Pseudowissenschaften
Du bringst Deine Thesen sehr eloquent vor...ohne die "Beweise" entkräften zu können.
Komisch, dass es beim Thema "Hiv ist nicht die Ursache von Aids" so viele Meinungen gibt.
Schreibst du das zu deinen eigenen Artikeln? Ich halte das Vorgehen hier für Pseudowissenschaftlichen Wahnsinn.
Deine Beobachtungen sind sehr Weltfremd:
(Mir kommen auch die Ärzte in Afrika nicht mehr komisch vor, die bis zum Ellenbogen in Blut stehen, ohne Handschuhe zu tragen...!)
Mir durchaus, denn dass Virale und bakterielle Krankheiten existieren, steht wohl auch für dich außer Frage! So ein Verhalten ist generell unverantwortlich, und kann nur auf größten (materiellen) Mangel oder völlige unkenntnis zurückgeführt werden. Du behauptest, so etwas habe ein Arzt getan?!?
Trotzdem würde ich einen verblutenden (vermeintlicher Weise)
HIV-positives Kind (es hat mit hoher Wahrscheinlcihkeit nie Poppers oder andere Drogen eingeworfen etc), die Wunde mit den bloßen Händen zuhalten - und hätte keine Befürchtung...!
Was du nach normaler Theorie ja auch nicht brauchst, wenn man Ansteckungsrisiken betrachtet. Poppers werden inhaltiert, was soll das bitte mit HIV zu tun haben?
Dieser Satz bringt mich am meisten auf die Palme:
ohne die "Beweise" entkräften zu können.
WELCHE BEWEISE?!? Du verlinkst hier munter und fleißig die ganze Zeit auf Dokumente, die erklären, was andere in ihren Dokumenten falsch machen?! Bring doch mal eine falsifizierbare Aussage, konkret, belegt von mehr als irgendeinem Verschwörungstheoretiker. Es ist leicht erkennbar, das Verschwörungstheoretiker NIE Zahlen und Daten herausgeben, die Falsifizierbar sind (Bedeutet, die man als falsch belegen kann)
Aber am aller, aller, allermeisten geht mir dein letzter Link auf den Keks, eine Seite, die Gründe nannt, warum eine OFFIZIELLE Erklärungsseite Mist sein soll:
Science is normally advanced through publications that:(...)
Ja, wissenschaftliche Artikel müssen belegt werden, entahlten die Autoren, werden in Magazinen veröffentlicht und können, müssen nicht mal ein "Änderungsmanagement" besitzen!!!
Aber der "kritisierte" Text ist eine in verdammter
Prosa verfasste Infoseite, damit Personen mit deinem bescheidenen Fachwissen in Biologie und Medizin
überhaupt verstehen können was gelabert ist, das ist kein Wissenschaftlicher Artikel, deswegen steht der auch in keinem Fachmagazin, sonder auf eine
Infowebseite. Die von dir verlinkte Seite führt also Kritik an dem Layout einer Infoseite, und nennt das "Wissenschaftlich"?!? Da könnte man genausogut sagen: "Der Seitenquelltext von denen ist Scheiße, die lügen bestimmt"
Noch dazu deine "HIV Pseudowissenschaftler" haben ind ihrem "Enthüllungsbericht" noch nicht mitbekommen, dass die Infos der zitierten Webseite nicht November 2000, sondern Februar 2003 aktualisiert wurden! Welche der Webseiten, die du zitierst sind in den letzten, na sagen wir mal fünf jahren überhaupt aktualisiert worden? Kannst du dir im blassesten Vorstellen, was eine 15 Jahre alte Aussage aus einem Kernforschungsbereich der Virologie heute noch wert sein soll?
Wieso fängst du mit deiner Zeit nicht vernünftigeres an, als an Forschungsergebnissen rumzunörgeln, die sich weit, weit außerhalb deines Wissen und Verständnisbereichs bewegen? Setz dich doch zum Beispiel mal
wirklich mit HIV Positiven auseinander. Dann wirst du schnell herausfinden, wie unötig solche Pseudowisenshaften sind!
zornigen Gruß
Scallawag
P.S. Man kann nur hoffen, dass die Zahl der "schwachen" Geister, die sich von Pseudowissenschaften beeindrucken lassen niemals eine kritische Grenze übersteigt!
P.P.S.: Wie war das noch so schön, wenn man kaaaaine Ahnung hat, einfach mal F.....