Dominanz? Devot? Bondage? BDSM? Ich steig nicht mehr durch.
Moin,ich weiß nicht in welchen Bereich ich meine Frage stellen soll, daher hoffe ich, dass es im Bereich "Frauen" richtig und okay ist.
Ich bin eine selbstbewusste Frau, guter Job, 2 Kinder (ziehe sie allein groß), hab meine Meinung, stehe meinen "Mann", kann gut feiern, lachen, lass mir die Butter nicht vom Brot nehmen, manchmal große Klappe.
Habe mir bis dato nie Gedanken über Dominanz, Devot etc. pp. gemacht.
Nun ist ein Mann in mein Leben getreten, der wohl auf BDSM steht (inwieweit immer aktiv weiß ich nicht), aber er sprach davon ob ich eine devote Neigung habe....? Hä? Ich musste erstmal Google befragen und da kamen diese ganzen Begriffe auf mich zu - Dominant, Devot, Bondage, BDSM, Dom, Sub etc. pp. Bis dato Böhmische Dörfer für mich...
Versteht mich nicht falsch, ich bin eine gesunde Frau, die keine Probleme mit ihrer Sexualität hat - aber für mich waren o. g. Begriffe nie Thema - trotzdem waren meine sexuellen Beziehungen immer gut.
Was genau soll ich mir unter einer "devoten Neigung" nun vorstellen?
Und was ist, wenn das so gar nicht meins ist?
Wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte - mich mal etwas aufklären, so dass ich für mich gucken kann wie/was/wo das überhaupt in Frage kommt.
Vielen Dank,
Mila