Hallo liebes Joyclub-Team!
Auch ich möchte mich als Produkttesterin für den Womanizer Pro bewerben.Ich bin bereits einige Zeit hier angemeldet und erfülle zum einen die formalen Vorgaben, die ihr an einen Produkttester*in stellt, als auch die persönlichen Vorgaben.
Als aktive BDSMlerin habe ich noch einmal einen anderen Blickwinkel auf Sextoys, ganz besonders auf solche, die eine Orgasmusgarantie versprechen, da eben diese Toys in der Szene auch gerne gelegentlich als "süße" Folter eingesetzt werden und ich das einen ziemlich interessanten Aspekt finde.
Nichtsdestotrotz werde ich den Bericht natürlich so verfassen, dass nicht nur dies eine Rolle spielt.
Im privaten Bereich habe ich Erfahrungen mit unterschiedlichen Spielsachen (Europe Wand, Smart Wand von Lelo, Toys von FunFactory) gemacht und bin sehr neugierig, ob der Womanizer Pro das hält, was er verspricht. Gerade was Frauen angeht, die eine stärkere Stimulation benötigen. Ich bin auf das Gefühl gespannt, wie Frau ohne direkte Stimulation der Klitoris einen Orgasmus erleben kann.
Ich habe längere Zeit mit dem Vorgängermodell geliebäugelt, doch als Studentin sind solch kostspieligen Sextoys immer etwas, auf das ich lange sparen muss. Von daher würde ich gerne den ausführlichen Testbericht verfassen und ihn auf Herz und Nieren prüfen.
Den Test würde ich natürlich in mehrere Abschnitte gliedern, bei dem ich ihn alleine teste, mit einem Partner und dann auch auf einer entsprechenden Party, um etwas zu unterschiedlichen Einsatzbereichen sagen zu können.
Ich hoffe, meine Bewerbung überzeugt euch. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich den Womanizer Pro für euch testen dürfte.
Liebe Grüße
miepsfieps