Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
1553 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub Test Community
79 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test

Ich MUSS den testen
Ich bin die geeignete Testerin, weil

• ich frisch geschieden bin

• nach der Trennung direkt Spielzeug für mich bestellt und genossen habe ( und immer noch genieße)

• mein Ex, bevor er Ex wurde, mein Spielzeug weggeschmissen hat......weil ja totaler Konkurrent.....

• ich noch keinen Mann gefunden habe, der mich so wie mein Spielzeug zum Orgasmus bringt und ich mal neue Reize brauche

Deshalb brauche ich unbedingt den Womanizer pro!
Orgasmusgarantie?
Das will ich wissen. Eigentlich brauche ich den nicht, denn ich bin weder verhindert, noch einsam. Aber ich bin neugierig. Wirklich so gut? Dann teste ich den gern, wenn ihr mich damit spielen lasst...

Liebe Grüße, Jo
Obwohl oder gerade weil ich der vaginale Orgasmustyp bin ;-)
Leidenschaft und purer Sexgenuss sind Attribute, die mich zutreffend beschreiben. Ich liebe Sex ob solo, im Duett, als Trio oder in einer kleinen Gruppe den Womanizer Pro würde ich hier gerne in verschiedenen Konstellationen zum Einsatz bringen.
Als ich das erste Mal von dem Womanizer gehört habe, hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Bin ich doch der vaginale Typ, der regelmäßig zu Hause oder im Club die Matten flutet, WER braucht da schon die klitorale Stimulation?
Meine Affäre nennt diese Wunderwaffe sein Eigen und so ließ ich mich dazu hinreißen den Womanizer zum Einsatz zu bringen.
Der erste Kontakt mit den Vorgängermodell war seltsam und ließ mich erstmal zurückzucken. Meine Klitoris überreizt bei Reibung im Sexspiel eigentlich fast immer, daher traute ich diesem "Frauenversteher" erst nicht.
Beim zweiten Anlegen versuchte ich mich auf dies neuartige Gefühl einzustellen, ich muss zugeben, es dauerte mehrere Sekunden, bis ich es nicht mehr als unangenehm empfand. Doch nach der anfänglichen Berührungsangst ließ ich die Impulse des Womanizers meine Perle stimulieren und nach wenigen Sekunden erlebte ich einen für mich neuartigen Orgasmus ohne jegliche vaginale Stimulation, der meine gesamte Vagina zum Beben brachte und mich in einen Springbrunnen verwandelte.
Da ich auf die klitorale Stimulation noch immer sehr empfindlich reagiere und dem Vorgänger der Super-Softmodus einfach fehlt, würde ich mich freuen den WOMANIZER PRO für euch testen zu dürfen.
Meine Erfahrungen mit diesem Toy im Einsatz mit meinen Freund, anderen Spielpartnerinnen und alleine würde ich euch Termingerecht mit ansprechenden Bildern zukommen lassen.

Auf einen feuchtfröhlichen Test *smile*
********i112 Paar
14 Beiträge
Unterschied raus finden...
Wir würden gerne den Unterschied zwischen dem Womanizer und Womanizer Pro raus finden.

Wir haben den Womanizer (hmmh... mal überlegen) ich glaube schon zwei bis zweieinhalb Jahre und sind (beide) davon mega begeistert.

Ist eine supergeile Erfindung bei der man noch viel intensivere Höhepunkte bekommt.

Wir sind schon seeeeeehhhrrr neugierig wie der Pro ist und finden es super das er leiser ist, da der Womanizer schon eher "laut" ist.

HasiMausi112
******ild Frau
859 Beiträge
Hallo liebes JOY-Team,

ich würde den Womanizer auch gerne testen. *liebguck*
Einmal durfte ich die Erfahrung mit dem Vorgänger-Modell machen - ein bisher ungekanntes Gefühl. Beim neuen Modell interessieren mich besonders die neuen Abstufungen im höheren Bereich.
Die geringere Lautstärke, die der Neue haben soll, klingt sehr verlockend.

Der Womanizer steht ganz oben auf der Liste meiner Wunsch-Toys. Daher würde ich mich besonders freuen, wenn ich mit in der Liste der ausgewählten Testerinnen wäre.

Wie würde ich testen... Allein daheim, "unter Beobachtung" daheim, von "fremden" Händen geführt, vielleicht auch an einem halb-öffentlichen Ort...? Spontan fällt mir dazu eine Umkleidekabine ein... *lach*

Als Autorin verschiedener Texte bin ich in der Lage mit Worten gekonnt umzugehen und auch das Bebildern von Texten ist mir vertraut.

Ich würde mich freuen, wenn die Glücksfee mir hold wäre und ich das Magazin mit einem unterhaltsamen und informativen Erfahrungsbericht bereichern dürfte.
****ar Frau
2 Beiträge
Wonna test womanizer pro!
Ich möchte den Womanizer pro wirklich gerne testen, weil ich gehört habe, dass das Produkt 42 Dezibel leiser ist, als sein Vorgänger und wenn er leise genug ist, wäre seine Anwendung außerhalb der eigenen 4 Wände doch mal interessant zu testen. *zwinker* Wie diskret ist das gute Stück und kann frau deshalb IMMER auf ihn zählen, wenn sie in Nöten ist? B) Wenn der Womanizer pro still genug ist, stellt sich auch die Frage, ob frau dann ruhig genug bleiben kann. ;D
Wir sind ein junges Paar (19/23) aus Hamburg und würden sehr darüber freuen den "Womanizer Pro" zu testen und über ihn zu berichten. Wir Experimentieren viel mit neuen Spielzeugen und es passiert nur äußerst selten, dass ein Abend auf der Reeperbahn ohne einen Besuch in der Boutique Bizzare endet. Besonders Höhepunkt freundlich haben sich Geräte mit einer starken Vibration herausgestellt, was wir an dem Test Gerät selbstverständlich genauestens Testen werden.

Warum sind wir ansonsten das perfekte Test Paar? Er schreibt regelmäßig an einem Blog mit und hat einige Erfahrungen damit, fundierte Berichte mit ansprechenden, informativen aber auch unterhaltsamen Inhalten zu verfassen. Unsere Sie studiert Marketing und hat dem entsprechend eine Leidenschaft für Design, Technik und neuen Produkten. Wenn sich das dann auch noch mit der schönsten Nebensache der Welt kombinieren lässt, immer her damit.

Testen würden wir das Gerät erst einmal unter dem technischen Aspekt bezüglich Optik, Haptik, Verarbeitung und Benutzerfreundlichkeit und zum anderen wie viel Spaß das Gerät macht, wie kreativ es sich einsetzen lässt und auf die Orgasmus Garantie natürlich auch.

Wir würden uns sehr darüber freuen, an dem Test teil zu nehmen.
**********punkt Paar
99 Beiträge
Zweiter Versuch!
Hallo zusammen!

Leider hatten wir in der Testrunde für den Womanizer kein Glück, haben aber im Anschluss von den ausführlichen Tests profitiert und uns selbst einen zugelegt. Wir haben es absolut nicht bereut und sind selbstverständlich interessiert an der Weiterentwicklung – bei aller Freude, unhandlich und laut war die erste Version dann doch *zwinker*

In einem Test würden wir dementsprechend nicht nur auf Leistung, Optik und Lautstärke des neuen Womanizers eingehen, sondern auch einen Vergleich zu der ersten Variante ziehen und die Unterschiede herausstellen.

Wir planen für den Test genug Zeit und Ruhe ein und würden uns eventuell auch noch eine dritte oder vierte Meinung einholen *zwinker*

Mit dem Test von Toys haben wir zwar noch keine Erfahrung, aber wir sind nicht auf den Mund gefallen und experimentieren schon lange genug mit diversen Gerätschaften rum, sodass wir uns schnell zurechtfinden sollten.

Dann drücken wir uns mal die Daumen :)
********7472 Paar
185 Beiträge
Wir sind genau die richtigen, weil…
wir das Vorgänger Modell hatten und bei einigen Punkten nicht gerade begeistert waren.

Eine überarbeitete Version macht den Reiz wieder neu aus...was ist besser geworden, oder gibt es sogar Nachteile dem "alten" Womanizer gegenüber?

Wie ist die Verarbeitung, der Geruch, die Handhabung im täglichen Umgang oder in Aktion...
vieles muss ans Tageslicht gebracht werden, denn dieser Womanizer PRO ist auch wieder in einer hohen Preiskategorie eingestuft...Lohnt es sich wirklich sooo viel Geld zu investieren?

Bekommt IHR genau das, was IHR sucht für das "vieles" Geld?...wir bringen Licht ins dunkle!
Womanizer
Ich kenne das Vorgängermodell und bin voll happy... Bei uns Frauen ist es wie mit Schuhen...:-)) man kann nie genug davon haben... Warum nicht auch verschiedene Toys passend zu der jeweiligen Stimmung zur Hand zu haben?
Gerne würde ich den neuen Womanizer testen.... Und euch davon berichten.
*****e_X Paar
148 Beiträge
Erfahrungsbericht als Frau und Paar
Hallo liebes Joyclub-Team,

wir sind ein aufgeschlossenes Paar, das gerne Spielzeug ins Liebesspiel einbezieht. Vom WeVibe über den Magic Wand, Reizstrom bis zum normalen Dildo befindet sich alles in unserer Spielzeugsammlung. Vergleichsmöglichkeiten und Spieltrieb sind also vorhanden und ein Test mit dem Womanizer Pro reizt uns besonders!

Bisher haben uns die „Kinderkrankheiten“ der ersten Version vom Kauf abgehalten, aber der neue Womanizer Pro scheint in einigen Punkten wirklich verbessert worden zu sein, das würden wir gern in einem realen Test überprüfen. Unsere Sie würde ihn ausgiebig solo testen und auch die Einsatzmöglichkeiten beim Liebesspiel zu zweit würden von uns überprüft. Actioncam und digitale Fotos gehören für uns zu einem ausgiebigen Test natürlich ebenso dazu, wie das geschriebene Wort.

Die Abgabefrist bis zum 27.11.2015 stellt kein Problem für uns dar. Wenn wir euch überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen den Womanizer Pro für den Joyclub testen zu dürfen.

Liebe Grüße

Triple_X
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
Testperson
unser Sortiment an Sextoys lässt immer noch Wünsche offen.

Unser ER ist schon im Gebrauch seiner Zunge und seiner Lippen an ihrer Perle der absolute Orgasmusbringer und gerade darum ist SIE gespannt, ob der Womanizer Pro es mit ihm aufnehmen kann oder sogar noch besser ist! Kann der Womanizer Pro NOCH mehr Lustgewinn erzeugen als ein absoluter männlicher Perfektionist im lingualen Bereich?

Wir sind gespannt und neuGIERIG!

*schleck*
********_wet Paar
251 Beiträge
ICH bin es, die ihr sucht!
Hallo,

ich bin großer Fan von Sexspielzeug und setze es gerne alleine, oder aber auch mit meinem Partner zusammen ein.
Einen Womanizer besitze ich bis jetzt noch nicht und habe großes Interesse daran ihn zu testen und vor allen Dingen auch mein Testergebnis Anderen mitzuteilen.

Ich liebe die unterschiedlichen Orgasmen, sei es klitoral oder vaginal oder durch anale Reize. Jeder bringt große Freude und ich bin gespannt, was der Womanizer mit mir so anstellt und wie schnell er mich zum Höhepunkt bringt. Wird es vielleicht sogar ein Squirting-Orgasmus?

Vielleicht wird das Testen mich auch so inspirieren, das daraus wieder eine neue erotische Geschichte von mir entsteht.

Ich würde mich freuen, wenn wir das zusammen herausfinden könnten.

Liebe Grüße

eure Brummse
Ich kenne die 1. Generation, war von seiner Wirkung begeistert, nur das Handling war mitunter etwas schwierig. Nein, natürlich habe ich ihn nicht an mir angewendet, sondern an meiner Partnerin, das kleine nette Spielzeug in unser Spiel einbezogen, denn auch im BDSM sind Sexspielzeuge eine grosse Bereicherung.
Aufgrund meiner Erfahrungen im Umgang mit solchen Toys, halte ich mich für geeignet, denn auch aus männlicher Sicht wäre meiner Meinung nach eine Beurteilung für viele sehr hilfreich.
Selbstverständlich wird der Womanizer auch meiner Freundin überlassen, damit es einen Bericht quasi von Frau zu Frau gibt, was wohl die meisten interessieren dürfte. Bisheriger Favorit in unserer Sammlung sind die Lelo Wand in den Grössen M und L. Ob der Womanizer sie ablösen kann? Schaunmermal...
Und neben Worten kann ich auch mit einer Camera umgehen, Photografie ist eine weitere Leidenschaft von mir.

Also her mit dem Gerät, wir sind schon sehr gespannt *smile*
******ona Paar
4 Beiträge
Bewerbung als Produkttesterin!
Warum ich die passende Testperson bin?
Weil ich eine junge, experimentierfreudige und orgasmusverwöhnte Frau bin, die gerne ausgiebig ihren Lüsten nachgibt und dafür auch die neuesten Toys ausprobiert. Am "Womanizer Pro" reizt mich die Versprechung, die Klitoris nicht zu überreizen, was mich an herkömmlichen Vibratoren stört und weshalb ich bisher oft lieber selbst Hand und Finger angelegt habe *g*

Wie ich testen würde?
Da ich meinen Freund zur Zeit nur unregelmäßig sehe, würde ich den "Womanizer Pro" vor Allem zum Solosex einsetzen. Ich würde mich aber genauso darauf freuen, das neue Toy bei Gefallen mit meinem Freund zusammen auszuprobieren und ihn ausgiebig mit dem "Womanizer Pro" und mir spielen lassen.

Heiße Grüße,
Veraikona
Testerin
Hallo liebes JOY Team

Mit jungen oder schon 27 Jahren? habe ich noch keine einschlägigen Erfahrungen mit hochwertigen sextoys.
Auch habe ich so meine Schwierigkeiten mit einem Lustvollen Höhepunkt und konnte nicht anders als mich hier bei dem womanizer pro mit Höhepunkt Garanite zu bewerben.

Ich würde auf Verarbeitung, Aussehen Handhabung,Lautstärke Geruch und alles weitere eingehen, dass mir bei der Benutzung auffällt...
Natütlich würde ich auch die angepriesene Garantie hart auf die Probe stellen und ungeschöhnt meine Meinung kundtun.

Ich freue mich über eine Zusage als Testerin *zwinker*
*********eike Paar
68 Beiträge
Erfahrene Produkttesterin sucht neue Herausforderung ;-)
Seit Jahren teste ich (Meike) bereits Produkte unterschiedlichster Art. Hersteller legen viel Wert auf die Meinung unabhängiger Anwender.
Sextoys gehörten bis jetzt leider noch nicht dazu, somit muß ich mich hier natürlich bewerben. *smile*

Aufgrund meiner bereits vorhandenen Sammlung an Spielzeugen verfüge ich über gute Vergleichsmöglichkeiten.
Das Vorgängermodell habe ich einmal ausprobieren können und war nicht ganz so begeistert. Ich hatte mir alleine Aufgrund der Beschreibung wesentlich mehr versprochen. Leider war bei mir der "Saugeffekt" nicht wirklich spürbar. Der Aufsatz schien für mich zu klein zu sein.
Genau dies soll ja nun bei dem neuen Modell "behoben" worden sein, durch den neuen XL Aufsatz.

Da ich öfter die ganze Woche auf Dienstreise bin, möchte ich natürlich auf sinnliche Vergnügungen nicht verzichten, mir meine Empfindlichkeit für das Wiedersehen aber nicht kaputt vibrieren.
Auch zu Zweit fallen mir schon einige Varianten ein, den Womanizer ins Spiel zu bringen.
Daher habe ich sowieso schon mit der Anschaffung des neuen Womanizer geliebäugelt *liebguck*

Liebe Grüße
Meike
Direkter Vergleich zum Vorgänger;-)
Hab mir erst vor Kurzem den Womanizer ohne Pro zugelegt. War einfach neugierig, was es mit der Orgasmusgarantie auf sich hat und ob das allseits hochgelobte Teil wirklich so beeindruckend und anders ist, als all seine technischen Mitstreiter.
Ohne jetzt groß ins Detail zu gehen, hat mich das Produkt in diversen Tests wirklich positiv überrascht, allerdings gibt es definitiv Verbesserungspotential!
Bin gespannt, ob meine festgestellten Minuspunkte bereits berücksichtigt wurden, es zu (m)einem Wunschlos-Glücklich-Toy mutieren kann und würde mich sehr freuen, die Pro-Variante für Euch testen zu dürfen *grins*
Aus Purer Lust
Hallo, ich 32 Jahre momentan in Höchstform meiner Sexuellen Lust, lebe sie momentan in vollen zügen aus ob im Swinger club auf Privat partys Oder einfach nur daheim allein oder in Gesellschaft nur leider fehlt mir noch das gewisse Spielzeug das ich einfach und bequem überall mit hin nehmen könnte egal ob im Kino oder einfach nur während der Mittagspause .....😉 . Ich bin total heiß drauf den womanizer pro auszuprobieren und ihn in meinen alltag mit einzubauen. Mit mir hättet ihr die perfekte Person für den Test sexy, Jung, und im höhepunkt der sexuellen Lust. Ich würde ihn auf Herz und Nieren prüfen mal schauen ob ER mir stand hält😉
*********ghts Paar
110 Beiträge
Mal ein anderes Testobjekt
Bislang habe ich (Jasmin) hauptsächlich Tests für Produkte aus dem Haushaltsbereich wie Spülmittel, Staubfänger etc. getestet sowie den Kosmetikbereich für verschiedene Shampoos, Deos, Cremes und dergleichen unsicher gemacht. Zudem war ich schon als anonyme Testerin im Einzelhandel tätig und weiß somit, dass Optik, Preis-Leistungsverhältnis nur zwei weitere Punkte sind, die man neben Handhabung und Beschaffenheit unter die Lupe nehmen muss.

Als optimale Testperson stelle ich mich daher alleine in Niedersachsen zur Verfügung, sowie mit meinem Partner zusammen in Baden-Württemberg. Da dies nicht gerade eine kurze Entfernung ist, bietet sich somit auch eine Prüfung des Testobjektes "Womanizer Pro" für unterwegs an, was ein sehr guter Grund für längere Fahrtpausen ist. Wenn er dann noch hält, was bezüglich der Orgasmusgarantie versprochen wird, ist es ein noch schöneres Gefühl, sich wieder auf den Weg zu machen.

Mit meinem Partner zusammen können wir das Produkt noch weiter auf Herz und Nieren prüfen. Alleine, während der Partner filmt, als wunderbare Ergänzung beim Spiel zu zweit (oder mehreren) oder um die Lautstärke auch ausreichend auszureizen beim Ausgehen.

Da die Einsendefrist für den Bericht uns absolut entgegen kommt, würden wir neben Bildmaterial auch eine gute und informative schriftliche Bewertung abgeben können, so dass wir uns freuen würden, dieses Mal das Glück zu haben, uns einen der begehrten Testplätze sichern zu können.

Liebe Grüße
Jasmin + Matze
*****a45 Frau
14 Beiträge
Hallo
Ich bin Single und würde den Womanizer Pro gern testen . Ich hatte mir vor kurzer Zeit einen G Punkt Vibrator gekauft und das ist schon eine super schöne Erfahrung. Ich nutze ab und zu gern Toys da ich ja allein bin und auch nicht immer Zeit für ein Date habe. Also ich würde mich sehr freuen wenn ich testen dürfte . Liebe Grüße
Womanizer Pro
Na dies erfreut uns doch jetzt sehr, dass ermöglicht wird, den Womanizer Pro auf all` seine Funktionen zu testen, die er mit sich bringt und mehr!
Wir hoffen, dieser hat eine Kühlung, denn wenn wir den Womanizer Pro zum Einsatz bringen dürfen,
wird es heiß , sehr heiß....

Wir sind Simone und Sven, ein Paar welches sich gerne mit Spielzeug aller Art im Bereich der Erotik beschäftigt und die versprochenen multiple Orgasmen bei einem absolut neuartigen Orgasmusgefühl gerne erleben möchten und wollen!

Beruflich bedingt ist es uns möglich ein Produkt zu testen, zu bewerten und dies auch in Wort und Bild für euch festzuhalten.

Obwohl wir nur Besucher der Venus waren, haben wir dort ein anderes Paar von den Möglichkeiten eines anderen Gerätes überzeugen können. Unsere kleine live Präsentation war dann das i-Tüpfelchen *zwinker*

Spaß und Leidenschaft in unserem Alltagsleben gehört dazu und wir hoffen einen neuen Begleiter in diesem optisch schönem Gerät finden zu können .
Selbstverständlich ist die Deadline für uns kein Problem und auch sind wir durchaus in der Lage unsere Spiegelreflexkamera ordnungsgemäß zu bedienen um den Womanizer Pro ordentlich ins Licht zu setzen. *zwinker*

Wie wir das Gerät testen würden:

Vorerst natürlich alleine , dann zu zweit , zu dritt und so weiter.
Unsere Spielpartner wären definitiv mal wieder begeistert , wenn wir zu unserem Treffen ein neues Spielzeug mit in die Runde einbringen könnten...es kommt immer sehr gut an *g*
Der weitere Test wäre dann im Club, wo wir den Wominzer Pro unbedingt mit ins Spiel bringen werden. Die Vorfreude und Vorstellung dessen macht uns jetzt schon an ;)...

Super-Softmodus und Super-Powermodus ? Okay ! Wir sind bereit !
Wenn Ihr es seid !?

liebe Grüße senden
Simone & Sven
****83 Mann
8 Beiträge
Womanizer Pro Bewerbung
Hallo
Ich würde den Womanizer Pro sehr gerne testen, weil ich bisher mit noch keinem elektrischen Sextoy wirklich Spaß hatte und dadurch zu tollen Orgasmen gekommen bin. Ich würde also auch das Ganze von einer kritischen Seite aus bewerten und hoffen das es endlich mal ein Produkt gibt mit dem ich wirklich Spaß hätte.
*******paar Paar
48 Beiträge
Wir sind spielfreudig und neugierig....
... zu Zweit, zu Mehreren, zu Hause, im Club und Outdoor.
Wir brechen bestimmt die normale Statistik des Sexlebens, würden wir gefragt werden *zwinker*
Und das, obwohl wir noch gar nicht zusammen Leben *haumichwech*
Das ist auch der Grund, warum ausgerechnet wir die geeigneten Testpersonen sind. Der Womanizer Pro würde bei uns so richtig "in die Mangel" genommen werden. Mal sehn, was er kann *zwinker*

Liebe Grüße an die Juri,

Heike und Peter
Wir sind ein junges Paar (22 & 26) das sehr gerne mit verschiedenen Sextoys experimentiert, auch der Womanizer steht schon lange auf unserer Wunschliste aber unser begrenztes (Studenten-)budget hielt uns bis jetzt zurueck.
Testen wuerden wir den Womanizer sowohl solo als auch zusammen und natuerlich auch in verschiedenen Umgebungen *zwinker*.

In unserer Spielzeugkiste ist definitiv noch Platz *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.