Echt???
****_69:
Da frage ich mich persönlich - ja wie war der Sex denn dann bis dahin?
Das kann ich schwer nachvollziehen, denn ich habe noch nie schlechten Sex gehabt
Meinst du das so richtig ernst? Keine Ironie? Kein Sarkasmus? Kein Zynismus?
Das macht mich schon nachdenklich... Bin ich zu anspruchsvoll? Denn ich hatte durchaus schon Sex, den ich belanglos fand bis hin zu "das hätte ich mir sparen können". Allerdings hatte ich auch schon phänomenalen, hypergenialen, endless geilen Sex, der mich Tage hat fliegen lassen. Und es gibt auch den Sex, der gut ist, weil man sich so verbunden fühlt.
Auf jeden Fall würde ich persönlich guten Sex niemals an einer bestimmten Praktik fest machen. Was heißt, dass ich keinen ausgeprägten Fetisch habe.
Außerdem habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass manche Dinge mit dem einen wundervoll und erregend sind, mit dem anderen aber nicht stimmig, da geht dann gar nichts in der Richtung.
Und das ist wohl auch bei BDSM ein nicht zu vernachlässigender Aspekt.
Du schreibst ja, dass er die Erfahrungen mit der anderen Frau reizvoll fand, es aber für ihn kein MUSS ist. Also lasst es locker angehen und findet einen gemeinsamen Weg. Solange er keinen Fetisch hat, sondern BDSM nur eine von vielen möglichen Spielarten ist, könnt ihr völlig losgelöst davon "eure Sexualität und Erotik" entwickeln. Mit Neugierde und Spaß, ohne Druck und Zwang.