Ach ja als ich (weibl.) noch jünger war.
Spontan fällt mir da eine Orgie zu zweit auf einem Lacklacken mit Unmengen Öl ein. Was für ein geiles aneinander und übereinander glitschen. Ach war das herrlich versaut.
Sehr exklusiv war die Wunscherfüllung eines Mannes anlässlich eines OS. Nachdem er im Chat erzählt hatte er fantasiert von Sex im Skianzug war das doch eine Herausforderung. War lustig und weil ungewöhnlich auch erregend.
Oder als vorspiel an einem Samstagmorgen mit verbundenen Augen durch München geführt werden. Auf Plätzen, vor Staturen abgestellt um fotografiert zu werden (was ich natürlich nciht wußte). Nicht wissen was geschieht um mich herum. Beim Optiker zu hören wie er erzählt meien Brille müsse gerichtet werden um dann die eigene aus der Tasche zu ziehen und zu erklären die trage er aus Solidarität mit mir nicht. Die Blick in der U-Bahn zu spüren und im Geschäft für Reitbedarf eine neue Gerte ertasten damit die später eingeweiht werden kann. Nach 10 min schon wollte ich mcih meinem Partner an den Hals werfen.
Hmmmmmmmmmmmmmm, da fällt mir jetzt noch einiges ein. Aber drei sollen mal genug sein.