Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
1553 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub Test Community
79 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test

*******Tan Mann
102 Beiträge
Neugierig und schön viel gutes gehört
Hallo,

Wir 42 und 39 aus Darmstadt.

Habe schon viel gutes gehört von dem womenizer würde ihn deshalb gerne auf Herz und Nieren testen.

Hätte mal das Vergnügen ein älteres Modell bei einen privat treffen zu probieren das war schon gut.

Würde mich sehr freuen das neue Modell zu testen.

LG
Tanja
DIE optimale Testerin...
...sollte eine junge, experimentierfreudige Dame sein, die unvoreingenommen durch diverse Erfahrungen mit anderen Spaßobjekten ist. Sie sollte den WomanizerPro auf 'Herz und Nieren' prüfen und nicht nur Vergleichen mit anderen Toys sondern neutral auf das Spielzeug schauen, in spüren und fühlen und sich ihre Meinung dazu bilden. Und ich verrate noch etwas zu der optimalen Testerin: sie heißt Mantea !

Ich habe die Zeit und die Lust mich intensiv mit dem WomanizerPro zu beschäftigen und der Bericht-Abgabe-Termin ist auch kein Problem für mich.

Liebe Grüße,
Mantea
Nachreichung
Ich habe da noch was vergessen! *g*
Ich war auch vor kurzem für den Joy-Club bei nem Interview für die Joy-App. Auf mich ist also Verlass!
****i76 Frau
11 Beiträge
Hallo ich 39 und meine Freundin 33 würden ihn gern testen ... Da wir lesbisch sind haben wir viel Kontakt mit vibratoren und der kleine Freund würde uns echt interessieren. Grad wenn ich meine Freundin von hinten nehme würde sie ihn sich gern an ihre klitoris halten. Nur ein Beispiel wir haben natürlich noch viele andere Stellungen vor mit ihm. Denke wir wären die richtigen Testpersonen. LG Rebekka
*******dina Frau
1 Beitrag
Tester-Bewerbung
Ihr wollt wirklich wissen wie ich testen würde? Haha, ich denke das benötigt keinerlei weitere Ausführung ...am kleinen Finger wird es jeden Falls nicht sein. *zwinker*

Aber ich verrate, warum ich für das testen so gut geeignet bin. Die Antwort ist eigentlich ganz simpel:
Ich bin anspruchsvoll!
Und wer ist zum Testen besser geeignet, als eine Frau die schwer zu knacken ist? In der kleinen Truhe neben meinem Bett gibt es trotzdem einen Vibrator der mich in Windeseile in den Himmel befördert. Wenn der Womanizer Pro da mithalten kann, ist er definitiv gut!

Zudem kann ich mich gut ausdrücken und werde einen super Bericht abliefern.

Liebst,
Madhyandina
Hi :)
....warum ich mich als Testerin eigne? Ich bin unheimlich schwer klitoral zum Orgasmus zu bringen. Deshalb bin ich immer noch auf der Suche, nach einem für mich geeigneten sextoy...was mir genau diese lustvolle Erfahrung beschert.
Da ich bis jetzt noch nie irgend etwas in meinem bisherigen Leben gewonnen habe, versuche ich es nun gerade deshalb noch einmal.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das tolle Sex toy ausprobieren dürfte.
LG
Bewerbung
Hallo liebes Joy-Team,

ich bin heute über eure Titelstory gestolpert und mein Interesse war sofort geweckt. Ich hatte die Suche nach dem optimalen Sextoy für mich schon fast aufgegeben, aber nun sehe ich eure tolle Testaktion.

Liebend gerne würde ich für die Joy-Gemeinde den Womanizer Pro auf Herz und Nieren testen. Dazu würde ich natürlich den Spaß allein, aber auch zu zweit testen. So ein Sextoy sollte im Idealfall vielseitig einsetzbar sein, und darauf bin ich gespannt.

Mit 38 stellt man doch ganz andere Ansprüche beim Sex, wie ich mit den Jahren erfahren durfte. Es würde mich freuen, wenn ich mit meinen Testerfahrungen jüngeren Frauen einen "heißen" Tipp geben kann. Aber auch für Paare ist so eine Ergänzung ein netter Kick.

Ich bin sicher nicht alleine, wenn ich sage, dass mir ein Orgasmus oft schwer fällt. Wenn diesen Anspruch der Womanizer erfüllt - ist er mein Sextoy! Da bekanntlich auch das Auge mit isst, bevorzuge ich den schwarzen oder türkisen Womanizer.

Liebe Grüße
von Frau Venus
Hallo *g* , wir wehren genau die richtigen für den neuen Womanizer Pro, da wir selbst viele vibratoren besitzen, und gerne neue ausprobieren, und auch großen Wert auf Qualität legen.
Unsere Sie hatt mehr Vergnügen mit auflege vibratoren, und der Womanizer Pro wehre genau das richtige für Sie.
Lg Lukas und Sina
*******rie Paar
66 Beiträge
Bewerbung
Hallo liebes Joyclubteam, lieber freeman,

wir würden gerne den neuen Womanizer Pro testen.

Warum eignen wir uns dafür?
Vor allem, weil wir bereits den eigentlichen Womanizer besitzen. Es wäre sehr spannend, einen vernünftigen Vergleich zwischen beiden Produkten zu ziehen. Mit dem normalen Womanizer sind wir bislang recht zufrieden, natürlich gibt es einige Verbesserungswünsche, aber vielleicht erfüllt die Pro Version diese.
Die Möglichkeit uns vernünftig auszudrücken besitzen wir, nicht zuletzt dadurch belegt, dass unsere Sie studierte Germanistin ist. Ausserdem liebt es unser Er unsere Sie bei den besonderen Aktivitäten ins rechte Licht zu rücken und entsprechende Fotos zu machen. Eine Fotodokumentation wäre dadurch fester Bestandteil des Testes.
Wir durften bereits ein Produkt für den Joyclub testen und gaben damals auch konstruktive Kritik ab. Wir hoffen das auch der Hersteller in einem solchen Test die Möglichkeit sieht, sein Produkt zu perfektionieren, damit es am Markt entsprechend Erfolg hat.

Wie würden wir testen?
Die Verpackung, der Inhalt, das Öffnen usw. würden mit der Kamera und dem Notizblock begleitet werden. Die ersten Gedanken sind oft die Wichtigsten, da diese auch für die meisten Menschen die Gedanken sind, die zur Kaufentscheidung führen.
Danach wird das Produkt entsprechend begutachtet. Wie ist die Optik der Verpackung? Ist es allgemein hochwertig verarbeitet? Welche Ausstrahlung besitzt es? Riecht es vielleicht nach Chemikalien oder Kunststoff (Lösungsmittel) ? Wie fühlt es sich in der Hand an? Wie einfach ist das Öffnen der Box? Kann man direkt loslegen? Wie bedienungsfreundlich ist das Produkt? Eine intuitive Bedienung ist für viele sehr wichtig. Wie kann man diese ersten Eindrücke verbesseren?

Danach wird das Produkt im Einsatz getestet. Wie fühlt es sich an, was kann man alles damit machen, wie geht es der Frau und wie dem Mann dabei? Wie ist es, es nur alleine zu verwenden und wie, wenn man es mit dem Partner benutzt? Ist es vielleicht zu laut? Was für Funktionalitäten besitzt es? Wie schnell führt es unsere Sie zum Orgasmus? Wie gut kann man die Stärke oder die Programme einstellen und welche Möglichkeiten werden einem geboten?

Dann geht man langsam weiter und sucht die Grenzen des Produktes.
Batterien oder Akku? Wie lange kann das Produkt verwendet werden? (Dauertest) Wird es vielleicht irgendwann warm? Was passiert, wenn es einem aus dem Bett fällt? Ein fragiles Produkt wäre hier katastrophal.
Ist es auch in der Badewanne einsetzbar oder unter der Dusche? Wie leicht und gut lässt es sich reinigen? Gibt es Spuren nach den ersten Anwendungen oder kann man schon Schlussfolgerungen bzgl. der Langlebigkeit treffen?

Abschließend wird die Präsenz bewertet. Wie ist der Preis und würde man es dafür wirklich kaufen oder was müsste in welcher Form verändert/verbessert werden, damit die Preisleistung ihr Maximum erreicht?

Das sind die Fragen die wir uns stellen. Wir hoffen dem Hersteller mit diesen zu helfen ein entsprechendes Produkt zur Marktreife zu führen.

Wir würden uns freuen die Möglichkeit zu erhalten euch zu helfen. Wir sind auch noch ein junges Paar, dass ggf. die Meinung der Jugend wiederspiegeln kann. Wir würden uns auf jedenfall sehr freuen und an die Sache mit entsprechender Seriösität herangehen. Aber natürlich hätten wir bei dem Test im Bett auch entsprechend Spass *zwinker*

Vielen Dank!

Beste Grüße

eure MarquMarie *ggg*
****d_J Paar
12 Beiträge
Warum wir...???
Hallo Liebes Joy-Team,

warum ausgerechnet wir als Tester für den neuen Womanizer Pro ausgewählt werden sollten? Hmm... Ich denke wir könnten damit sehr viel Spaß haben. Unser Er wäre ganz heiß darauf und ich selbst muss gestehen bin etwas skeptisch... Orgasmus-Garantie? Ich glaube das nicht so ganz...

Wir wären wohl die perfekt Mischung zum testen, einmal die Sicht von mir (sehr skeptisch, muss alles erst mal genau prüfen, bin bei "Spielzeug" auch sehr bedacht auf die "Lautstärke"...) und die Sicht von Ihm, der gehört hat, dass es auch nicht schlecht sein soll, wenn "ER" ihn etwas an sein bestes Stück dran lässt. Wir hätten Erfahrung mit Spielzeug, sind nicht scheu wenn es um "detailierte" Tests geht und hätten Spaß daran ihn evtl. auch beim Vorspiel mit einem anderen Pärchen einzusetzen.

Wir würden uns freuen, wenn wir ihn für euch testen dürften

Hoffen bald von Euch zu hören *zwinker*
Die PRO-Aktive Bewerbung für den neuen Womanizer
Wie würden wir den Womanizer Pro testen.

Vermutlich gibt es viele Methoden Sexspielzeuge zu testen. Beim Womanizer Pro gilt für uns in erster Linie zu prüfen, ob er hält was er verspricht.
Ein klasisches Unboxing wäre gefolgt von einem praktischem Härtetest.
Form, Handlichkeit, Material, Lautstärke sowie die Leichtigkeit der Reinigung müssen sich beweisen um unseren Sex-Alltag zu meistern.
Ob der besondere , schnelle oder auch multiple Orgasmus im SOLO wird ebenso Teil des Tests sein wie die Anpassungsfähigkeit in das gemeinschaftliche Liebesspiel.

Natürlich muss er sich auch gegen die bereits bestehenden gestandenen Toys wie zum Beispiel den Magic Wand durchsetzen. Der Anspruch an den Womanizer Pro sind also hoch.
Nach dem Motto "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" ist eine ausführliche Dokumentation mit Text, Bild und Ton für uns selbstverständlich.

Warum wir für den Test geeignet sind:

Sexspielzeuge gehören schon seit langem zu unserm Sexleben dazu. Daher konnten wir bereits einiges an Erfahrung mit Toys sammeln die wir auch gerne als Tester des Womanizer Pro mit allen Teilen würden.
Mit der Zeit werden die Ansprüche an das neue Sexspielzeug immer größer. Wir wissen also worauf es für uns ankommt. Wir können es zu zweit, für diesen Test aber auch vor allem allein.
Aus diesen Gründen glauben wir die passenden Tester für den Womanizer Pro zu sein.

Wir würden uns überaus glücklich schätzen als Tester ausgewählt zu werden.

Viele Grüße und ein gruseliges Halloween-Wochenende wünschen

Chilly & Pepper
@ MarquMarie
testet den Womanizer Pro bloß nicht in der Badewanne oder in der Dusche ! *g*
Steht doch geschrieben " Spritzwasserfest " das heißt, dass er durch sein spezielles Wirkungsprinzip nicht wasserdicht sondern nur spritzwassergeschützt ist. Sonst wird es ein sehr kurzes Vergnügen :*
*******666 Frau
35 Beiträge
Testerin mit Vergleichsmöglichkeiten
Hallo ihr Lieben.
Also jetzt mal ganz ehrlich, ihr solltet mir ein Testobjekt zukommen lassen. Warum?
Ganz einfach. Ich hatte bereits die ein oder andere Begegnung mit der ersten Generation des Womanizers und kann von daher schon mal beide Modelle gut vergleichen und zudem bin ich die ganze Woche Strohwitwe. Das heißt ich habe jede Menge Zeit den neuen und angeblich besseren Womanizer ausgiebig zu testen, ich habe die entsprechend angestaute Lust, (denn ich darf leider keinen Womanizer mein Eigen nennen obwohl ich schon vom ersten recht angetan bin), ihn regelmäßig und mehrfach auf Herz und Nieren in verschiedenen Positionen und an verschiedenen Orten zu prüfen und ebenso habe ich die Zeit, einen Testbericht zu schreiben, der aus mehr als nur 5 Sätzen besteht.
Es spricht also nichts dagegen *zwinker*
Ganz im Gegenteil. Ich hab ein wenig Humor, kann einen Testbericht bildlich und verständlich nieder schreiben und bin gewillt...
Ich bin die Richtige für den Job und opfere mich gerne !!!!
:-p
Bewerbung
Ich möchte gerne den kleinen Freudenspender testen. Warum grade ich ??

Ich bin Single und habe Freude an batteriebetriebenen Geräten. Habe etliche kleine Helfer zu Hause, aber 100% ig überzeugt, hat mich bis jetzt keiner. Ich liebe die ausschließlich klitorale Stimulation und glaube, dass der Womanizer genau der Richtige für meine Vorliebe ist. Bei mir müssen sehr viele Faktoren stimmen , damit ich überhaupt zum Orgasmus komme, egal ob alleine oder mit Partner. Deshalb möchte ich ausprobieren, obs mir dem Womanizer genauso "harte Arbeit" ist. Er wird auf Aussehen, Geruch, Handhabung, Lautstärke und Intensität und Ausdauer ausführlich getestet. Gerne mache ich für euch eine Fotodokumentation oder auch ein kleines Video und zusätzlich fasse ich meine Empfindungen natürlich in Worte.

Liebe Grüße SweetLittleSexy 😀
*******m70 Frau
387 Beiträge
...und noch 'ne Bewerbung :-)
Liebes Joy-Team:

Nach dem Lesen der Bewerbungen hier, die Euch als Gegenleistung für die Möglichkeit einer Testteilnahme

*eine Rezension im Umfang einer handelsüblichen Enzyklopädien-Reihe

auf der Basis von
*sieben mit "Summa cum Laude" abgeschlossenen Studiengängen in Germanistik mit Schwerpunkt "Testberichte von Sextoys"

mit
*einer Bebilderung auf dem Niveau eines Helmut Newton

und dem Vergleichsmaterial von
*einer Sexspielzeugsammlung im Wert des Bruttoinlandsprodukts von Ozeanien

unter dem Einsatz von
*mindestens 27 Sexualpartnern, Körperöffnungen und der Schwerkraft trotzenden Stellungen (täglich, versteht sich)

sowie
*lebenslanger, dankbarster Untertänigkeit

und
*ihr Erstgeborenes

versprechen, habe ich festgestellt, dass ich da nicht mithalten kann.

Warum ich den Womanizer Pro gerne testen würde? Ganz einfach - weil ich bis dato Sextoys wenig abgewinnen konnte und es mich interessieren würde, ob dieses Toy es schafft, das zu ändern. Ganz simpel.

Gruß Hedonism

PS: Ich gehöre im Übrigen zu den Bewerberinnen mit Intimpiercing (Clit-Hood vertikal), falls das für Euch von Interesse sein sollte.....
*********Paar Paar
186 Beiträge
Bewerbung als Tester
Kurz und knackig:

Bei "Ihr" funktioniert sowieso nur ein klitoraler Orgasmus. Somit wird dieses Sextoy wirklich gefordert sein!
Als Vergleichsmöglichkeiten haben wir diverse Toys aus allen Preissegmenten, eine adäquate Einordnung ist also gewährleistet.
Erfahrungen aus zahlreichen Foto- und Videoprojekten garantieren eine vernünftige Dokumentation, ein verständlicher sprachlicher Unterbau ist ebenfalls gewährleistet.
Der Abgabetermin läßt sich gut einhalten, Dank Homeoffice sind genügend Zeitressourcen vorhanden.

Beste Grüße
Yin&Yang
ich möchte mich auch für den Womanizer bewerben. Die Deadline zum 27.11.passt ebenfalls.

Warum bin ich geeignet?
Ich hatte bereits den ersten Womanizer, nach den vielen ausschließlich positiven Rezensionen habe ich diese Investition getätigt und wurde leider bitter enttäuscht, habe aber auch mehrfach geprüft WAS mir nicht genau gefallen hat. Bei dem Test des "neuen" könnte ich daher gut vergleichen. Heute hatte ich den Neuen schonmal in der Hand und empfinde die Stimulation als sehr viel feiner dosierbar und würde ihn daher gerne mal am lebenden Objekt testen.
Zudem mag ich die klitorale Stimulation, habe aber oft Probleme mit Überreizung - da scheint das gerät ja ideal.

Wie ich testen würde?
das liegt auf der Hand - und im Bett (oder auf dem Küchentisch oder auf der Couch oder...). Nach einem netten Abend zuerst alleine, dann mit meinem Partner (mal schauen ob er am Mann auch einsetzbar ist), denn ein gutes Spielzeug macht nicht nur alleine Spaß, sondern ist auch paartauglich *zwinker*

Testschwerpunkte?
Material, Design und Verarbeitung ist mir bei Spielzeugen sehr wichtig, es muss gut in der Hand liegen. Der Erste Eindruck zählt da auch, ist aber nicht alles.
Zudem sollte das Toy leicht steuerbar und intuitiv bedienbar sein - wer legt schon Wert darauf erst seitenweise Anleitung lesen zu müssen um den Ein/Aus Schalter zu finden?
Läuft er schnell warm? Ist er laut? Alles Fragen, die für Interessenten wichtig sein können, und die ich prüfen möchte.

Dann ist natürlich interessant ob der neue Womanizer besser für mich persönlich geeignet ist, ist als das erste Modell, der hatte seine Schwachstellen in der Intensität bei mir, ob der neue mehr kann würde sich dann zeigen und das würde ich gerne testen.

Mit Spiegelreflexkamera ausgestattet sollten auch ansprechende Bilder für den Bericht rausspringen.

Wenn ihr also Interesse an meinem Bericht hättet wäre ich sehr gerne dabei *g*
Den Winter etwas heißer machen
Hallo liebes Joy-Team,

auch ich würde den Womanzier Pro gerne für euch und die Community testen. Zwar habe ich noch keine große Erfahrung mit Produkttests aber ich bin immer offen für Neues und probiere gerne neue Sextoys aus um meinem Sexleben immer mal wieder neuen Pfiff zu verleihen.
Warum ich denke, dass der Womanizer Pro bei mir in guten Händen ist? Ich bin sehr experimentierfreudig und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Dabei beschränken sich meine sexuellen Kontakte nicht nur auf das männliche Geschlecht. Ich werde den Womanizer Pro also in verschieden Situationen testen können und mir so zusätzlich die Meinung von Männern und anderen Frauen zu diesem kleinen Wundergerät einholen.
Aber ich möchte den Womanizer Pro auch aus persönlichen Gründen testen. Ich habe schon immer Probleme damit, einen Orgasmus zu bekommen. Als ich gelesen habe, dass der Womanizer sogar multiple Orgasmen verspricht bin ich natürlich sofort hellhörig geworden. Ich bin zwar etwas skeptisch ob der Womanizer mir hilft, aber ich würde mich gerne positiv überraschen lassen.
Was mich zu guter Letzt noch an diesem Toy reizt, ist seine handliche Größe. Mich würde interessieren, inwiefern man ihn beim Sex einsetzen um der Frau zum Orgasmus zu verhelfen ohne dass er störend wirkt. Meiner Meinung nach ist es immer etwas "unerotisch" wenn man mitten beim Sex erstmal den Vibrator auspacken muss damit die Frau auch was davon hat. Der Womanizer wäre an dieser Stelle sicher praktischer einsetzbar und wahrscheinlich auch angenehmer für den Mann. So würden beide von dem Toy profitieren.
Alles in allem würde ich den Womanizer Pro gerne testen um meinem Sexleben in der kalten Jahreszeit mal wieder ordentlich einzuheizen *zwinker*

In freudiger Erwartung,
eure Verity
Eines der schönsten Geschenke für eine Frau
Durch die Frau, welche mir seit zwei Jahren am meisten bedeutet, wurde ich auf den Womanizer aufmerksam. Sehr aufmerksam sogar, denn sie lud mich ein, mit ihm an ihr herumzuspielen. Ihre Kleine ist für uns beide immer wieder eine unglaubliche Quelle von Freude und Lust. Entsprechend steht sie sehr oft im Zentrum unseres Liebesspiels und wenn ich den Womanizer mit einbeziehe, kommen unglaubliche Orgasmen zustande. Inzwischen sind wir so weit, dass sie es sich manchmal zu verkneifen versucht, was nur für eine Weile gelingt - und das Resultat ist dann eine noch fantastischere Energieentladung. Das rote Licht des Gerätes hat für uns natürlich eine erweiterte Bedeutung - dank ihm finde ich ihre Lustperle mit grosser Sicherheit und auch in finsterem Ambiente können wir ihre Kleine mit unseren Augen geniessen.

Inzwischen habe ich zwei weiteren Frauen ein Gerät geschenkt. Nur schon die Spitznamen, welche diese Geräte bekommen sind bemerkenswert: Ferkelchen, Pinguin, Rosenkavalier... Doch so unterschiedlich diese sind, so bereichernd ist doch für alle drei die Möglichkeit, jederzeit ein wunderschönes Körpergefühl zu erreichen. Und wenn ich in Gedanken oder real dabei bin, dann ist diese geteilte Freude nicht nur eine doppelte, sondern eine vielfache.

Jener Frau, die ich zu Beginn erwähnt hatte, möchte ich nun den Womanizer Pro schenken. Mir gefällt ganz besonders der Gedanke, dass gerade sie dieses Gerät von mir bekommt und wohl dann und wann sehr lustvoll an mich denken wird.

Wie testen? Spielen! Mal sie alleine, mal ich mit ihr. Und neulich hielt sie mir ihren Womanizer an meinen naturgegebenen... da eröffnet sich vielleicht noch ein unkonventioneller Anwendungsbereich...

Chris
*******391 Paar
98 Beiträge
Bewerbung um Produkttest
Wir wollen das Produkt testen, da wir experimentierfreudig sind und bis jetzt leider noch garkeine erfahrung mit dem Vorgängerprodukt haben! Dies möchten wir gern ändern!
Wir sind 23(m) und 21(w) kommen aus der schönen Stadt Osnabrück.
Es wäre schön wenn wir als Tester ausgewählt würden.

Liebe Grüße und viel Glück an allen Teilnehmer/innen!
Und natürlich viel Spaß an den/die Gewinner/in!
Verspielt
Hallo liebes joyclub-team,

Auch ich möchte mich für dieses neue Spielzeug bewerben.
Ich bin neugrierig,experimentierfreudig und verspielt.
Wie heißt es so schön?-Selbst ist die Frau.

Ich freue mich wenn ich zu euren Tester auserwählt werde,vorallem könnt Ihr euch auf einen Interessanten Testbericht freuen.

LG
Sweety3875
Einfach nur Testen
wir würden das Spielzeug gerne mal ausprobieren

haben schon sehr viele Spielsachen manche sind gut manche aber mehr schlecht als recht.

Und vielleicht ist dieses Spielzeug ja genau das was dann den Beschriebenen erfolg bringt.

LG

Melli 38 Sven 39
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Hallöle
Wir w53 und m56 würden Womanizer Pro gerne testen.
Wir haben schon viele Toys ( Cockring, Analtoys , verschieden Vibratoren und gewisse Kleintoys. )
Diese kommen auch regelmäßig zum Einsatz.
Entweder tun wir es uns selbst oder lassen uns vom Partner verwöhnen.
Gerne würden wir mal gern was neues ausprobieren und testen.
Selbstverständlich wird es ein genauen und ehrlichen Bericht geben.
LG Ingo
*********te75 Frau
54 Beiträge
Ich habe lange überlegt, in welcher Art und Weise ich mich hier schriftlich anpreise, damit ich als Testerin in Frage komme.

Dann ist mir bewusst geworden, dass ich gar nicht der Typ Frau bin, der sich selbst in den höchsten Tönen lobt. *g*

Ich kann feststellen, dass ich schon viel Erfahrung in Puncto Sexspielzeug sammeln durfte.

Teilweise zu zweit aber auch oft alleine - sonst würde ich meine Zeit als Single -Frau nicht überleben *zwinker*

Leider war auch einiges an Spielzeug darunter, was nicht wirklich das gehalten hat, was es zuvor versprochen hat.

Neues Spielzeug ist immer willkommen, vor allen Dingen, wenn ich es auf Herz und Nieren bzw. Geräusch und Funktion testen darf. *g*

Da steht einem gemütlichen Abend incl. Vorfreude - es würde richtig zelebriert werden ( Badewanne Kerzen gedimmtes Licht und Schöne Musik ) - nichts mehr im Wege.

So liebes Joy -Team

Now it's your turn. ....

LG

Ich *zwinker*
**********gel75 Frau
21 Beiträge
Womanizer testerin
Hallo
Ich bin eine immer geile aufgeschlossene Frau. Mit meinem Schatz lebe ich Sex aus und geniessen es immer wieder aufs neue Dinge auszuprobieren und somit auch zu testen. Ich würde diesen Lustbringer von dem ich schon so viel gelesen und gehört habe mit meinem Schatz testen und natürlich auch alleine da ich nie genug bekommen kann. So mehrfach täglich.
Natürlich würde ich euch detailliert und ausführlich berichten wie er arbeitet und wie es sich anfühlt.
Gerne wäre ich eure Testerin

Liebe geile grüße Heisser_Engel75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.