Wenn dein Bauch dir sagt, lass es bloß, dann solltest du es unbedingt lassen ;). Ich habe vor ein paar Jahren eine ähnliche Entdeckungsreise gemacht, auch mit viel Recherche im Internet, aber im Gegensatz zu dir hatte ich dabei das Gefühl, dass in mir drin tausend Türen aufgehen und ich irrsinnig viele Ideen bekam, die mich anregten, dazu kam das beglückende Gefühl, dass ich mit meinen Fantasien doch nicht "komisch" bin, sondern irgendwie normal.
Regel Nummer eins im BDSM ist nämlich Respekt. Respekt vor dir selbst, Respekt vor dem anderen, Respekt für deine eigenen Bedürfnisse und seine, Respekt und Einhalten individueller Grenzen. Und Regel zwei ist Kommunikation. Beim BDSM ist es, besonders in der Anfangsphase, aber auch noch nach 7 Jahren, total wichtig, dass man darüber redet, was einem gefällt, was einen kickt, warum es einen kickt, was man gern mal erleben würden, was einem gar nicht gefällt, was man gern mal ausprobieren würde, wenn man sich traut, welche Vorstellung einen eher gleichgültig lässt, was einen abstößt ... Solche Gespräche über das gemeinsame Sexleben schaden nie, finde ich, ich wundere mich bei Freunden ohne BDSM im Schlafzimmer immer, wie die es schaffen, mit so wenigen Gesprächen dazu auszukommen. Rausfinden, was man will, und es dem anderen sagen, ist immer gut und wichtig, wenn das sexuelle Prickeln für beide erhalten bleiben soll.
Übrigens: Ich kann mit irgendwelchen Essregeln, Bedienen oder sonstwas auch nichts anfangen, es prickelt bei mir überhaupt nicht. Ich verwöhne gern, wenn ich jemanden lieb habe, aber das hat nichts speziell Sexuelles.
Aber es gibt genug andere Sachen im Bereich BDSM, die bei mir eben schon prickeln. Ergo rede ich mit meinem Männe darüber, was mich kickt, er redet mit mir darüber, was ihn kickt - und zack, finden wir einen Haufen Überschneidungen, mit denen wir Spaß haben. Sicher ist vieles dabei, was dir nicht gefallen würde, aber das ist hier irrelevant. Wichtig ist dieses "ich sage, was mich kickt, du sagst, was dich kickt, und wir finden die Schnittmenge und haben das geilste Liebesspiel ever".
Das nützt immer etwas, egal, wie diese Schnittmenge dann aussieht.