Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
1555 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub Test Community
79 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test

Testerin Womanizer Pro
Was ich über ihn schon weiss:

Er liegt zuverlässig aufgeladen und frisch gewaschen neben seinen Kollegen in meiner Zauberkiste!

Allzeit griffbereit.

Ich möchte folgendes über den kleinen Bettgefährten wissen?

Stimmt es? Kann er wirklich locker eine Männerzunge ersetzen?
Stimmt es? Macht er Frauen nass?
Stimmt es? Bringt er sie zum Schreien vor Lust?
Und Gibt es wirklich eine Orgasmusgarantie? Ohne das ich mein Kopfkino einschalten muss?
Funktioniert er auch beim Spiel mit einem männlichen Kollegen?
DANN HAT ER MICH ÜBERZEUGT UND DAS IST NICHT EINFACH!
*********sPaar Paar
101 Beiträge
Wir sind gerne dabei......
Wir mögen das Spiel mit Toys, am liebsten mit sehr starken Vibratoren. Unser derzeitiger Favorit ist immer noch der Wicked Wand. Insofern sind wir neugierig auf den Womanizer, welchen wir sehr gerne dann auch auf Partys nutzen und vorführen werden.

Liebe Grüße
zarthartes Paar
35 Jahre Sextoyerfahrung
Auf dem Land aufgewachsen, habe ich bereits im Alter von 12 Jahren mit Sextoys meine ersten Erfahrungen gemacht. Phantasie war gefragt, Sexshops unzugänglich für mich.

Somit bediente ich mich des Gemüses aus dem Garten meiner Mutter, welches ich als meine ersten Dildos verwendete oder Wäscheklammern, als meine ersten Nippelklemmen.

In all den Jahren habe ich nie aufgehört zu spielen und traue mir in vollster Überzeugung zu sagen, dass ich über eine sehr gut bestückte Toysammlung verfüge.

Darunter auch derzeit 2 Womanizer, die neben einem Wassertoy zu meinen absoluten Favoriten gehören.

Ich bin froh, dass es ein neues Modell gibt, denn obwohl das alte exzellente Dienste tut, gäbe es doch die eine oder andere Optimierung.

Hier bin ich nun sehr gespannt auf das Nachfolgeprodukt und es wäre mir eine Ehre, einen Testbericht hierfür zu schreiben.
Wir wollen testen
Und berichten. *g*

Sind jung

Neugierig

Und bei allem was wir machen

Sind WIR mit Lust und Liebe dabei !!!

Somit werden wir den womanizer pro auf Herz und Nieren testen und euch dann genau berichten wie wir ihn so empfunden haben ! *tipp* *knips*

Deshalb würden WIR uns riesig freuen -
wenn WIR mit testen und berichten könnten !

Auf eine positive Rückmeldung würden WIR uns riesig freuen *freu2*

Mit viel Vorfreude auf den womanizer pro
Sonja und Marko
*****_bw Frau
1 Beitrag
Ich will "den Frauenheld der Extraklasse"
bzw ich will es nochmal probieren.
Hatte den Womanizer und war so frustiert, weil überhaupt nichts passiert ist, egal wie oder was ich gemacht habe.
Aus diesem Grunde würde ich es gerne als Testerin nochmal probieren, da ich doch gerne in den Genuss der patentierte Stimulationstechnik mit garantiert berührungslose Anregung der Klitoris. Der Effekt ist eine revolutionäre Lusterfahrung ohne Überreizung des Kitzlers.
In guter Hoffnung verbleibt Maaen
auch wir....
... würden gerne den Womanizer Pro testen.

Wir sind total verspielt allerdings noch eher Sextoy unerfahren, dafür total "s"experimentierfreudig.

Da wir auf der Suche nach einem ultimativen Spielgefährten sind, kommt es gerade deswegen für uns super in Frage auch dieses schöne Gerät zu testen ob es wirklich stimmt, was es verspricht.

Vielleicht überzeugt es uns davon nicht mehr weitersuchen zu müssen. *zwinker*

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir euch beim Testen unterstützen können und eine positive Antwort von euch bekommen.

VlG Li69Sa
*******ream Paar
5 Beiträge
Hi,
Wir würden uns gerne für den Womanizer Test bewerben.
Bisher haben wir noch nicht das ultimative Spielzeug für schöne Stunden zu zweit oder auch alleine entdeckt. Vom Womanizer haben wir schon viel gelesen, das erste Modell war uns allerdings nicht überzeugend genug. Es wäre interessant herauszufinden ob die Punkte die uns vom Kauf bisher abhielten geändert worden sind.
In freudiger Erregung

Heike & Holger
Der Womanizer....
...der Weiberheld der’s Allen macht! So zu lesen in Foren, Testberichten, YouTube und Brigitte (das hätte mich gleich stutzig machen lassen müssen).

Als mein treuer No-Name Vibrator vor Kurzem die Waffen gestreckt hatte, war ich dann doch gezwungen mich durch den Internet Dschungel zu schlagen. Der Neue sollte vor allem leistungsstark sein und es mir ordentlich besorgen. Eigentlich liebäugelte ich mit einem echten Profi, wie ich schon am eigenen Leib erfahren durfte, dem Magic Wand. Aber auch hier bot das Internet einige Alternativen und plötzlich stolperte ich über ihn, den 007 unter den Stimulationsgeräten, der Womanizer. Ein guter Freund empfahl ihn mir ebenfalls, nach Rücksprache mit seinen Gespielinnen.

Die Berichte der total begeisterten Frauen über diesen Hammer mit Orgasmusgarantie ließ mich über den Preis und das, nun sagen wir mal... individuelle Design hinwegschauen. Ein Gutschein über einen prozentualen Rabatt hier aus dem Joy und wusch... war er bestellt. Ich fieberte der Lieferung entgegen und nach nur 2 Tagen hielt ich das Päckchen in der Hand.

Ich freute mich wie Bolle auf das was mich wohl erwarten würde. Schick verpackt, mit eignem Täschchen und einfach zu bedienen legte ich los. Klar, ich kam... aber wo war der ultimativen Super-Orgasmus? Vielleicht sollte ich mir mehr Zeit lassen, also nahm ich ihn mit in meinen Kurz-Wellness Urlaub. Dort brachte er mich tatsächlich zweimal zum squirten. Aber scheinbar haben wir uns nach dem kurzen, dreckigen Quicky schon auseinandergelebt....

Und jetzt kommt der Womanizer Pro! Wird er erfüllen was sein kleiner Bruder bereits versprochen hat? Ich würde es gerne herausfinden.....
******667 Frau
21 Beiträge
Ja, ich will,.......
...ich will, ich will, ich will,.........
und noch mit dem Fuß aufstampf!!!!!
(nein, das machen nicht nur die kleinen sondern auch die großen Mädchen so !) *juhu*

Und außerdem passt Mint einfach gut in mein Wohnzimmer *herz3*
*******lot Paar
32 Beiträge
Bewerbung...
Hy,

auch wir würden das Teil gerne testen.
Warum? Die Frage kann ohne Indeskretion nur schwer beantwortet werden.
Unser Womanizer hat schon viele Betriebsstunden gesammelt und sollte dringend ersetzt werden. Wir brauchen pro Runde zwischen 15 und 45 Minuten,
und mit vollem Akku hat uns der "alte Womanizer" meistens erlöst. *freu2*
Wäre schön zu wissen ob der neue wirklich besser ist...

lg
wir zwei
****aar Paar
197 Beiträge
bewerbung für den w-pro
Wir besitzen schon das Orginal und dieses Toy ist fast jedesmal dabei. Sie liebt dieses Teil. Manchmal ist es eine hassliebe *zwinker*
Wir haben jedoch jemanden im anderen Zimmer welcher einen leichten schlaf hat. Leiser wäre für uns besser.
Wir müssen dieses Teil haben. Wenn es noch besser sein soll als das Orginal, hebt unsere Sie ja ab....... *zwinker*

Heisse Grüsse aus der Schweiz.
AVAPAAR
*****Duo Paar
4 Beiträge
Neue Toys unser Leben!!! 😄
Wir sind ein experimentierfreudiges Paar, die gerne den Womanizer Pro zu zweit, aber auch alleine und gerne auch im Trio testen wollen. Wir wollen uns überzeugen das er sich zum Vorgänger verändert hat und diesen für aufregende Orgasmen benutzen.

Wir sind immer auf der SUCHE nach tollen neuen Toys und möchten unser Sortiment stets erweitern.

Wir sind die perfekten Tester da wir viele Toys kennen und es lieben sie in den unterschiedlichsten Situationen einzusetzen.

Wir freuen uns auf eine spannende und aufregende Testzeit und lieben es anderen von unseren Erfahrungen zu berichten.
******_81 Frau
184 Beiträge
Joyclub-Testerin gesucht...
...hier bin ich!

Warum ausgerechnet ich als Testerin für den Womanizer Pro geeignet bin, bedarf einer etwas längeren Erklärung:

Ich hab mich im April diesen Jahres auf Joyclub angemeldet, da ich in einer über 18 Jahre andauernden Beziehung noch nie einen Orgasmus durch den Sex mit meinem Partner hatte. Ich musste um jede Art der Zärtlichkeit regelrecht betteln und wenn er sich "erbarmt" hatte, war "der Spaß" nach kurzer Zeit auch schon wieder vorbei...er war "fertig", ich nicht. Das ich nie bis zum Orgasmus gekommen bin, war ihm dabei egal.

Da ich ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht verlassen konnte und ihn auch nicht betrügen wollte, blieb mir also nichts anderes übrig, als mir meine Befriedigung selbst zu verschaffen. Bereits mit zarten 16 Jahren schlich ich mich in den örtlichen Sexshop, meiner Körpergröße sei dank und kaufte mir meinen ersten Dildo. Mit 18 folgte der erste Vibrator. Wie ich meine Lust selber befriedigen kann, weiß ich...definitiv.

Seitdem ich hier angemeldet bin und endlich auch mal beim Sex mit einem Mann "die Englein singen hören konnte", ist die Selbstbefriedigung für mich etwas in den Hintergrund getreten. Mit festen "Spielpartnern" hole ich nun alles nach, was ich in über 18 Jahren Beziehung verpasst habe. Aktuell habe ich nur ein Problem: Mir fehlt ein passender Mann!!! Also bin ich mal wieder auf mich allein gestellt und muss meine Lust vorerst mit meinen eigenen Händen befriedigen. Der Womanizer Pro wäre dabei sicherlich ein ideales "Hilfsmittel" *zwinker*.

Egal ob beim Sex mit einem Mann oder bei der Lustbefriedigung allein, es gelten für mich folgende Adjektive: neugierig, wissbegierig und experimentierfreudig. Mein letzter Spielpartner hat mir das Squirten "schmackhaft" gemacht. Allerdings war er der Auslöser dafür und ich habe es noch nicht geschafft es selbst bei mir hervorzubringen. Vielleicht kann mir ja dieses kleine Wunderteil dabei helfen...es würde mich sehr freuen und ich würde natürlich gern darüber berichten *smile*!

Liebe Grüße
Tallis
Da ich eigentlich...
...den Hitachi als das Beste Toy überhaupt befinde, mir aber nun schon sehr häufig gesagt wurde das der Womanizer um so viel besser sein soll. DAS würde ich natürlich gerne testen.

LG, Mona
********Paar Paar
26 Beiträge
Womanizer pro vs. Womanizer.........
Unsere Sie ist seit ein paar Monaten stolze Bezitzerin des Womanizer und von dem kleinem "Knöpfchenbeschleuniger" sehr angetan. Nun wäre es ihr ohne Frage, ein lustvolles Vergnügen, den "alten" gegen den neuen Womanizer pro in die "Arena" zu schicken und zu schauen, wer am Ende die Nase vorn hat.
Nach der KO Runde folgt dann natürlich ein ausführlicher "Kampfbericht" und wem der Sieg am Ende zusteht!
*****uya Paar
5 Beiträge
Die Chance auf eine prickelnd-erotische Exkursion der Lust.
Wir haben schon viele selbsternannte Wundertoys für „Sie“ getestet, aber keines konnte bis jetzt uneingeschränkt überzeugen. Daher würden wir uns als eher kritisches, aber objektiv-unvoreingenommenes Testpärchen bezeichnen. Dementsprechend neugierig sind wir auf die Qualitäten des neuen Womanizer Pro. Der recht hohe Einstiegspreis zum Glück hat uns bisher von einem eigenständigen Test der ersten Version abgehalten. Dieser Aufruf ist für uns die Möglichkeit, den Preis auf seine Rechtfertigung zu überprüfen. Unsere Offenheit und Experimentierfreudigkeit ermöglichen uns mit etwas Glück unseren Horizont zu erweitern. Das Objekt der Begierde wird bei uns sowohl im gemeinsamen Spiel in der Umgebung einer vertrauten langjährigen Ehe als auch in einsamen Situationen des Verlangens und der Begierde geprüft.

Die Qualität unseres Testberichtes maßen wir uns dadurch an, dass wir als kreatives Fotograf + Bloggerin Pärchen geübt sind im Ausarbeiten von öffentlichkeitswirksamen Beiträgen. Inklusive authentischer Produktfotos und einer lustvoll erotischen Fotostrecke.

Schon jetzt sind wir voller Vorfreude, Anspannung und knisternder Erotik.
*********r2_sh Frau
47 Beiträge
Das wird spannend
ich habe vom Womanizer bislang nur gehört würde ihn aber liebend gerne für euch testen.
Ich bin eine der unersättlichen Art was multiple Orgasmen angeht. Daher wäre es mir ein echtes Vergnügen den Womanizer Pro auf Herz und Niere zu testen und darüber zu berichten.
Auch meinem Partner würde es viel Freude bereiten mir bei Testläufen zuzuschauen und mitzuzählen wie oft dieses kleine Wunderding mir die größte Freude ins Gesicht zaubern kann. *wink*
******954 Paar
1 Beitrag
Orgasmusgarantie????Das wollen wir genauer wissen......
......ob das stimmt!?Denn so einfach sind wir bzw. sie nicht zu überzeugen.Getestet wurde schon einiges, unter anderem auch der WeVibe 3.(Dieses Toy ist ja wohl ne Nullnummer *sorry* )............Und der Womanizer pro soll Ersatz für die Zunge meines Mannes sein?????Niiiemals, das will ich ähm wir testen.
Also liebes JC-Team,her mit dem Gerät,damit bewiesen wird,dass die Behauptungen stimmen! *zwinker*
*****raM Frau
24 Beiträge
Ideale Testerin
Für meinen Spaß alleine zuhause habe ich momentan den Layaspot von FunFactory und bin hell auf begeistert, denn ich komme nur über die Stimulation der Klitoris so richtig zum Orgasmus.
Da ich aber trotzdem gerne mal ein anderes Spielzeug nutzen würde, habe ich schon so manche ausprobiert, die eigentlich eine schöne Ergänzung zu meinem Laya sein sollten.
Leider kann keines von denen mit Laya nur ansatzweise mit halten....

Aus genau dieser Story ergibt sich der Grund, warum genau ich die ideale Testerin für euch bin!
So langsam habe ich Erfahrungen im Testen von Klitorisstimulatoren und weiß wovon ich rede *zwinker*

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich den Womanizer Pro testen dürfte *g*
******_he Frau
1 Beitrag
Bewerbung als Produkt-Tester
Hallo Liebes Joy-Club Team,

Ich bin Lena, 24 Jahre und würde mich gerne als Produkt-Testerin für das Produkt "Womanizer Pro" bewerben.

Einen Bericht würde ich verfassen in Form von: Gesammteindruck (Verpackung), Fühlen, Handhabung, halt mit allem was dazu gehört.

Dabei würde ich auch Beschreiben wie das Erlebnis alleine, wie auch mit meinen Partner zusammen verlaufen würde. Wie dabei der Womanizer Pro eingesetzt wurde und was das ganze erlebnis dazu war.
Ich bin da eine ehrliche person und würde wirklich den Womanizer Pro gerne auf Herz Und Nieren prüfen.

Vor allem dass die Hersteller von einen Sanften Vibratonen schreiben klingt für mich äußerst interessant, da die meisten Sextoys mit Vibra-Funktion eher zu stark sind, zumindest für meine verhältnisse.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit bekommen würde als Testerin angenommen zu werden.

MfG
Womanizer Pro im Test
Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen den Womanizer Pro für Euch zu testen.
Ich habe den Magic Wand und bin sehr zufrieden mit ihm da er mir auch meinen Orgasmus garantiert.
Habe aber auch schon von dem vielumjubelten Womanizer gehört.
Nun soll es mit dem Womanizer Pro ja noch bessere Orgasmen geben.
Was mich interessieren würde ist, wie er mich quasi berührungslos zum Orgasmus bringen soll, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Und da ich Bi bin, würde ich ihn natürlich auch gerne an meinem Gegenüber ausprobieren und schauen wie und ob er uns beide in den 7. Himmel befördern kann.
*******una Paar
55 Beiträge
Wir würden gerne....
Hallo,

nach der Kritik in unserem Bericht über den Womanizer, wäre ein Test des Nachfolgers sehr interessant.
Erfahrung im Testen ist vorhanden.
Twincharger und Womanizer 1 haben es ja schon geschafft, einen aussagekräftigen Test hervorzubringen. Wir würden gerade auf den Vergleich mit dem ersten Modell eingehen und das Ding auf Herz und Nieren kritisch prüfen.
Wenn wir in die Auswahl kämen würden wir uns freuen.
Ansonsten wünschen wir den Testern viel Spaß damit und eine prickelnde Zeit.

Liebe Grüße

cyrusluna
Liebes Joy Team...

Warum wir die richtigen sind? Diese Frage haben wir uns gestellt und haben uns unsere Gedanken dazu gemacht.
Wir sind ein noch sehr junges Paar, dennoch völlig offen was die sexuelle Spannbreite betrifft. *g* Da wir schon lange zusammen sind konnten wir schon miteinander und auch mit anderen Leuten schöne Dinge probieren und erleben. Daher ist jede neue Überraschung für uns gut. Andernfalls könnte man auch sagen, dass wir jederzeit dafür bereit sind neue Dinge zu erleben und auszuprobieren. Sexspielzeug ist eines der Dinge die dabei nicht wegzudenken sind.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie alleine, wir als Paar oder mit anderen Personen die Möglichkeit kriegen würden dieses Spielzeug zu testen und zu berichten, ob es wirklich das bringt was es verspricht. *g*

Liebe Grüße!
*****m99 Paar
7 Beiträge
Wird er mich überzeugen können?
Wenn mich der Womanizer in einem Rausch der Lust erschaudern lässt, ist er sein Geld mehr als Wert. Einen wirklich erfüllenden und alles in den Schatten stellenden Orgasmus hatte ich bis jetzt nur mit einem Partner aus Fleisch und Blut. Deswegen halte ich mich für die ideale Testperson dieses zunächst nur optisch ansprechenden Acessoirs und freue mich schon auf den ersten Kontakt zwischen Mensch und Maschine . Werde ich eines besseren belehrt werden oder bestätigt sich meine bisherige Erfahrung mit den gängigen Sex Toys:? (Nice to use but wise to chose another human being 😉). Getestet werden wird in drei Phasen: Alleine, zu zweit mit meinem Partner als überwachende Instanz und per Videobattle. Zunge gegen Womanizer. Möge der Bessere gewinnen !

Silvia
Auch ich ...
... möchte mich sehr gern als Testerin bewerben.

Habe bisher hauptsächlich viele ausführliche Tests an lebenden
Objekten vorgenommen und bin sehr gespannt, ob der Womanizer
da mithalten kann *zwinker*

Bei meinen Tests werde ich mich an die Gebrauchsanweisung halten.
Mein Partner darf den Tests natürlich beiwohnen. *g*

Ich freue mich sehr darauf, euch meine Testergebnisse mitteilen
zu dürfen und hoffe, daß ich zu den Auserwählten gehören werde.

Liebe Grüße
Chrissi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.