen Thread auf.

3.) Inhaltlich vergleichst Du gerade wirklich Äpfeln mit Birnen. Ich kenne nämlich den anderen Thread auch. Die Antworten hier miteinander zu vermischen, ist echt nicht zielführend - höflich gesagt. Jemand anderes hat es ja schon erklärt, das die unterschiedlichen Antworten auch von unterschiedlichen Leuten kamen.

4.) Deine Auswahl der Antworten ist mehr als selektiv. Du zitierst hier ausschließlich die Statements, die in Deine These stützen sollen, Männer müssten ein Nein akzeptieren und Frauen nicht. Was für ein Schmarrn. Selbst wenn du nur diesen Thread aufmerksam gelesen hättest, hätte Dir aufgefallen sein müssen, dass hier unterschiedliche Ansichten vertreten wurden.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber TE lass dich nicht beirren und gehe weiter deinen Weg mit Verständnis und Liebe für deine Partnerin.

Dann wird vielleicht genau aus diesem Satz "Sie sagt mir, sie würde es so gerne machen können, ..." ein kleines Pflänzchen. Für mich sieht es aus, wie ein Samenkorn, aus dem etwas wachsen könnte, wenn man es in gegenseitiger Liebe und mit Verstädnis für einander pflegt.

Da auch ich in jungen Jahren kein Fan von Oralverkehr gewesen bin, im Laufe der Zeit es aber schätzen und genießen lernte. Weiß ich, dass es Wege gibt *zwinker*

Gerade auch das Spiel mit der Erregung des Partners, kann ja auch ein schönes Machtgefühl sein.
Und damt wird es zu etwas gänzlich anderem, als deine Partnerin erlebt hat!
Über Handjobs kann ich mir so einen Weg sehr gut vorstellen.

Und für dich mein Rat: manchmal wird ein Wunsch sehr wichtig und überaus vordringlich in unserem
Kopf. Gerade wenn wir etwas sehr wünschen erhält es einen Stellenwert, der ihm nicht gebührt! Es wird zur "fixen Idee". An einigen Beiträgen, kann man es hier erkennen, wie sich das auswirkt.
Lass es nicht dazu kommen. Mir scheint du warst schon auf einem guten Weg.

Wir können nicht alles und auch nicht sofort haben.
Für manches im Leben braucht es länger. *zwinker*

Und das ist gut so, damit wir noch etwas zu wünschen und neu zu erleben haben.

Alles Liebe
die salzige *roseschenk*
*****nrw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich erneut bei euch, muss eingestehen dass ich mir bei einigen Beiträgen deutlich die Fragezeichen über den Bezug zu meiner Angelegenheit ergeben haben.

Ich habe für mich eine sehr gute Lösung gefunden, mit der wir glücklich werden / bleiben. Danke dafür.
Ich habe für mich eine sehr gute Lösung gefunden, mit der wir glücklich werden / bleiben. Danke dafür.
Wenn du deine bzw. eure Lösung hier posten würdest könnten Leser, welche sich in einer ähnlichen Situation befinden, evtl. davon profitieren.
*****nrw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele geschrieben haben:
Zeit geben, ein guter Partner sein und lieben.
******ber Mann
493 Beiträge
Hat man mal überlegt
was hinter der früheren Erfahrung stecken könnte ? Im Bekanntenkreis (bzw die Freundin eines Freundes, bzw. mittlerweile seine Frau) lehnte es bei ihm wohl auch ab, zu blasen... auch wegen Erfahrungen von früher. Sie kommt aus einem anderen Land und hat sich früher öfter mit mir unterhalten (eben auch über solche Dinge), um die Vorlieben des Freundes zu erfahren. Sie wollte eben "Vieles richtig machen", um Ihm zu gefallen. Irgendwann sie mir mal weinend, dass ihr Exmann sie dazu geprügelt hat (im wahrsten Sinne), ihm den Schw. zu blasen, dabei dann auch mit Wucht zugestossen hat. mit wohl einem nicht gerade kleinen Gemächt.
Erfolg: Angst davor. Gedanken an die Schmerzen der Schläge und Tritte. Angst vor den Schmerzen während dessen. Gedanken an den Würgereiz. Gedanken an die Faustschläge, weil sie sich dabei übergeben hat. Mir kommt heute noch die Galle hoch bei dem Gedanken an diesen Typen. Und nicht gerade so dermassen brutal, aber grundsätzlich mit Gewalt holten sich in diesem Land einige Männer, was sie gerade wollten. Ist dort halt fast schon (mit Ausnahmen "normal") Viele Frauen dort möchten dann auch nur noch einen Mann aus einem anderen Land.
Dass eine solche Frau oftmals keinerlei Lust mehr verspürt, einen Blowjob zu geben, kann zumindest ich mehr als gut verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.