Wie sieht es denn mit Handjob aus?
Kann sie deinen Penis nur nicht in den Mund nehmen oder hat sie mit anderen Berührungen auch Probleme?
Ich stehe jedenfalls auf Handjobs und das mit und ohne Oralverkehr.
Handjob ohne Oralverkehr ist auch erfolgreich machbar. Während ich mit Oralverkehr ohne Hand meine Probleme hätte
Insofern, wäre es vielleicht ein Schritt weiter in die richtige Richtung.
Wir haben so ein wunderbares "Luxusmassage Gel auf Silikon Basis"
Das gleitet wunderbar und mit ein bischen fantasievoller Massage-Technik, kommt es zumindestens schon mal in die Nähe... ist auch für den Rest des Körpers egal ob männlich oder weiblich super!
Und , mir fällt gerade kein anderer Ausdruck ein, aber "Tittenfick" geht damit auch extrem gut.
Und ansonsten, kann ich dir auch nur raten sehr liebevoll mit deiner Partnerin umzugehen und von ihr nichts erwarten. Vielleicht wird es Jahre dauern, vielleicht wird sie es niemals machen wollen...
Ich denke es ist sehr wichtig, dass du ihre Gefühle dazu respektierst.
x-art bitet schöne Filme an,die man auch als rau gut sehen kann, weil sie nicht so "gewalttätig" gegen Frauen sind. Schön anzusehen ohne dass Frauen "benutzt" werden. Ob auch in der Bubrik Blow oder Handjob. Wäre ein Versuch. Frag sie, ob sie sich das anschauen mag. Wenn nicht... musst du es akzeptieren.