Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6693 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3123 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Gangbang im Club. Lieber geplant oder lieber ungeplant?20
Es gibt ja reine Gangbang-Partys. Da gibt das Motto schon den Ablauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kronen Gang Bang im moechtegern

Unsere Bar
**********egern
670 Beiträge
Themenersteller 
Kronen Gang Bang im moechtegern
Gangbang

Kronen GB am 06.03.2008

Meine nächste Gangbang werdet Ihr am 6.3.2008 ab 15 Uhr erleben können mit mir und zwei geilen Freundinnen. Wer diese neuen heissen wilden Freundinnen sein werden verrate ich euch ab dem 20.02.2008 hier mit heissen Bildern der Ladys... Diese Party wird eine Exclusivparty sein mit strenger Teilnehmerbegrenzung. Unter anderem wird zu dieser Party zu späterer Stunde wieder Berlins bekannteste und berühmteste Transe "Jerome Castell" Euch mit lockeren Sprüchen unterhalten und wird Euch schon am Einlaß begrüßen...

Und natürlich werdet Ihr wieder ein exclusives Buffett der besonderen Klasse erleben, mein Küchenchef hat diesmal das Thema "Vögeln" auf die Karte genommen
(das wird lecker...) Und es wird wieder eine Verlosung geben mit Preisen im Wert von 500 €, wobei es diesmal u.a. einen Bargeldgewinn von 100 € geben wird.
Beginn: 15 Uhr bis open end in ganz gepflegtem Ambiente mit nahezu familiärer Atmosphäre. Anmeldung unter 0175 / 784 14 19. Einritt : 90 €
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.