geschafft...
...nach 3 Tassen Kaffee und einem Schokoriegel, aus dessen Papier man mit Hilfe von Origami-Techniken Frauen mit dem Namen Desiré für den Geschlechtsverkehr gewinnen kann, hab ich tatsächlich den gesamten Fred gelesen.
Es wurde wirklich viel gesagt, ich brauch jetzt erstmal ne Ibu 600 und ne Vitaminpille gegen die Nackenschmerzen vom vielen Kopfschütteln, ich nehm lieber beides, da mir keiner beweisen kann was von beiden wirklich hilft oder was nur Einbildung ist
Das ganze mit einem Schluck Grander-Wasser runtergespühlt und ich sollte mindestens 120 Jahre alt werden, hoffentlich ohne Nackenschmerzen
Meine Hochachtung an bohemier, der immer wieder mit einer Engelsgedult auf jeden noch so zweifelhaften und unterirdischen Beitrag mit einer stoischen Ruhe und Sachlichkeit geantwortet hat...
Was kann ich noch dazu beitragen? Ich behandle tagtäglich HIV-Positive Patienten und ja, diese Leute werden fälschlicherweise noch immer stigmatisiert. Aber jeder dieser Patienten wird den ganzen Zweiflern hier einen Vogel zeigen (wenn nicht mehr), würde man ihnen sagen, es wäre alles wunderbar und sie würden sich ihre Erkrankung nur einbilden.
Ich habe mich selbst schon an einem Instrument verletzt, habe trotz minimalem Risiko einer antiretroviralen Therapie zugestimmt und ich lebe noch, ja bin sogar nach 3 Tests immernoch negativ...vielleicht hatte ich auch nur Glück und hab die "Placebos ohne AIDS" erwischt
Ach nein, scheiße, die Test funktionieren ja garnicht...hmpf...
Ich hab mich auch gegen die Schweinegrippe impfen lassen und bin nicht daran gestorben, nein, ich hatte nichtmal Nebenwirkungen...also auch nur Kochsalzlösung gewesen in der Spritze und alles ein Fake der Pharmaunternehmen...
Natürlich ist es oft schwer sich eigene Meinungen zu bilden, da man dazu viele Fakten und Sichtweisen einbeziehen, kritisch hinterfragen und bedenken und abschließend für sich abwägen und bewerten muss. Aber für diese Fähigkeit rühmen wir Menschen uns doch immer... aber man kann sich seine Meinung natürlich auch BILDen lassen und notfalls den Kopf in den Sand stecken und allen Fakten aus dem Weg gehen oder sie notfalls einfach abstreiten.
Aber wie beweise ich einem Menschen, der strikt behauptet, rot wäre nicht rot sondern blau, das Gegenteil? Und welchen Unterschied macht es für mein Rendezvous mit dem Kühlergrill einer Lastwagens ob die Fußgängerampel rot oder blau war, als ich auf die Straße gelaufen bin?!
Aber hinter allem immer gleich eine Weltverschwörung zu sehen ist schon etwas weit hergeholt, die gibt es natürlich, aber davon bekommen wir nichts mit, weil die irgendwas in unser Trinkwasser mischen...
PS: Und zu LIDL gehe ich auch nicht mehr einkaufen, die gehören nämlich zu Scientology