Joyclub-Testerin gesucht...
...hier bin ich!
Warum ausgerechnet ich als Testerin für den Womanizer Pro geeignet bin, bedarf einer etwas längeren Erklärung:
Ich hab mich im April diesen Jahres auf Joyclub angemeldet, da ich in einer über 18 Jahre andauernden Beziehung noch nie einen Orgasmus durch den Sex mit meinem Partner hatte. Ich musste um jede Art der Zärtlichkeit regelrecht betteln und wenn er sich "erbarmt" hatte, war "der Spaß" nach kurzer Zeit auch schon wieder vorbei...er war "fertig", ich nicht. Das ich nie bis zum Orgasmus gekommen bin, war ihm dabei egal.
Da ich ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht verlassen konnte und ihn auch nicht betrügen wollte, blieb mir also nichts anderes übrig, als mir meine Befriedigung selbst zu verschaffen. Bereits mit zarten 16 Jahren schlich ich mich in den örtlichen Sexshop, meiner Körpergröße sei dank und kaufte mir meinen ersten Dildo. Mit 18 folgte der erste Vibrator. Wie ich meine Lust selber befriedigen kann, weiß ich...definitiv.
Seitdem ich hier angemeldet bin und endlich auch mal beim Sex mit einem Mann "die Englein singen hören konnte", ist die Selbstbefriedigung für mich etwas in den Hintergrund getreten. Mit festen "Spielpartnern" hole ich nun alles nach, was ich in über 18 Jahren Beziehung verpasst habe. Aktuell habe ich nur ein Problem: Mir fehlt ein passender Mann!!! Also bin ich mal wieder auf mich allein gestellt und muss meine Lust vorerst mit meinen eigenen Händen befriedigen. Der Womanizer Pro wäre dabei sicherlich ein ideales "Hilfsmittel"
.
Egal ob beim Sex mit einem Mann oder bei der Lustbefriedigung allein, es gelten für mich folgende Adjektive: neugierig, wissbegierig und experimentierfreudig. Mein letzter Spielpartner hat mir das Squirten "schmackhaft" gemacht. Allerdings war er der Auslöser dafür und ich habe es noch nicht geschafft es selbst bei mir hervorzubringen. Vielleicht kann mir ja dieses kleine Wunderteil dabei helfen...es würde mich sehr freuen und ich würde natürlich gern darüber berichten
!
Liebe Grüße
Tallis