Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
1551 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub Test Community
79 Mitglieder
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test

*****977 Frau
38 Beiträge
Dornröschen möchte geweckt werden ;o)
Hallo zusammen... *wink*

Endlich bin ich dabei aus meinem Dornröschenschlaf zu erwachen *lol* und sehne mich nach meinem ersten Orgasmus *zwinker*

Wer wäre also besser dazu geeignet als ich die Orgasmusgarantie zu bestätigen??? *freu*

Bitte, bitte lasst mich testen *danke*
****in Paar
28 Beiträge
...
Vor gut einem Jahr haben wir uns den ersten Womanizer ins Haus geholt. Dieser hat uns wiedererwarten, trotz guter Testberichte, enttäuscht. Der Preis stand hierbei in keiner Relation zur erbrachten Leistung.
Gerne würden wir herausfinden ob der "Womanizer Pro" hier besseres bietet.
Neue Erfahrung!^^
Hallöchen! *g*

Ich würde gerne Testerin sein, da ich noch nie ein Toy besessen habe. *zwinker* Also, aus reiner Neugier und natürlich um mal die Erfahrung zu machen wie es so ist. *zwinker* Da mich bis jetzt auch noch keine Produktinformartion überzeugt hat, habe ich noch kein Toy. Darum empfinde ich mich als gute Testerin. Würde mich freuen für euch zu testen. *zwinker* Besonders, weil ich mich gerne selbst von der Orgasmus-Garantie überzeugen würde. 😁 hehe Halt Just for Fun! *zwinker* :p
*********alty Paar
98 Beiträge
Wieso wir?
Ganz einfach jeder der hier ist würde ihn gern testen. Wir können jetzt natürlich alles schreiben das wir ihn testen sollten wie alle hier. Aber ob es das bringt?
Naja vielleicht fällt die Wahl ja tatsächlich auf uns......
Sonst erfreuen wir uns natürlich jetzt schon auf die Berichte und werden das ding halt einfach irgendwann kaufen müssen. . .

Liebe grüsse an all die glücklichen tester
Tina &Sven
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
"Unfeine" Testmethoden :-)
Wir würden uns auch gerne als Tester des Womanizer Pro bewerben.

Wir durften einmal kurz bei Bekannten den Vorgänger ausprobieren. Er war schon recht überzeugend, aber die Handhabung nicht ganz so einfach, wie wir gedacht hatten. Dennoch hat das Gerät echtes Potential! Uns würde wirklich interessieren, ob die "Orgasmusgarantie" des Herstellers keine leeren Worte sind und es hält, was es verspricht. Vor allem mit den neuen Features.

Wir würden den kleinen Freudenspender auf Herz und Nieren prüfen und dies natürlich umfangreich dokumentieren und hoffen, dass wir in die engere Auswahl der Tester kommen.

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
Wenn die schönste Sache noch fehlt..
Hallo Joy,
da am Ende mehrere Testberichte veröffentlicht werden, denke ich, dass es wichtig ist, sie von verschiedenen Typen "Frau" schreiben zu lassen, um jeder Leserin ein geeignetes Review zu bieten.
Ich habe sehr lange keinen Orgasmus bekommen können obwohl ich verschiedene Partner, Toys und Orte ausprobiert habe. und weiß dass es vielen anderen, gerade jungen Frauen auch so geht. Ich selbst habe erst vor 2 Wochen das erste Mal einen erlebt *g*

Ich denke, das macht mich zu einer besonderen Testerin, die vielleicht alle Frauen ansprechen und beraten kann, die ebenfalls Probleme damit haben, zu kommen. Natürlich kann ich nebenbei weitere Tipps geben, die frau beachten kann, um optimale Voraussetzungen für einen Orgasmus zu schaffen.

Ich bin gespannt, ob der Womanizer Pro auch hält, was er verspricht und hoffe, dass er (im Gegensatz zu manch anderen Toys) wirklich eine Art "Orgasmusgarantie" bietet. Freue mich auf das Ausprobieren, Dokumentieren und Fotos-Schießen *g*

Viele Grüße
********hoen Paar
1 Beitrag
test
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar und wollen immer vorne dabei sein,wenn es etwas Neues zum Spielen gibt. Haben uns schon öfters gefragt ob der Womanizer das hält,was er verspricht. Jetzt könntet ihr uns vielleicht davon überzeugen. Wir wollen ihn testen.
Testbericht
Hallo,

Ich würde dieses Sextoy nur zu gern testen. Hierfür habe ich mehrere Gründe...
1. habe ich mich über eure Richtlinien informiert
2. hole ich mein Abitur derzeit nach, das bedeutet, dass ich die Übung des Schreibens begrüße und durchaus sprachgewand bin
3. gerne würde ich ein neues Spielzeug ausprobieren
4. mein Vibrator ist leider kürzlich über den Jordan gegangen
5. ich kann fast nur klitoral kommen
6. scheue ich mich nicht ihn allein, als auch mit einem Partner zu testen
7. befriedige ich mich während dem Verkehr stets zusätzlich selbst, somit wäre ich für dieses Gerät genau die richtige Person

7 gute Gründe mich zu wählen, ich würd mich freuen!
********onto Paar
5 Beiträge
Liebes Joyclub Team,

Wir möchten uns gerne als Tester für den Womanizer Pro bewerben.

Unsere Sie hat sich eure Anzeige und anschließend die Produkt-Homepage mit steigendem Interesse durchgelesen und ist mit der Zeit immer hibbeliger geworden. Unser Er ist ein Technik-Fan und für jedwedes neue, elektronische Spielzeug zu begeistern. Wir haben beide recht wenig Erfahrung mit "Hightech"-Sextoys, sind aber generell sehr neugierig und probieren gerne Neues aus. Aus dieser Sicht würden wir den Text auch schreiben, um eine Entscheidungshilfe für ebenso unerfahrene wie neugierige Joyclub-Mitglieder zu bieten.

Wir würden den Womanizer Pro gerne zusammen und in verschiedenen Szenarien testen. Bei einem davon würde Sie sich erst einmal alleine mit dem Womanizer Pro zurück ziehen, ihn in Ruhe ausprobieren und später ihre Gedanken dazu festhalten. Bei einem anderen Szenario wird Sie von Ihm verwöhnt, vielleicht ist Sie dabei auch leicht an den Händen festgebunden, während Er Sie mit dem Womanizer langsam in den Wahnsinn treibt...

Unseren Testbericht würden wir aus Ihrer und Seiner Perspektive schreiben, wobei Ihre Eindrücke natürlich im Vordergrund stehen. Wir haben beide Erfahrung mit dem Verfassen von längeren Texten, ohne dabei in einen langatmigen, langweiligen Stil zu verfallen. Das Anfertigen vieler schöner Fotos ist natürlich auch kein Problem.
*********ebens Paar
38 Beiträge
Das spricht für uns:
Lieber freeman,

diese 5 Gründe sprechen dafür, dass wir die perfekten Tester für den Womanizer Pro sind:

1. Zuerst würden wir das Toy hier zu Hause als Paar testen. Wie ist die Handhabung?
Wie ist der Effekt? Was ist der Unterschied zur Verwendung eines (Auflege-)Vibrators?
Wie ist die Optik und die Haptik?
2. Im zweiten Schritt wählen wir einen Club in NRW aus, in dem wir hier im JoyClub ein Date einstellen.
Wir suchen eine zweite Frau, mit der unsere Sie zusammen den WomanzierPro ausprobiert. Dadurch
erhaltet Ihr einen Praxistest für den Einsatz von zwei Frauen.
3. Wir haben Erfahrung mit verschiedenen Toys und mit multiplen Orgasmen. Bisher ist die Anzahl
begrenzt durch die Überreizung. Die Funktionsweise und die ausgelobte Wirkung faszinieren uns.
4. Wir stehen im wahren Leben auf der anderen Seite, sind „Empfänger“ von Produktbewertungen.
Daher wissen wir, welche Infos hilfreich sind.
5. Die technischen Voraussetzungen für die Bewertung und die Termineinhaltung sind für uns
selbstverständlich.

Wir verstehen uns als Botschafter für das getestete Produkt und freuen uns dabei zu sein.

Liebe Grüße
Besser als Handarbeit?
Auch wir Oldies haben Heißhunger auf den neuen Womanizer, den alten kennen wir. Obwohl nicht mehr die jüngsten, sind wir auch nicht die dümmsten, und können sicherlich einen guten Bericht über den neuen Sextoy abgeben. Unsere Erfahrungen sind vielseitig. Wir freuen uns, dass der Hersteller das Gerät verbessert hat. Fantastisch ist es auch das er auf alle Kritikpunkte eingegangen ist. Somit ist der Spaß vorprogrammiert und wir können loslegen. Interessant wäre es, ein Paar in unseren alter hier zu finden, um gemeinsam Erfahrungen mit dem Womanizer zu machen und allen mitzuteilen.
Bis dann, liebe Grüße an euch alle, die Oldies.
********Kawa Paar
14 Beiträge
Bewerbung
Hallo liebes Team,
da ich sehr experimentierfreudig bin, die Abwechslung mag und mit den herkömmlichen Vibratoren - bis auf eine Ausnahme - nicht sehr glücklich bin, möchte ich mich gerne als Testerin bewerben. Fürs erste würde ich das gute Stück zusammen mit meinem Mann testen .
Da ich ferne schreibe, glaube ich, dass ich meine Testergebnisse gut in Worte fassen könnte.

Also..... nehmt mich *g*
Die Richtige..
...kann nur ich sein. Ich habe den Wonanizer seit Juni im Test und bin hellauf begeistert. Da ich das Urprodukt bereits kenne und auf dem Spielzeugsektor schon so ziemlich alles probiert habe bin ich genau die Richtige. Ich weiß worauf es bei einem Sextoy ankommt und wie man einen sachlich, animierenden Testbericht verfasst. Ich bin schon ganz gespannt ob der "Neue" auch hält was er verspricht. Testen würde ich ihn im Vergleich mit dem "normalen", zuhause, alleine und mit Partner.

Wenn ich ihn testen darf, freue ich mich ganz besonders *zwinker*
Ich möchte ihn ausprobieren
Ich liebe Sex und auch Selbstbefriedigung, aber mein Klitoris ist schnell mal übereizt, da wäre der womenizer pro vielleicht das richtige Gerät um dem entgegen zu wirken .
Dazu gehöre ich zu den Frauen, die nicht immer einen Orgasmen bekommen.
Liebe Grüße DoMaedel76
sehr geehrte Damen und Herren....quatsch;-)....
....Ich hab das Gefühl, ich wär geeignet als Testerin..Bin neugierig,immer wieder offen für Neues,skeptisch der Werbung gegenüber,die selten hält was sie verspricht:-) erleben,fühlen u spüren wie sichs anfühlt und was passiert,muss man selber.. mal allein,mal zu zweit...
macht mich glücklich,und wählt mich;-)

neugierige grüsse..
*********heute Frau
7 Beiträge
Gerne würde ich den Womanzer Pro testen...
Hallo liebes Joyclub-Team,

ich bin der Meinung, dass kein Mann durch ein Sextoy ersetzbar ist... zumindest haben mich meine bisherigen Versuche in diesem Bereich einfach nicht zufrieden gestellt... und ich habe einiges ausprobiert *zwinker*
Und genau aus diesem Grund glaube ich, dass genau ich auch die richtige Testerin dafür bin... kritisch und schwer zu überzeugen... mit Lust auf Lust und (genau aus diesem Grund bin ich auf den Womanizer Pro doch neugierig) die besten Orgasmen sind bei mir einfach die klitoralen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr euch für mich entscheidet und Ihr bekommt bestimmt einen sehr aufrichtigen Bericht von mir.

Liebe Grüße
ich_lebe_heute
*******751 Paar
102 Beiträge
Womanizer
Den Hätten wir auch sehr gerne wir heiraten nächsten Monat und da würde ich dem womanizer in unserer Hochzeitsnacht sehr gerne testen.
LG luna
*******751 Paar
102 Beiträge
Hochzeitsnacht
Wir heiraten im November 2015 und da würde ich sehr gerne meinen Partner damit überraschen
****San Paar
12 Beiträge
Bewerbung
Hallöchen,

hiermit wollen auch wir (Sie 24 / ER 31) uns auf einen Womanizer Pro bewerben.
Warum sind gerade wir die Richtigen?

Ganz einfach. Freizügigkeit wird bei uns im Osten ja eh sehr GROSS geschrieben und genau da greifen wir an.
Wie verhält sich der Womanizer im Schlafzimmer? Was macht er wenn man ihm die große weite Welt zeigt?
Ist er vielleicht auch etwas für ein FFM treffen. Diesen Fragen gehen wir dann natürlich ganz genau auf den Grund.

Also, immer her damit und dann sagen wir: LAST DIE SPIELE BEGINNEN!!!
Besser als unser Edelstahlspielzeug???
Wir sind ein experimentierfreudiges Paar, welches einiges an Sexspielzeug ausprobiert hat.

Allerdings ist bis auf das Edelstahlspielzeug alles durchgefallen. Dildos waren niicht gleitfreudig genug, Vibratoren (auch Magic Wand) führten nur zu einer Überreizung als zu einem Orgasmus.

Wir sind gespannt, ob es wirklich Spielzeug gibt, was ihr Spass bereitet.

Getestet wird zusammen und sie auch mal nur alleine....aber auch beim SM-Spiel soll er zum Einsatz kommen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Test.

LG Valentine
*******7376 Paar
255 Beiträge
Bewerbung als Tester
Die versprochenen Eigenschaften des neuen Womanizer Pro lesen sich sehr ansprechend.

Als Testerin steht unsere Sie zur Verfügung, der es nach multiplen Orgasmen gelüstet *zwinker*.

Als erstes würde die Aufmachung, der Geruch und die Bedienungsanleitung kritisch untersucht werden. Ein Erotikspielzeug soll Lust machen und die Anleitung bereits Lust auf die Benutzung machen. Nach der oberflächlichen Begutachtung käme es zur praktischen Erprobung. Dabei würde erforscht werden, ob die Werbeaussagen zur Schnelligkeit, aber auch insbesondere zur Intensivität Bestand haben.

Anschließend erfolgt ein erster Vergleichstest mit anderem bereits vorhandenem Spielzeug und dem stärkstem Konkurrenten für Toys aller Art: Unserem Er *zwinker*.

Zum Abschluss würde überprüft werden, ob sich das Spielzeug für multiple Orgasmen eignet und ob es tatsächlich zu keiner Irritation der Klitoris kommt.

Das Fazit wird dann von der Probandin als auch von dem Versuchsleiter auf Grund von äußerlicher Begutachtung formuliert.

Selbstverständlich wird der Test sofort nach Erhalt des Testobjekts mit größter Freude durchgeführt und der Bericht geschrieben.

Wir fühlen uns besonders geeignet, da wir absolut zuverlässige, kritische und neugierige Tester sind.
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
einfach endlich DAS Toy für sie finden
tja, auch wenn sicher wenig Chance besteht ... Ich als der Herr der Sippe würde ja zu gern endlich mal SIE überzeugen können, dass es nette Sachen gibt, die die Anschaffung lohnt. Und warum da nicht mit der Creme de la creme arbeiten. Kurz und gut, es wäre doch angemessen DIE Erfahrungen mit der neusten Technik zu erleben. Berichterstattung in Wort und Bild wird natürlich zugesichert ... mit der gebotenen Sachlichkeit bei trotzdem leicht verständlichem Wortstil und nicht zu vergessen einer großen Portion Witz und Humor.
neugierig und scharf auf multiple Orgasmen
Ich bin die richtige Testerin da ich immer für neues offen bin und echt gute Orgasmen habe. Ich möchte gern überzeugt werden dass es noch besser geht und vielleicht auch multiple.
Hmmmm wo würde ich testen ich glaube ich bin so die typische Frau die ganz alleine still und heimlich testen würde aber wenn es gut ist allen meinen Freunden davon erzählen würde
****rak Frau
25 Beiträge
Bewerbung
Ich habe mit großem Interesse den Bericht gelesen und würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen. Es gibt leider viele Frauen, die noch nicht mal wissen was ein richtiger Orgasmus ist. Ich finde es toll, dass solches Spielzeug entwickelt wird, mit dem es jede Frau hinbekommt.
Deshalb möchte ich das gerne unterstützen. Jede Frau hat Orgasmus verdient.
Ich bin ziemlich experementierfreudig und besitze bereits etliches Spielzeug. Sowas hab ich aber noch nie gehabt also kann ich meine konstruktive Meinung total unvoreingenommen bekunden.
Würde mich freuen wenn ich auserwählt werde.
Viele Grüße
*********ge69 Paar
492 Beiträge
Ausführliche Praxis- und Vergleichstest
Wir lieben die Abwechslung in unserer Sexualität. Die Spanne reicht von Vanilla - Sex a la Missionar bis zu andauerenden
Sessions im Bereich SM. Alles bietet seinen Reiz und wir verfügen über einen reichhaltigen Vorrat an Sex-Toys, die wir
regelmäßig einsetzen.

Wir verfügen auch seid einiger Zeit über den Womanizer der ersten Generation. In der Regel verwendet ER ihn, um Sie im Spiel mit einem ersten Orgasmus einzuheizen. Das geht dank dem 2.tem Aufsatz auch im Spiel mit 2 Frauen *mrgreen* hygienisch als auch überaus befriedigend für Sie und Ihn!

Das gelingt regelmäßig (Orgasmusgarantie) und auf den "Punkt" genau, der im jeweiligen Spiel gewünscht ist.
Die Bedienung des ersten Womanizers ist bekanntermassen noch nicht optimal. Die Verbesserungen müssen sich entsprechend in einem Test - auch im Vergleich zu anderen Toys (Magic Wand, Neon Wand) - beweisen.

Sollte der Flüstermodus halten, was er verspricht, wäre auch ein Public-Einsatz, z.B. in einem Kino oder einer Bar denkbar.

Unser Testbericht wird daher verschiedene Einsatzgebiete beinhalten und sowohl die Sicht der Frau als auch des Mannes berücksichtigen.

Das ist für den Einsatz des Toys immens wichtig, da der Mann in der Regel für seinen
maschinellen Konkurrenten auch noch bezahlen darf. Da muß das Toy sein Geld schon doppelt Wert sein!
Bei uns üblich sind natürlich auch begleitende ästhetische Bilder des Toys - auch im Einsatz.

LG
schraeglage69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.