Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4458 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr und Ernährung

*********7574 Paar
543 Beiträge
Teelöffelweise die Dosis anpassen, jeder reagiert anders darauf...
*******low Frau
46 Beiträge
Lustig, ich wollte den selben Thread vor ca. einem Jahr erstellen - wurde nicht genehmt. Wie dem auch sei: Ich präferiere für "sauberen" Analsex eine kohlenhydratreiche Kost (high carb - dazu findet man im Netz viele und gute Rezepte). Bei geplanten, intensiven, analen Sessions, wird jedoch den ganzen Tag gar nichts gegessen (inklusive Abführmittel am vorherigen Tag, und Analdusche am Tag der Ausführung).
****33n Mann
471 Beiträge
was soll durch hohe Kohlenhydrataufnahme anders sein ?
@traumtänzerin
Das erste Thema kenne ich, verstanden hatte ich es auch nicht.

Das eigentliche hier: mir ist spontaner, max. wenig vorbereiteter Analsex lieber. Wenn ich mal merken sollte, dass grneralstabsmaßige Planung sinnvoll wäre, fände ich deine Variante für optimal.

Vielleicht lässt du es aber auch heftiger krachen als wir *zwinker*
**********luder Frau
16.363 Beiträge
Themenersteller 
*lach*

Und ich spreche hier nur von Schw**z in den Po!

Also ganz "langweiliger" Anal-Verkehr *ironie*

Ist ja schon irgendwie klar, wenn man jetzt größere Aktionen wie zum Beispiel Fisten/Doppelfisten/Toys (die so groß sind wie mein Arm) benutzt . . .

das man sich dann dementsprechend vorbereitet!!!

*knicks*
Bei allem
Verstehe ich nicht wo der Spaß dabei bleiben soll?

Alles muss vorbereitet werden,einen Tag nichts essen,Abführmittel und Analspülung.
Stressig *panik* .
Also noch mal.
Der Enddarm reinigt sich selber und wenn man ihn am Tag entlehrt hat ist er am Abend sauber.
Wenn ich mir nicht sicher bin? Finger rein und testen.Für einen Normalen Penis ist das ausreichend.

Wenn wir etwas tiefer eintauchen wollen bereiten wir uns auch zusammen vor. Duschen und spülen zusammen und werden dabei auch immer geiler.

Wenn du dich normal ernährst auf Bohnen und Linsen verzichtest kommt dein Darm deinen Plänen auch nicht in die Quere.
Allerdings kannst du 100 mal etwas bestimmtes essen und nichts passiert und beim 101 mal ist das Malheur da.
Wenn du etwas heraus bekommst das funktioniert will ich aber schon wissen was es ist.
**********luder Frau
16.363 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich teste . . . *lol*

Schön, das eigentlich in fast jeder Antwort doch wieder die Spülung auftaucht *haumichwech*

(Mal dazu gesagt, kann ich mir das im Moment auch nicht sonderlich erotisch vorstellen, nicht mal zu zweit . . . aber man soll ja niemals nie sagen !!! Bin nun mal noch Anfänger, fragt mich mal in zwei Jahren nochmal *lach* )
Ok
Da siehst du mal das wir nicht alle gleich sind *lol*
Aber du wirst deinen weg schon finden *top*
Wie immer, probieren geht über studieren !
Viel Spaß dabei *knuddel*
**********luder Frau
16.363 Beiträge
Themenersteller 
Nun melde ich mich nochmal zu Wort:

Mal abgesehen davon, das der Darm natürlich anders arbeitet, wenn man so wie in den letzten Wochen, mehr fette Sachen isst und all die Leckereien, die es sonst noch zu den Feiertagen gab . . .

. . . bin ich ganz zufrieden mit Flohsamenschalen, Zwieback und Bananen und zwischendurch einen Pfefferminztee.

Also alles im grünen Bereich *top*

Und wenn man dann doch mal irgendwann größere Anal-Praktiken ausprobieren möchte, kann man immer noch überlegen und ausprobieren, inwieweit man sich darauf vorbereitet!

*knicks*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ein oder zwei tafeln schokolade und alles steht still
da geht alles rein, denn nichts will in der zwischenzeit raus, so macht es richtig spaß und dann kommt alles wieder wie von selbst ins laufen... gespült wurde bei uns bisher nur aus gesundheitlichen gründen, nicht um analverkehr vorzubereiten...
Salat, Bananen, oder auch einfach nur Brot.

Auf Scharf oder pikant sollte man vllt eher Verzichten.
Ebenfalls mit Alkohol vorher sollte man aufpassen. *ggg*
*****ing Mann
1.306 Beiträge
salszstangen stopfen auch gut
*****101 Mann
8 Beiträge
also chili gehen gar nicht
Verdauung
Ich kann es ein bisschen steuern indem ich den Rhythmus meiner Verdauung beobachte.
Bei mir dauert es ca 12 Stunden bis es durch ist.

Wenn ich also morgens nix esse sondern erst gegen Mittag oder später sind die Aussichten ganz gut dass es abends passt.

Genauso umgekehrt. .... Spätes essen am Abend heißt eher unentspannt beim Morgen Sex. .... Weil Anal gibts bei uns immer
Anmerkung, Selbsterfahrung:
Rotwein macht des Stuhl härter und gekochte Kartoffeln...

Weiterhin habe ich gelesen, dass täglich ein grosser löffel kakaopulver ebenfalls helfen kann, Zucker das überschüssige Wasser aus dem Stuhl entzieht.
Weiterhin helfen: geriebener Apfel, Gummibärchen, Zartbitterschokolade, Zwieback oder Kohletabletten (Dosierung nicht zu hoch!).

Das sind alles Nahrungsmittel die den Stuhl eindicken.

Liebes undercoverluder, ich hoffe, dass ich dir mit meiner Recherchen weiterhelfen konnte. Für mich als Plastik- und KV-Fetischist ist es sehr agenehm, zu wissen, wie man harten Stuhl herstellen kann *rotwerd* .

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: wenig Bewegung lässt den Stuhl auch härter werden.

Liebe Grüße, Plastikmanni
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich finde es fast ein wenig bedenklich hier solche Tips zu geben.
Es kann den Kreislauf beeinträchtigen wenn man dem Körper, bzw. Stuhl zu viel Wasser entzieht . Ausserdem muss der harte Stuhl dann auch mal aus dem Körper. Das kann auch wieder gesundheitliche Risiken bedeuten.
Wenn man zu viel Bedenken wegen "Spuren" hat sollte man es bleiben lassen.
Deswegen die Gesundheit ruinieren?
Mal davon abgesehen, dass bei so viel "planen" der Spaß wohl auch auf der Strecke bleibt. *skeptisch*
**********luder Frau
16.363 Beiträge
Themenersteller 
Man sollte grundsätzlich was ändern an der Ernährung, ich esse jetzt jeden Tag die flohsamenschalen und Zwieback!

Hilft der Verdauung im Gleichgewicht zu bleiben!

*knicks*

Und bei Bauchknurren vor Aufregung:
Entweder es legt sich wieder oder man lässt den AV einfach draußen vor!
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Wieso willst Du Dein Verdauungssystem so quälen ?
Du stipfst Sachen in Dich hinein in der Hoffnung damit den Körper so zu beschäftigen, dass es mit dem AV zur Stunde x passt?
Du bist nicht programmierbar, Dein Körper wird sich allerlei lustige Dinge enfallen lassen um sich wieder in sein Gleichgewicht zu begeben. Noch etwas Aufregung dazu und die Sache geht nach hinten los.

Dein Körpergefühl sagt Dir schon ob noch was passt oder eher Gefahr im Verzug ist.
Niemand wird hier 100% aus dem Nähkästchen plaudern oder dem Buch der sexuellen Miniunfälle. Vermutlich weil es im Fall der Fälle sowieso irgendwie ausgeblendet wird.
Das Thema ist halt nicht ganz ohne. Jemand dem es offensichtlich zu schaffen macht versucht man irgendwie zu beruhigen ohne auf Details eingehen zu müssen. Zu deutlich drauf eingehen ist aber auch nicht gut, weil sonst schnell ein falsches Bild entsteht.

Wenn Du es nicht mit dem Kopf hinbekommst, dann hilft halt nur auf Spontanität zu verzichten und den Spülgang einzuschalten. Spätestens wenns über den AV hinausgehen soll gehört der eh zum Vorspiel.
**********luder Frau
16.363 Beiträge
Themenersteller 
*lach*

Wen sprecht IHR
Pocos_LE

gerade an?

Wer die Beiträge verfolgt hat, hat auch gelesen, das bei mir alles OK ist und ich keine Schokoladenberge oder sonstiges in mich rein schaufele !

Und mit Zwieback und Flohsamenschalen (gut für die Darmflora) tue ich meinem Verdauungssystem eher was Gutes *ja*

Und meine Einstellung ist halt so, wenn das Bauchgefühl nicht passt, dann eben nicht!

Und die Sache mit dem Spülgang ist eine anderes Thema!

Im Übrigen würde ich nach fetten Essen und Alkohol auch nicht unbedingt AV vorschlagen, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

In diesem Sinne *knicks*
****so Mann
1 Beitrag
Cola
Also mir hilft coca Cola wenn ich es fest habe will oder umgekehrt flüssiger Milch oder 2-3 tasse cafe
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich esse was ich will und was mir schmeckt ich stelle doch deshalb nicht mein Essenplan um nur weil ich Analsex haben will!
Den Darm vorher entleeren, und wenn es machbar ist einen Einlauf oder Klistier fertig, zu 99,5 % ist er dann Chrystal clear.

Ist weder bei mir noch bei einer etwas passiert, klar kann mal was dran sein aber damit sollte man umgehen können.
Ich finden das nun wirklich nicht tragisch und es sollte sich deswegen kein Mensch schämen denn dann ist der Spass zu Ende.
Aber muss jeder selbst wissen wie sein Körper reagiert etc... aber wenn es schon daran hapert dann lass ich es eben bleiben.
hallo liebes Undercoverluder...
zunächst einmal Chapeau! Dieses Thema ist wichtig, aber nicht ganz unheikel. Toll, dass Du Dich da so exponierst.

Ich habe die Seiten jetzt mal überflogen. Also nicht jeden Beitrag studiert. Also eine Bitte an alle, die hier etwas geschrieben haben. Wenn ich jetzt was wiederhole, was schon berichtet wurde, dann habe ich es übersehen und bestätige das dann eben nur...wer sich auf die Füße getreten fühlt...sein Problem.

Das wichtigste bei diesem Thema ist die Darmerziehung. Was helfen alle Theorien von was stopfen wir durch unseren Mund und was besser nicht, wenn wir keine Konsequenz dabei im Auge haben. Der moderne Mensch neigt dazu, seinen Körper wegen des Arbeitsalltags zu missachten. Eine Regelmäßigkeit bei der Nahrungsaufnahme findet quantitativ und qualitativ meist nicht statt. Das ist eine Tatsache. Doch was folgt daraus? Wir können eben unser Erwerbsleben nicht nach solchen Aspekten ausrichten.

Unser Körper hat einen genau definierten Bedarf an Vitalstoffen. Das sind all die schönen Dinge, die unser Körper so täglich braucht (ist sehr vereinfacht ausgedrückt und wird jetzt laute Proteste provozieren). Dazu gehören auch die für die Verdauung so wichtigen Ballaststoffe.

Wenn es eine Ernährung gibt, die alles beinhaltet, und wenn der Darm erzogen wird, dann findest eine Ausscheidung am morgen statt. Und die ist dann nahezu vollständig. Wenn man also morgens regelmäßigen Stuhlgang hat, wenn man über lange Zeit seinen Darm dazu erzogen hat, sich morgens zu entleeren, dann hat man den ersten Schritt geschafft. Dadurch lernt man/frau sich so gut ein zu schätzen, dass alles weitere fast ein Kinderspiel ist. Dann hilft eine nicht besonders aufwendige Anwendung via Einlauf und es kann (fast) nichts mehr schief gehen.

Doch wie kommt man zu so einer wunderbar regulierten Ernährungsweise? Ich betreibe sie jetzt seit zwei Jahren. Nicht wegen des Analsexes wegen. Aber es gibt sie...nur kann ich hier keine Produktnamen in´s Forum stellen...

Also bei Neugierde eine PN an mich...

Und allen andern...viel Spaß bei Pommes, schwarzen Tee und Schokolade....esse ich nach Lust und Laune regelmässig.
am besten ist eine richtige kleine fasten kur
Ich habe in dem Bereich viel probiert
am besten hat es funktionier den Darm Duch eine kleine kur
ein paar tage sauerkraut dann ein paar Tage nur obst
und die letzten zwei tage nur wasser
Meine Frau war begeistert eine Diät aus lust auf ein besonders intensive Sexerlebniss zu machen.
und die Vorfreude mit der gemeinsamkeit auch beim Essen Smoothis am Morgen
und dann noch den Darm vorher ausgespült mit wasser.
Das mach lust und gibt einem ein tolles gefühl ohn gerüche *zwinker*
Fisch und Fleisch sollte man ganz sicher wie auch Milchprodukte meiden lach
Im übrigen haben wir dabai auch herausgefunden das der Geschmack von Spermer
auch sehr intensiv damit in verbindung steht
Mein Tipp Bananen und Annanass der absolute Renner beim Bloujob grins
*********9_he Mann
6 Beiträge
Interessantes Thema
@ undercoverluder: Ich kann Dein Bestreben, beim Analverkehr sauber zu bleiben, zwar verstehen, aber aus eigener Erfahrung heraus kann ich Dir nur den Rat geben, das Thema gelassener anzugehen. Es ist schon sehr interessant, was man hier über analspezifische Ernährung und den dazugehörigen Stuhlgang erfahren kann, aber glaube mir - stelle einfach eine ausgewogene und gesunde Ernährung in den Vordergrund und genieße Analsex, wann immer Dir danach ist. Analverkehr ist sehr intim und mit dem richtigen Partner darf auch mal ein wenig Darminhalt dabei sein - wer davor Angst hat, sollte diese Art Sex vielleicht nochmal überdenken.

Ich fordere daher: Lasst dem Enddarm seine Freiheit und keine Furcht vor dem braunen Käppchen *zwinker*

Mit meiner Partnerin habe ich sehr spontanen Analsex und es kommt tatsächlich öfter mal vor, dass ihr Enddarm nicht ganz leer ist, aber das hat uns noch nie in unserer Lust und Leidenschaft beeinträchtigt - im Gegenteil *smile* ---und es gibt ja Duschen für danach....
Ich hab ja jetzt auch so meine ersten Erfahrungen und ich muss sagen mein Darm reagiert auf ne Analdusche schon etwas gereizt.Mittlerweile mache ich keine mehr,denn mein Partner ist da einfach so souverän,dass ich mich gänzlich fallen lassen kann,wenn uns die Lust aufs Hintertürchen überkommt.Definitiv nein sage ich nur,wenn mein Darm tagsüber durch Unpässlichkeiten schon aufgefallen ist.
Smilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.