Wo Stiftung Warentest...
...nur staunen würde, da fängt wohl mein Test erst richtig an...?
Noch nie habe ich mich für einen Test beworben, aber DIESER ist eigentlich wie für mich gemacht, oder?
Ich möchte gar nicht darüber philosophieren, das Objektfetisch für mich nicht nur ein Wort, sondern eher eine Lebenseinstellung ist, wie ihr ja auch meinen Alben entnehmen könnt. Aber hey, nicht solange stöbern, schließlich möchte ich mich seriös bewerben. Und keine Sorge, "Seriös" ist für mich kein Wort das ich es im Duden nachschlagen müsste. Ich weiß auch gar nicht wo der Wälzer gerade liegt.
Ok, kommen wir mal zur Sache!
Ich habe eine riiiiesige Toysammlung und mag Toys jeder Art. Kenne nur zu gut die Vorzüge, Nachteile und Besonderheiten, jedes einzelnen. Das fängt bei normalen Dildos und Vibratoren an und hört bei Glas-, Edelstahl- oder Holzdildos auf. Nicht zu vergessen alle Arten von Objekten die sich lustvoll zweckentfremden lassen...! Hihihi!
Ich durfte bereits bei der zweiten "Nur-Frauen-Nacht" in einem Club den Womanizer testen und war schon recht begeistert davon. Damit sich ein Toy nicht nur den Weg in mein Herz sondern auch zwischen meine bahnen darf, ist es aber dann doch nicht so einfach. Oder war es andersrum? Egal!
Ob ihr nun eine medzinische Abhandlung erwartet oder auch ein Text mit Würze, Erotik und einem Hauch "ÄCHZ". Solltet ihr mich auserwählen, dann dürft ihr aus der ganzen Palette wählen.
Solltet Ihr eine "Leseprobe" wünschen, dann lege ich euch meine Homepage "Liebe Männer" dringend ans Herz, dann wisst ihr wie ich schreibe.
Und sollte das nicht reichen, darf ich auch noch auf mein Video "Glasdildo-Test" hinweisen.
Aber vorsichtig liebe Admins, es ist FSK18
Was hab ich vergessen? Ach jaaaaa...! Ihr möchtet wissen wie ich testen würde.
So wie ich es eigentlich immer mache, wenn ein neues Toy seinen Weg vom schwitzenden Paketboten in die heiligen Hallen meines Schlafzimmers schafft. Mit Ehrfurcht? Mit Anerkenung? Mit Erwartungen? Ja, das sicher auch alles. Aber vorallem mit riesiger Vorfreude.
Und dann wenn es nackt vor mir liegt, befreit von der Verpackung die ihn solange beschützt hat, dann wird das Toy auf Herz und Nieren getestet. Das fängt schon beim Auspacken an. Das Material, ist ja immer sehr wichtig, möchte ich ja nicht am nächsten Morgen mit Warzen im Intimbereich aufwachen, gell? Wie es verarbeitet, riecht es, wie fühlt es sich an? So "betatscht" geht es dann natürlich an den Praxistest. Er verspricht Orasmen? Na, dann soll er das bitte auch halten, gell? Und wehe das Toy will nach der ersten Runde noch eine rauchen oder sich zur Seite rollen und schlafen....!!!
Wie ihr sicher merkt, habe ich nicht nur viel Spaß an Erotik, Toys und der selbstbestimmten Lust, sondern ich schreibe auch gerne Texte mit diesem "Zwinkern" in den Augen...!
Freue mich auf Eure Nachricht!
LG Euer Knallbonbon