Bewerbung
Hallo liebes Joyclubteam, lieber freeman,
wir würden gerne den neuen Womanizer Pro testen.
Warum eignen wir uns dafür?
Vor allem, weil wir bereits den eigentlichen Womanizer besitzen. Es wäre sehr spannend, einen vernünftigen Vergleich zwischen beiden Produkten zu ziehen. Mit dem normalen Womanizer sind wir bislang recht zufrieden, natürlich gibt es einige Verbesserungswünsche, aber vielleicht erfüllt die Pro Version diese.
Die Möglichkeit uns vernünftig auszudrücken besitzen wir, nicht zuletzt dadurch belegt, dass unsere Sie studierte Germanistin ist. Ausserdem liebt es unser Er unsere Sie bei den besonderen Aktivitäten ins rechte Licht zu rücken und entsprechende Fotos zu machen. Eine Fotodokumentation wäre dadurch fester Bestandteil des Testes.
Wir durften bereits ein Produkt für den Joyclub testen und gaben damals auch konstruktive Kritik ab. Wir hoffen das auch der Hersteller in einem solchen Test die Möglichkeit sieht, sein Produkt zu perfektionieren, damit es am Markt entsprechend Erfolg hat.
Wie würden wir testen?
Die Verpackung, der Inhalt, das Öffnen usw. würden mit der Kamera und dem Notizblock begleitet werden. Die ersten Gedanken sind oft die Wichtigsten, da diese auch für die meisten Menschen die Gedanken sind, die zur Kaufentscheidung führen.
Danach wird das Produkt entsprechend begutachtet. Wie ist die Optik der Verpackung? Ist es allgemein hochwertig verarbeitet? Welche Ausstrahlung besitzt es? Riecht es vielleicht nach Chemikalien oder Kunststoff (Lösungsmittel) ? Wie fühlt es sich in der Hand an? Wie einfach ist das Öffnen der Box? Kann man direkt loslegen? Wie bedienungsfreundlich ist das Produkt? Eine intuitive Bedienung ist für viele sehr wichtig. Wie kann man diese ersten Eindrücke verbesseren?
Danach wird das Produkt im Einsatz getestet. Wie fühlt es sich an, was kann man alles damit machen, wie geht es der Frau und wie dem Mann dabei? Wie ist es, es nur alleine zu verwenden und wie, wenn man es mit dem Partner benutzt? Ist es vielleicht zu laut? Was für Funktionalitäten besitzt es? Wie schnell führt es unsere Sie zum Orgasmus? Wie gut kann man die Stärke oder die Programme einstellen und welche Möglichkeiten werden einem geboten?
Dann geht man langsam weiter und sucht die Grenzen des Produktes.
Batterien oder Akku? Wie lange kann das Produkt verwendet werden? (Dauertest) Wird es vielleicht irgendwann warm? Was passiert, wenn es einem aus dem Bett fällt? Ein fragiles Produkt wäre hier katastrophal.
Ist es auch in der Badewanne einsetzbar oder unter der Dusche? Wie leicht und gut lässt es sich reinigen? Gibt es Spuren nach den ersten Anwendungen oder kann man schon Schlussfolgerungen bzgl. der Langlebigkeit treffen?
Abschließend wird die Präsenz bewertet. Wie ist der Preis und würde man es dafür wirklich kaufen oder was müsste in welcher Form verändert/verbessert werden, damit die Preisleistung ihr Maximum erreicht?
Das sind die Fragen die wir uns stellen. Wir hoffen dem Hersteller mit diesen zu helfen ein entsprechendes Produkt zur Marktreife zu führen.
Wir würden uns freuen die Möglichkeit zu erhalten euch zu helfen. Wir sind auch noch ein junges Paar, dass ggf. die Meinung der Jugend wiederspiegeln kann. Wir würden uns auf jedenfall sehr freuen und an die Sache mit entsprechender Seriösität herangehen. Aber natürlich hätten wir bei dem Test im Bett auch entsprechend Spass
Vielen Dank!
Beste Grüße
eure MarquMarie