Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
1551 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub Test Community
79 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test

****_82 Mann
47 Beiträge
Tester
Hallo liebes Joyclub Team.

Ich und meine Partnerin würden den neuen Womanizer gerne ausgiebig testen.

Die Vibratoren die wir nutzen sind ja auch schon "alt". Jetzt käme der Womanizer Progebau richtig.
Natürlich würden wir Bilder/Videos davon anfertigen.

Wir freuen uns schon auf den Test.
*****er2 Paar
137 Beiträge
Bewerbung als Tester für den Womanizer Pro..
...ja was soll man da noch für Argumente anbringen, nach den vielen Bewerbern vor uns! *cool* .Wir sind 44 Jahre und
junggeblieben.Sexspielzeug gehört zu unserm Liebesspiel mit dazu .
Also wir denken das wir die geeigneten Tester sind, da wir sehr experimentierfreudig sind und schon Erfahrungen mit dem Womanizer 2.0 haben....wie in unserem Profil in Wort und Bild zusehen ist.
Wir sind gespannt ,ob der Unterschied zum Vorgänger sehr groß ist. Der direkte Vergleich der beiden ist ja mal sehr interessant... Natürlich würden wir unseren Testbericht auch mit aussagekräftigen Bild- und Tonbeiträgen versehen.
Was sollen wir noch sagen...lassen wir uns überraschen ....vielleicht beschert der Womanizer Pro unserer sie bald auch explosive Orgasmen.

LG wirhier 2
....
*********der77 Frau
45 Beiträge
Verbesserung?
Es hat mich einige Übung gekostet, den Womenizer geniessen zu lernen und ihn nicht im Orgasmusrausch nach kurzer Zeit beiseite zu werfen. Selbst im Club hatte ich ihn dabei und brachte meinen Schatz mehrmals um den Verstand, als er mir dabei zusehen dürfte, wie ich in kürzester Zeit mit 100 Prozentiger Trefferquote zum Megaorgasmus kam.
Umso neugieriger bin ich darauf, den Pro zu testen. Schon rein optisch scheint die Handlichkeit deutlich verbessert. Dies sollte sich natürlich auch positiv auf das Womenizererlebnis auswirken. Wie genau, würde ich Euch gern in Wort und Bild mitteilen, wenn ihr mich testen lasst.
Den Bericht dürft ihr von mir ebenso zügig erwarten, wie ich den Orgasmus des Womenizer Pro - wenn er hält, was sein Vorgänger verspricht.
Warum wir ? Weil wirs können ;)
Wir würden sehr gerne den Womanizer Pro testen, wir lieben Spielzeuge die das Sexleben bereichern.
Da wir auch gerade wieder Schwanger werden wollen und es hilft beim Sex bzw. davor schon einen Orgasmus zu haben würden wir uns mit dem Womanizer Pro vielleicht auch etwas schneller zum Ziel verhelfen.

Auch unsere Sie würde sich mal in der Zeit wo die Kinder im Bett sind auf tolle Stunden zu zweit (Womanizer Pro und Sie) freuen, da ER oft sehr lange Arbeitet und Sie somit sich schonmal warm machen kann bis Er kommt.

Wir wollten schon damals den Womanizer kaufen, haben uns aber dann doch erstmal noch zurückgehalten und wenn wir schon die Möglichkeit haben die Verbesserte Version zu testen würden wir uns sehr freuen als Testpaar ausgewählt zu werden - auch den Sex wird er bestimmt berreichern.

Gerne wollen wir unsere Erfahrungen in Text und Bild mit anderen Joyclubern teilen

auf ein hoffentlich baldigen Test freuen sich die twopeoples
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Eigentlich alles gesagt ;-))
Dennoch finden wir die Idee sehr interessant, das Toy als Ergänzung zu unserer Magic und Violet Wand im Zuge unserer Spiele zu testen und Euch zu berichten.
Mit langjähriger Erfahrung im D/s-Kontext, mit Hilflosigkeit und Orgasmuskontrolle, versprechen wir uns und Euch davon stimulierende Erlebnisse und Berichte ;-))))

Guckt ins Profil, und Ihr werdet wissen, ob es taugt ;-))))
*********cker Mann
81 Beiträge
multiple ...
... Orgasmen *zwinker* da bin ich aber neugierig *smile*
mein Profil spricht eigentlich schon für sich, ich habe ein paar
Freundinnen ... mit denen ich dieses Versprechen testen werde ...
ich glaube noch nicht daran, das es klitoral so möglich ist.
Bin gerade mit meinen Fingern sehr geschickt, finde fast immer auch
den weiblichen G-Punkt ... löse oft multiple Orgasmen ... Squirting ... aus *schleck*
nun, Euch erwartet ein opjektiver Test ...
Ein lieber Gruß,
Ewald
********trol Paar
458 Beiträge
Wir würden sehr gerne den neuen Womanizer pro testen und hätten damit dann gleich den direkt den Vergleich zum Vorgänger den wir uns vor ungefähr acht Wochen zugelegt haben.
Das könnten wir gut in den Test einbauen und beide miteinander vergleichen um jeweilige Vor und Nachteile der beiden Geräte gegenüberzustellen.
Das ist bestimmt interessant, für unentschlosse die richtige Wahl bei den zwei Geräten zu treffen.
Wir waren schon bei der ersten Benutzung des Vorgängers absolut überwältigt und haben bis dato nichts vergleichbares erlebt.
Wir würden uns freuen für euch diesen Test durchführen zu dürfen und einen interessanten Bericht zu präsentieren.
Liebe Grüße vom
vom paar Pikotto
sexy-toy-testerin
als sexhungrige, orgasmusfreudige single lady würde ich gern diesen kleinen womanzier testen und euch davon berichten.
ich würde mich über die chance freuen und ihn weiters gern mit meiner affäre testen. wir setzen aktuell verschiedenste spielzeuge, mit und ohne batterie, beim gemeinsamen akt ein und freuen uns stets darauf etwas neues zu probieren,...
gebt uns eine chance unseren horizont mit dem womanizer zu erweitern *zwinker*

... dafür werden wir euch mit einer faktenreichen produktbewertung entschädigen...
😍😍😍😍😍 Spiel und Spaß!
Hallo liebes Joy-Club Team,

Nach einer Pause vom Joyclub, um mein Staatsexamen zu absolvieren, bin ich wieder hier und sehe gleich diese grandiose Aktion!!! Warum ich das Toy testen möchte, ist ganz einfach. Ich liebe Toys!!!Der Womanizer Pro würde die Welt des sexuellen Spiels bereichern! Ich probiere gerne mit meinem Partner Neues aus, so kamen wir schon zu diversen Toys wie eine Liebesschaukel oder einem appgesteuertem Vibratorei. Dieses Toy würde mir eine ganz neue Art von Toy zeigen und hoffentlich den ultimativen Orgasmus hervorrufen.
Den Womanizer Pro würde ich gern zusammen mit meinem Partner testen. Wir pflegen unsere sexuelle Seite der Beziehung sehr und lassen uns gerne an einem entspannten, erotischem Abend von diesem Toy überraschen. Und wenn mein Partner mal wieder eine 24h Schicht hat, dann würde ich auch mal den Spaß alleine testen.
Wir würden uns freuen unseren ausführlichen Bericht mit Bildern hier beizusteuern.
Produkttesterin
Wie kristallisiert sich die richtige Produkttesterin heraus?

Ich liebe Spielzeuge.

Mein erstes Spieli war ein oranger Wurm von FunFactory. Er machte Spaß *g*
Aus der Leidenschaft heraus fing ich an zu testen und endete damit Lelovibis zu sammeln und muss gestehen, ich bin der Marke sehr treu.
Ein paar Highlights wie z.B. alle Wevibes befinden sich aber auch in meiner Sammlung.
Gerne würde ich von meinem Lelotick abkommen und den Womanizer Pro testen um zusehen was er an Freude erzeugt und ob er mein neuer Liebling werden kann *g*

Viele Grüße
Wir sind verliebt in den "ersten" Womanizer
Und daher würden wir den Pro sehr gerne testen.
Wir sind sehr experimentierfreudig und finden immer neue Dinge, die uns Spaß machen, der Pro wäre das Sahnehäubchen *g*
Unsere Sie kommt manchmal nur mit vielen Schwierigkeitenen zum Orgasmus, der erste Womanizer half da sehr gut, der Pro dürfte dann ja perfekt sein.
Wir würden uns sehr freuen. *g*
******013 Paar
2 Beiträge
Ist noch eine Steigerung möglich?
Ich bzw. wir würden den womanizer pro sehr gerne testen.
Ich habe schon den ersten und es ist das einzige Sextoy das mich zum Orgasmus bringt und das mit Leichtigkeit.
Ich frage mich ob der womanizer pro noch eine Steigerung bringen kann???
Mein Mann und ich würden uns freuen ihn ausgiebig testen zu können.
**********maus6 Frau
5 Beiträge
Mal eine andere Test-Variante...
Hallo zusammen,

ich habe seit vielen Jahren viel Spaß an ausgiebigen Sexspielen und liebe es, Spielzeuge auszuprobieren und einzubeziehen.

Dank der Wechseljahre habe ich seit einiger Zeit Probleme dank sehr trockener Haut auch im Intimbereich und hin und wieder Orgasmusprobleme durch die Klitoris. Als ich hörte, dass der Womanizer tolle Orgasmen bescheren kann durch eine neuartige Technik, war mein Interesse sofort geweckt. Ich bin sehr neugierig, wie er meinen Solosex wie auch den Sex mit meinem Partner bereichern kann.

Und so denke ich, dass ich eine gute Testerin wäre....nicht nur in Bezug auf meine Liebe zum Sex, sondern ebenso für Frauen in meinem Alter, die eventuell mit den gleichen Problemen zu tun haben.

LG
******ved Frau
260 Beiträge
Vielleicht endlich mal..
...ein Sextoy für mich?

Ich bin kein Fan der üblichen Vibratoren und Dildos und daher schon lange auf der Suche nach einem Spielzeug, welches meine Bedürfnisse zu befriedigen vermag. Frau hat ja nicht immer einen Mann zur Hand, wenn es beliebt *zwinker*

Als scharfe Kritikerin bin ich daher mehr als geeignet, den Womanizer Pro zu testen. Sowohl allein, als auch mit einem Mann zusammen, werde ich letztlich alle Pro und Kontras aus meiner Sicht für Euch herausfinden.

Bin gespannt, ob ich doch noch den Spaß an Sextoys für mich entdecken kann und ob ihr bereit seid, mir die Tür in diese Welt zu öffnen *zwinker*
Ein Spaß für zwei
Hallo,

ich würde den Womanizer Pro gern mit meiner Freundin testen. Wir sind offen für Neues und haben schon einige Toys daheim, doch keines könnte bisher richtig überzeugen. Aufgrund der guten Rezensionen des Womanizers wurden wir diesen daher gern testen und uns womöglich ebenso von seinen Qualitäten überzeugen.

Lg
*******_two Paar
39 Beiträge
Neugierig auf den Nachfolger
Habe den womenizer Tattoo love edition und bin begeistert. Das kleine Ding hat Orgasmusgarantie.
Natürlich bin ich auf den kleineren Nachfolger gespannt ob der auch alles verspricht und stelle mich gerne zur Verfügung *g*

Liebe Grüße Tatjana
Wir sind ein junges Paar aus Berlin, das gerne neues ausprobiert. Bisher haben wir schon ein paar nette Produkte getestet, die uns viel Spaß bereitet haben. Außerdem ist vor allem unsere sie gut geeignet für das Teten, da sie einen Blog betreibt und viele Beautyprodukte testet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir das Produkt testen dürften *g*
Liebe Grüße
********geKO Paar
676 Beiträge
Bewerbung
Warum wir? Aus ganz pragmatischen Gründen:

Sex - diese lästige Pflicht, die einen von den schönen Dingen des Lebens abhält...
Aber wenn die Olle mit dem Ding ja in ein paar Sekunden kommt, hat sie auch wieder mehr Zeit für die Hausarbeit und ich kann in Ruhe Sportschau gucken, statt an ihr rumschrauben zu müssen.

Schaaaaatz! Hol ma Bier ausm Keller!

Also her mit dem Ding!
*********te75 Mann
7 Beiträge
Meine Frau möchte gerne Testerin werden
Meine Frau (39) würde den Womanizer Pro sehr gerne testen. Wir sind seit fast 20 Jahren zusammen, immer noch die besten Freunde und Sex genauso wie Toys machen einfach Spaß.

Das von vielen als Wunderding gepriesene wird auf Herz und Nieren geprüft und mit der bisherigen umfangreichen Toysammlung verglichen. Kann man den Rest nach dem Womanizer entsorgen oder ist das nur eine zusätzliche Spielerei?

Wir würden natürlich Bilder in den Bericht einbauen und ausführlich beschreiben, wie das Erste Mal und die Wiederholungen abgelaufen sind. Was muss man beachten? Wie nutzt man ihn richtig? Was gibt es positives und negatives? Wie ist die Bedienung? Was sollte frau vermeiden? Inwieweit eignet er sich als Partnertoy? Welche Macken zeigt das Toy im Einsatz? Wie ist der Womanizer, wenn man ihn mit anderen Toys kombiniert?

In Bezug auf den Betrieb (z.B. die Lautstärke) würden wir auch ein Video machen. Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte. Eine gute Kamera ist vorhanden.

Der Bericht startet natürlich mit den Dingen vor dem ersten Einsatz: Verpackung, Form, Geruch, Material, Lautstärke, erster Eindruck usw.

Wie Ihr sehen könnt sind wir - vor allem meine Frau - startklar. Jetzt hoffen wir auf das Glück, den Womanizer Pro auch testen zu dürfen. Und wenn nicht, werden wir den Test der anderen Glücklichen mit Spannung durchlesen.
*****y21 Paar
13 Beiträge
Bewerbung für den Womanizer Pro Joyclub-Test
Hallo Liebes Joyclub Team,

wir Quicky21 sind die perfekten Tester für den Womanizer Pro!

Kurz Über Uns:
Wir sind jetzt seit 5 Jahren ein Paar und Sextoys gehören eigentlich schon immer zu unserem Sexleben dazu. Durch Joy wurde das ganze nochmal intensiviert und wir sind eigentlich fast immer Up to Date was es so neues auf dem Markt gibt. Dabei helfen natürlich die vielen Tests hier im Joy *zwinker*
Wir haben also schon etwas Erfahrung mit Toys und wollten uns jetzt auch mal ein Test herantrauen.
Seit langem verfolgen wir die Beiträge und Foren rund um den Womanizer. Das Forum „Womanizer, einfach mal schwärmen“ gehört zur täglichen Checkliste. Trotzdem gab es immer noch ein paar bedenken ihn zu kaufen (Erstes Model, vielleicht zu stark, usw.).
Als wir dann mitbekamen das es bald eine Weiterentwicklung geben würde waren wir natürlich gleich Interessiert. Dann euer Post im Magazin das Ihr Tester sucht und wir dachten das wäre jetzt die einmalige Gelegenheit ihn selbst zu testen und das wollen wir uns nicht entgehen lassen.

Warum eigenen gerade Wir uns für den Test:
Vor einer Woche war unsere Sie auf einer Dildoparty und dort wurde ein Pentdant von einer anderen Firma zum Womanizer angeboten. Da musste Sie zuschlagen.
Wenn es im Rahmen der Produkttestung möglich wäre, denken wir es könnte doch für viele User sehr Intersant sein einen direkten Vergleichs-Test zwischen den zwei Modeln zu haben. Von der Technik und der Anwendung sollen beide gleich sein. Natürlich wird es Unterschiede geben die wir sehr gerne heraus finden würden. Wenn das nicht möglich sein sollte kann in unseren Testbericht trotzdem (natürlich ohne Produktnamen zu nennen) trotzdem ein gewisser Vergleich mit dem Anderen Model einfließen.
Weiterhin Qualifiziert uns das Wir unsere Bilder hier im Joy alle selbst gemacht haben und eine gute Kamera- Ausrüstung und Erfahrung in der Aufnahme von Bildern haben. Mögliche Ekstasen während der Produkttestung könne also Problem los eingefangen werden, sofern er es schafft bei diesem Anblick die Kamera gerade zu halten *lach*
Durch das lesen der von euch veröffentlichten Test berichten glauben wir ungefähr zu wissen wie ihr euch ein Test Bericht vorstellt. Aber es geht ja auch darum das jeder Tester seine ganz Persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt ausführlich und verständlich schildert.

Wie würden wir den Womanizer Pro testen:
Also wie schon oben beschrieben haben wir uns vorgestellt denn Womanizer Pro im direkten Vergleich, in verschieden „Disziplinen“, mit dem Anderen Modell zu testen, sofern das möglich wäre.
Wenn der Vergleich nicht möglich sein sollte hatten wir uns gedacht den Test in verschiedene „Disziplinen“ Einzuteilen, wie zum Beispiel: Erster Eindruck, Handling, Produktqualität, Aussehen, Orgasmus Granite, Anpassungstauglichkeit an die Bedürfnisse der Jeweiligen Frau, Paar Tauglichkeit und vor allen Dingen der Spaßfaktor.
Aber auch für den Mann ist der Womanizer Pro vielleicht perfekt einsetzbar, vor allem weil er so sensible Nippel hat! *zwinker*

Wir freuen uns also auf viele Orgasmen & sexy Stunden mit unserem neuen Womanizer!
********nnah Frau
1 Beitrag
Warum wir die richtigen sind ....
Warum wir die richtigen Testerinnen sind ?

Ganz einfach, wir sind ein gleichgeschlechtliches Pärchen. Wir sind beide einfach neugierig, was der Womanizer tatsächlich alles kann. Vom Vorgänger haben wir auch schon einiges gehört, glaubt man der Werbung, so sollte uns beiden der Womanizer viel Freude bereiten.
Gerne würden wir beide den Womanizer Pro ausprobieren und euch ausgiebig davon berichten!
Warum wir ?
Wir sind sehr experimentier freudig und würden ausführlich und mit einem Filmchen euch unsre Erfahrungen mitteilen
***11 Frau
3.517 Beiträge
Frau mit Womanizer.....

sehr spielfreudig *zwinker* , immer wieder neu-gierig, gute Sex-Toys liebend

sucht

Womanizer pro.....

als nächsten Dauergefährten *anmach*, zum Test und Vergleich, zur Genuss-Steigerung

....wenn er denn hält, was Werbung und Berichte versprechen: Leichtere Handhabung, sinnvoller angeordnete Bedienelemente, erweiterte Stufenregulierung/Intensitätsstufen versprechen noch mehr Spaß und Lustgewinn im Vergleich zum Vorgänger, der mich seit 8 Monaten begeistert.
Und - ganz wichtig - der Flüstermodus. Kein Gedanke mehr an "vielleicht doch mal Oropax griffbereit daneben legen" *smile* .

Ich würde mich freuen, wenn ich den neuen Spaßbringer ausgiebig für Euch testen dürfte *g*
Genau das richtige für mich
Bin als Single hier angemeldet und gehe als dieser auch durch s Leben. Deshalb darf das perfekte Spielzeug auch nie fehlen im Alltag...Aber auch nicht bei interessanten treffen über die bettkante hinaus. Da ich eine begeisterte Testbloogerin bin würde ich euer kleines süßes Teil auch auf Herz und Nieren überprüfen und euch ausführlich über vor und Nachteile informieren.

Seit lieb gedrückt

Eure Jacci
Weshalb wir geeignet wäre?!?
Eigentlich ganz einfach *zwinker*
Wir sind jung und brauchen das Geld *lol*

Nein mal Spaß beiseite, wir besitzen bereits die erste Generation des Womanizer und gehören leider zu den Paaren/Menschen, welche nicht zu 100% überzeugt sind.

Klar, die Orgasmusgarantie können wir nur bestätigen, aber gerade in der Handhabung finden wir doch ein paar Kleinigkeiten etwas störend.

Es wäre daher wirklich sehr schön für uns, die Weiterentwicklung zu testen, da genau diese Kleinigkeiten, wie zu laut oder zu schlecht regulierbar, ja jetzt behoben sein sollen!?!

Wie wir testen würden: Ganz klar im Bett, in der Küche, im Bad und einfach überall dort, wo ich meine Frau gerade gerne verwöhnen möchte *zwinker*
Selbstverständlich werden wir dann ausführlich berichten und auch einige schöne Bilder zur Verfügung stellen!

Also gibt der Jugend eine Chance und lasst uns Womanizer Pro Tester werden!!!

Lieben Gruß Karo und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.