Testen, testen, nochmals testen...
Hallo Joyteam,
nun habe ich mich doch entschlossen, mich für den Test des neuen Womanizer Pro zu bewerben. Ich besitze und nutze derzeit ausgiebigst den original Womanizer. Vor allem nutze ich ihn zur Selbstbefriedigung, auch wenn er schon ein paar Mal zum Einsatz beim Spiel zu zweit kam. Aber er ist definitiv mein Lieblingsspielzeug zur Masturbation.
lächel
Nun würde ich natürlich sehr gern die Weiterentwicklung testen.
Daran reizt mich vor allem, dass es noch mehr Stufen als vorher gibt, da die Feinabstimmung mit den 5 Stufen des Originals nicht besonders gut gelöst war. Anfangs ist Stufe 3 schon fast zu viel und später Stufe 5 kaum noch ausreichend. Da ich das Original täglich mehrmals nutze, würde ich das natürlich auch mit dem Pro so machen. Seufz...Ich freu mich schon.
Die Möglichkeit mit dem größeren Klitorisaufsatz finde ich sehr spannend, denn beim Original ist die Öffnung generell etwas klein geraten. Ich denke zwar nicht, dass ich eine größere Klitoris habe, aber beim Original muss man doch recht passgenau ansetzen, damit der Orgasmus sehr schnell kommt. Wenn man da etwas ungenau ist, hat man länger Spaß bis der Orgasmus dann trotzdem kommt.
Der größere Aufsatz dürfte da wesentlich besser für den Einsatz mit Partner geeignet sein, da derjenige auf die Art nichts einklemmen kann und nicht so genau ansetzen muss. So denke ich mir das jedenfalls...
Die geringere Lautstärke des Pro würde sich bestimmt sehr vorteilhaft bei der Nutzung zu zweit auswirken, denke ich. Das Brummen stört doch wesentlich mehr, wenn man nicht allein ist. Ausserdem hoffe ich natürlich, dass der Akku mindestens genauso lange wie beim Original durchhält.
Ob es praktischer ist, die Bedienelemente auf der Oberseite anzubringen, weiss ich noch nicht. Für den Spaß zu zweit ist es für den Partner sicherlich leichter.
Vielleicht ergeben sich noch andere Möglichkeiten (zu dritt oder viert) den Pro zu testen....aber da möchte ich lieber nichts versprechen, was in der kurzen Testphase dann eventuell nicht einzuhalten ist.
Ich sichere euch zu, den Pro täglich mit mir selbst zu testen bis der Akku schlapp macht..(...oder ich)... und auch mal zu zweit. Alles andere wäre Zufall und würde dann mit in meinen Bericht einfliessen, den ich natürlich pünktlich, ausführlich und auch orthographisch und grammatikalisch korrekt zusenden werde.
Warum ich? Ja, warum denn nicht? Ich bin lieb, brav und halte fast immer, was ich verspreche.
Ich würd mich jedenfalls tierisch freuen, wenn ich auch mal Glück habe, denn davon habe ich in diesem Jahr definitiv zu wenig gehabt.
Seid meine Glücksschweinchen und wählt mich als Testerin für den Womanizer Pro. Dankeschön