Adventskalender mit erotischen Kleinigkeiten für den Partner
Hallo erst einmal!Zur Zeit hadere ich mit mir, ob ich mal wieder einen individuellen Adventskalender anfertigen soll oder einen fertigen von einer in den Medien angepriesenen Firma kaufen soll.
Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal einen erotischen Adventskalender zusammengestellt: Einfach kleine gefaltete Zettel mit Gutscheinen zu den Süßigkeiten dazu gelegt. Bei den Gutscheinen habe ich meiner Phantasie freien Lauf gelassen. Von intensiven Kuscheln, einer erotischen Kurzgeschichte vorlesen, einer erotischen Massage, erotisches Verwöhnprogramm, erotisches Abendessen, Swinger-Club Besuch, gemeinsames Schaumbad oder ... oder ... oder... war so ziemlich alles dabei.
An den Adventssonntagen war es etwas Besonderes. Nikolaus und Heiligabend eigneten sich gut, um ein kleines Toy zu verschenken. Gerade dann praktisch, wenn man nicht weiß, wie man es verschenken soll. Der Inhalt des Adventskalenders hat sich langsam gesteigert, somit wurde das Interesse und die Neugierde auf mehr geweckt
- Habt ihr auch schonmal einen solchen Kalender mit erotischen Überraschungen gefüllt und könnt mir Tipps geben?
- Was habt ihr denn für Ideen, womit ich den Kalender bereichern könnte?
Es müssen ja nicht unbedingt absolut ausgefallene Dinge sein, manchmal kommt man ja auch nicht auf die einfachsten Ideen! Ich danke schon mal für eure Anregungen!