Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
1551 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub Test Community
79 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test

*******_nw Frau
1 Beitrag
allein mehr spass
Hi ich berwerbe mich aus dem grund weil ich zugeben muss das mein kerl ein richtiger sexmuffel ist. Die beste story war: ich wollte er nicht.. er sagt nimm dein spielzeug.. ich auch getan.. was soll ich sagen dauerte nicht lang dreht der sich zu mir und sagt.. geht das was leiser ich will schlafen.
nun hoff ich das wenn orgasmus garantie ja das ganze dann schneller und leiserer geht und mrin männe seinen schlaf bekommt hi hi
********d_st Paar
1 Beitrag
Mal nüchtern betrachtet
Was uns an diesem Spielzeug aufgefallen ist ist dieser Hype um dieses Produkt. Viele Zeitschriften und Onlineportale reden hierbei von einer Revolution auf dem Lovetoy Markt, und eben dies hat uns Neugierig gemacht. Wir sind nicht wirklich notgeil auf die Orgasmen sondern eher neugierig auf die technischen Möglichkeiten die uns in der heutigen Zeit im Bett geboten werden.
Wir werden zum Livestyle,Gesamteindruck, Verarbeitung, Funktionsweise, Gestaltung und Intensität der Orgasmen intensiv Stellung nehmen. Außerdem ist dies für uns zwei eine gute Gelegenheit die GoPro aus dem Schrank zu holen *g*

Wenn ihr der Meinung seit das eine Produktdesignerin und ein Maschinenbauer einen guten Testbericht abgeben können würden wir uns auf eine gute Zusammenarbeit freuen
Feine Sache ^^

Auch ich bin beim Testen von Spielzeugen gern dabei! Ich habe schon die unterschiedlichsten Spielzeuge besessen, auch einige, die mehr versprochen haben als sie gehalten haben und denke deshalb ganz gut einschätzen zu können was die Womanizer pro zu bieten hat. Ich habe übrigens auch noch keine Bekanntschaft mit dem Vorgänger gemacht und wäre deshalb um so neugieriger *g*

Im Gegenzug bieten könnte ich ausführlichste Testrunden und deren Auswertungen *zwinker* (allein und zu zweit)

Wäre schön, wenns klappt! *g*
****IN Paar
6.003 Beiträge
Ich wäre auch daran interessiert, den Neuen Womanizer Pro testen zu dürfen.

Ich durfte den ersten Womanizer schon mal bei einer Bekannten testen

und bin natürlich sehr gespannt, wie sich der Womanizer Pro anfühlt
Sehr gespannt
Hallo,
vielleicht habt Ihr mit diesem Test gerade auf eine Frau gewartet, für die es etwas Besonderes ist, ÜBERHAUPT zu einem Orgasmus zu kommen?
Und hier mit einer Orgasmus-GARANTIE zu werben, macht mich natürlich sehr sehr neugierig! *g*

Dies scheint genau MEIN Spielzeug zu sein!!!!!!

Deshalb würde ich mich sehr glücklich schätzen, dieses "Wunderwerk" in Sachen Orgasmuskünsten begutachten und einen Testbericht darüber verfassen zu dürfen.

Euer
Freches_Ding15
Test Person
Ich wünsche allen einen schönen guten morgen

Euren Artikel für Tester gesucht hab ich gelesen.
Ich bin selbst mitte 40 und immer noch auf der Suche nach dem außergewöhnlichen.
Ich bin immer Dauer geil und stehe auf Spielzeug mit viel power das mir bisher auf meiner suche danach noch nicht begegnet ist .
Mich reizen Spielzeuge in jeder Form das ich für mich auch in der Natur ,auf Arbeit und an vielen orten testen probieren und auskosten möchte.
Bisher ist es mir leider noch nicht gelungen etwas in dieser Richtung zu finden . Ich mag es auch gerne in Partner spiele ohne Kabel und wenn ich in Gaststätten und und und gereizt werde . Diese außergewöhnliche Sexualität in mir hat daher noch viel Potenzial und ich hoffe das ich durch euch einige dementsprechende Spielzeuge für mich euch und andere testen darf .
Und es würde mich sehr freuen diese Erfahrungen als Testperson für euch erleben zu dürfen. Es reitzt mich alles .

Viele liebe Sonntags grüße an alle
Orgasmusgarantie...
...Ich bin gespannt. Es ist schon nahezu eine Kunst mir einen wallenden Orgasmus zu offenbaren. Jedoch konnte mich schon der Vorgänger begeistern, der jedoch verbesserungsdürftig ist. Ich bin auf die Verbesserungen gespannt. Dadurch das er leiser ist kann ich ihn auch in meine Handtasche stecken und ihn unterwegs benutzen, statt nur zu Hause. Natürlich darf ihn auch mein Freund inspizieren und mit mir auf Zwei- oder auch Dreisamkeit testen. Ich bin sehr gespannt auf das kleine Powergerät
Wir würden uns auch gerne als Tester bewerben und schauen was das kleine Dinge so kann😉
****000 Paar
470 Beiträge
Wir sind die ultimativen Tester!
Als Besitzerin des ersten Womanizer konnte ich umfangreiche tolle Erfahrungen machen. Daher ist natürlich alleine schon die Tatsache eines Nachfolgemodells prickelnd. Warum ich eine Testerin sein sollte?
Das ist ganz einfach erklärt:

• Fertigen eine hochwertige Bilderstrecke dazu
• Objektive Berichterstattung
• Schreiben einen ehrlichen und ansprechenden Beitrag

...und eine schöne Frau + Womanizer ist doch alleine schon die perfekte Testausgangsbasis *ggg*

Freuen uns schon über den Womanizer Pro berichten zu dürfen *g*

Kisses
Nici
Ich würde mich freuen,
den Womanizer Pro für euch und für mich und meinem Mann zu testen.
Auf mein Spielzeug möchten wir ( mein Mann und ich ) nicht verzichten.
Bin schon jetzt gespannt wie er sich in unsere Spiele einbinden lässt und was ich an ihm für einen Lustgewinn spüren werde.

Oft kommt es vor das man im Shop zwar gut beraten wird, sich dann aber zuhause heraus stellt das die Erwartungen doch anders waren als gedacht, das sich Toys dann doch im gebrauch als unhandlich oder zu laut erweisen um wirklich hemmungslosen Spaß zu spüren. Daher würde ich die Möglichkeit super gerne nutzen, auch mal ein Feedback geben zu können und dadurch dem Hersteller aber, auch anderen Paaren und Solo Damen die Chance zur Verbesserung oder zur richtigen Entscheidung zu geben.

Helft mir euch zu helfen, und ich werde euch mit meinem Bericht genau informieren
wie geil der Womanizer Pro sich anfühlt, wie er mich befriedigt und ob auch Partner
ihn Handhaben können.

Ich freue mich von euch zu hören !

Ute
*********ieber Frau
168 Beiträge
Der Neue. ..grrrr
Seit einiger Zeit besitze ich den Womanizer der ersten Stunde. .

Mein ständiger Begleiter für lustvolle Augenblicke. Sowohl alleine, wie auch mit meinen Partner.

Ich schätze ihn gerade wegen seiner Intensität, in der ich in nullkommanichts zum Orgasmus komme und das mehrmals hintereinander. Er macht mich im positiven Sinne süchtig.

Deshalb möchte ich den neuen unbedingt testen und würde euch detaillierte Beschreibungen meiner Gefühle mitteilen.

Ich besitze einen guten digitalen Fotoapparat und schaut euch mein Profil an...

Ich bin die Richtige für Euch und den Womanizer Pro.

Freue mich auf Euch und eine positive Antwort.

LG Jutta
*******ndco Paar
3 Beiträge
Liebend gern!
Den würd ich sehr gern mal meiner liebsten zur Verfügung stellen.
Wenn ich immer sehe, wie sie sich mit den Standard Vibratoren einen abkämpft um die Klit zu reizen, dann ist es manches mal schon echt ein bisschen frustrierend. Wenn das Teil wirklich so toll sein soll, dann würden wir gerne davon ausführlich berichten *g*
*********Area Paar
14 Beiträge
Zwei Orgasmonauten auf der Suche nach neuen Planeten
Liebes Joyclub Team,

wir sind ein junges, ungemein neugieriges Paar, dass sich durch eure Seite neu definiert und selbst findet.

Rosa hat große Schwierigkeiten einen Orgasmus zu bekommen. Es ist Möglich, aber nicht so einfach und wir haben in diesem Bereich tatsächlich fast alles versucht.

Der Womanizer interessiert uns schon seit geraumer Zeit, da er eine Orgasmusgarantie gibt. Wäre es in diesem Fall nicht von Vorteil, ihn unter erschwerten Bedingungen zu testen? *zwinker*
Wir finden, dass auch Rosa einen Orgasmus verdient. *ggg*

Testen würden wir ihn zu Hause in unserem WG-Zimmer und wenn er funktioniert auch überall sonst. (Küche, Zimmer der Mitbewohner, Hausflur...)

Da wir Student und Azubi sind wäre dieser Testlauf wohl unsere einzige Chance ihn vor dem nächsten Sommer zu bekommen. *g*

Aufgeregte Grüße,

Daniel und Rosa
Just for Joy!
Liebes JOY-Team,

leider konnte ich aus finanziellen Gründen noch nie in den Genuss des Womanizers kommen und werde immer ganz neidisch wennn ich die tollen Beschreibungen und Bewertungen dazu lese. Ich möchte endlich mitreden können! *lach* Da mein Mann oft beruflich unterwegs ist, würde ich gern etwas Neues ausprobieren und meinen 08/15 Vibrator mal in der Schublade lassen. Und wer sagt zu einer Orgasmusgarantie schon nein? *ggg*
Ich würde ihn garantiert ausgiebig testen und meine Erfahrungen in Bild, Ton und Schrift festhalten. Ich schreibe gerne, ich teste gerne, ich fotografiere gerne - fehlt nur noch das Testobjekt *zwinker*
Leider wurde ich noch nie für so eine Chance ausgewählt und ich hoffe einfach, dass ich mal Glück habe.

Liebe Grüße und viel Erfolg für alle weiteren Bewerber!
*****mer Paar
18 Beiträge
Bewerbung...
Hi wir sind Manuel (31) und Dolores (28).
Unser Interesse den Womanizer pro zu testen ist sehr groß. Da wir schon einige Sex toys ausprobiert haben aber leider nicht jedes hält was es verspricht, würden wir uns den kleinen freudenspender gerne mal vornehmen... Unsere Sie ist allerdings nicht leicht zu knacken und sollte gerade daher hervorragend als Testern geeignet sein. Im Grunde nach dem Motto wenn der womanizer pro es schafft sie zu überzeugen, dann schafft er es bei jeder.

LG wieimmer
Bewerbung ;-)
de erst womenizer hend mer gschenkt becho ond send ab de erste minute begeisteret gsieh.
mer send baidi jung und experimentierfreudig ond düend gärn neui sache uspobiere.
dor das mer erst grad eltere vo enere chline tochter worde send wörd de womenizer pro euses sexläbe weder uf tuure bringe.
mer wörde eus freue. lg Paar Tobrix
****i31 Mann
10 Beiträge
Bewerbung für 2 womanziner begeisterte
Hallo wir 2 Anfang 40 würden gerne den neuen pro testen. Wir sind von ersten womanziner begeistert er ist uns nur a weng zu laut. Bitte geben uns diese Chance
*********hter Paar
8 Beiträge
Prudukttester
Wir sind ein junges Paar aus dem schönem Vogtland..
Warum wir zum Tester werden wollen?
Ganz einfach: wir haben Spaß zusammen und würden aber gern mal das ultimative Versprechen des Produktes testen und mal so richtig " kommen"
Selbstverständlich ist der Bericht für uns auch kein Problem.
Zeit und Lust haben wir ganz viel da ich mich zurzeit in Elternzeit befinde.
Würden uns riesig freuen
Liebe grüße 😊
***ns Frau
964 Beiträge
Warum ich?!
Ja,warum sollte gerade ich den neuen Womanizer pro testen?!
Warum nicht eine der anderen Bewerberinnen?
Das ist eine sehr gute Frage,die ich auch nicht entkräften kann, den sicherlich hat jede ihre Gründe.

Was kann ich zu mir sagen?
Ich bin Single. Von daher befriedige ich mich durchaus öfter selber. Und genau da liegt das Problem! Den ich bin, seit 5 Jahren, stolze Besitzerin eines MagicWand. Dieser hat mir so unzählige Orgasmen beschert... Aber,im Laufe der Jahre, bin ich leider auch abgestumpft. So das ich immer größere Schwierigkeiten habe um zu kommen und es immer länger dauert. Meinen Stromversorger freut das extrem *zwinker*

Und nun besteht die Möglichkeit,ein Gerät zu testen,das Orgasmen garantiert.
Das Problem an der Sache ist aber das ich es mir nicht vorstellen kann und nicht so richtig daran glaube.
Wie soll mich ein Gerät, nur durch Druckwellen,zum Orgasmus bringen?
Wenn dem wirklich so ist,hätte der Womanizer pro Suchtfaktor!

Vielleicht wäre ich,als Testerin,doch nicht so ungeeignet?!
*****308 Paar
1 Beitrag
Bewerbung zum Test vom Womanizer Pro
Liebes JOY Club Team,

hiermit bewerben wir uns, Markus (29) und Jacqueline (20), zum Test von dem neuen Womanizer Pro.
Das interesse an dem Test wurde bei uns dadurch geweckt, dass wir uns von diesem Gerät erhoffen unser Sexleben zu "revolutionieren". Da unsere Sie leider bisher noch nicht in den Genuss eines super tollen Orgasmus kommen durfte, erhoffen wir uns mit dem neuen Womanizer Pro eine Lösung für dieses Problem zu erhalten.
Es gibt bestimmt mehrere Frauen mit diesem "Problem" und wir sind gerne dazu bereit unsere Fortschritte und Ergebnisse detailliert zu dokumentieren und für alle Mitglieder zu veröffentlichen, sodass sich auch weitere von dem Womanizer Pro überzeugen lassen könnnen.

Des Weiteren wird der Womanizer Pro bei uns nur durch die Frau sowie durch den Spaß zu zweit getestet. Aufgrund unserer Fernbeziehung hat Sie unter der Woche genügend Zeit, das neue Toy auf Herz und Nieren zu prüfen. Am Wochenende können dann alle neuen Errungenschaften dem Partner vorgeführt und erläutert, sowie erweitert werden.

Nun noch einiges zu uns: Wir sind seit über 2 Jahren ein Paar und mittlerweile glücklich verlobt. Wir haben schon seit Beginn unserer Beziehung viel Freude an unserem gemeinsamen Sex und probieren gerne neue Dinge aus. Dazu gehören zudem viele verschiedene Toys, welche regelmäßig ihre Anwendung finden. Wir beide sind generell zufrieden mit unserem Sex, probieren dennoch gerne immer wieder neue Dinge aus, um unseren Sex noch perkefter zu gestalten.

Wir freuen uns auf eine positive Rückmeldung und darauf, alle Erfahrungen mit euch teilen zu dürfen.

Viele liebe Grüße,
Markus und Jacqueline
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Bewerbung
Also wir Natascha und Stephan möchten auch gerne zu den Testern für den Joy gehören !

Wir sind beide sehr neugierig und aufgeschlossen. Diskutieren auch gerne mit Freunden über Spielzeuge und würde deswegen auch gerne bei neuen Spielzeugen sofort von Anfang an mitreden wollen ! Wir haben auch verschiedene Modelle des Magic und viele andere Spielzeuge die öfter bei uns zum Einsatz kommen !

Wir würden uns freuen Tester zu werden um dann unsere Erfahrungen hier im Joy zu teilen !

Lg Stevencross
******een Frau
8 Beiträge
Bewerbung
Hallo,

möchte mich auch für ein Testgerät bewerben.
Wir haben zwar das eine oder andere Toy und sind für Neuheiten gerne offen.

Da vor zwei Tagen mein Lieblingsvibro das zeitliche segnete *snief* ist hier auch gerade Bedarf für einen Favourite.
Da wir im November den einen oder anderen Tag sogar frei haben, besteht ausreichend Zeit zum Testen und den Test auch in Worte zu fassen.

Würde mich Freuen ein Testgerät zu bekommen,

Liebe Grüße

scaraleen
Auch Susi würde Ihn gern testen
Und das in entspannter Umgebung in unserem netten Spielzimmer...bei sanfter Musik u. Beleuchtung..!!
Hier kann sie sich fallen lassen u. konzentriert der Erotik u. Lust ihren freien Lauf lassen/geniessen.....HE sieht gern dabei aus dem Hintergrund zu.....und bebachtet die Reaktionen bei dem Spiel mit Ihrem Spielzeug!
LG Susi u. Helmut
******hed Frau
25 Beiträge
Das Richtige für mich! ;)
Oh das schöne Teilchen würde ich gerne testen.

Als frischgebackene Singlefrau ist das mit der Orgasmusrate ja immer so eine Sache... da würde ich mich besonders darüber freuen, wenn sogar der Vorgänger über eine "Orgasmusgarantie" verfügt *zwinker*

Auch als Frau kann man alleine zwar viel Spaß haben, aber vielleicht ergibt sich ja sogar bis dahin die Gelegenheit dieses Toy auch zu zweit zu testen *g*

Wortgewandt bin ich, eine gute Kamera hab ich ebenfalls... ich wäre startbereit *smile*
**********spect Mann
10 Beiträge
..und genau den wollten wir schon immer einmal ausprobieren!
Wir würden den Womanizer sehr gerne und auch sehr ausführlich testen. Bitte nehmt uns in die Riege der Testkandidaten auf. Als experimentierfreudiges Paar wären wir mit Sicherheit geeignete Testkandidaten.

Wir würden das Gerät nicht nur im Schlafzimmer, sondern auch zusammen mit Freunden testen. Zudem wäre der Womanizer das ideale Gerät um auch unterwegs genutzt zu werden. Spontan fallen uns Begriffe wie "Beifahrerinnenbeschäftigungstherapeut" oder "UnterderDuscheBeglücker" und "Joystick" ein.

Aussagekräftige Berichterstattungen mit ansprechendem Bildmaterial sollten wir ohne Probleme spätestens bis zum Abgabetermin liefern können, sofern der Womanizer uns eine Woche vor Abgabetermin zugestellt wird.

Oh wie wäre es schön wenn wir das neue Modell ausprobieren dürften. Wir habe als Paar schon so viele Spielzeuge für Erwachsene ausprobiert und auch reichlich Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Spielzeugen gesammelt, doch der Womanizer fehlt bislang noch in unserem Leben. Wir haben den Womanizer schon ein paar Mal im Internet angeschaut, waren aber bislang immer zu unschlüssig um uns letztendlich den Womanizer tatsächlich zu kaufen. Daran ist sicherlich auch unser Magic Wand nicht ganz unschuldig, denn der macht ja schon ganz enorm viel Spaß :-).

Bitte sendet uns einen Womanizer zum Testen zu. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.