Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
1555 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub Test Community
79 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test

*******ours Frau
13 Beiträge
Womanizer vs Womanizer Pro
Ich liebe meinen "alten" Womanizer und würde gerne einen Vergleich starten: Womanizer gegen Womanizer Pro.

Hält der Pro, was er verspricht? Leiser? Kleiner? Leichter zu bedienen? Noch bessere Orgasmen?

Denke, dass so ein Vergleich eine tolle Sache wäre, denn der Womanizer ist schon was ganz Besonderes und eine Bereicherung meiner Spielzeugsammlung. *top*
****zeh Frau
71 Beiträge
Bewerbung
Nun ich bin grottenneugierig und immer interessiert an Neuem. Außerdem kenne ich viele verschiedene Sextoys, daher kann ich sicher einen ausführlichen Bericht abliefern und eine detaillierte fundierte Beschreibung .
Ich hätte einfach Spaß bei dem Test dabeizusein *g*
Mama sagt...
...
"Kind, mach was! Ich ertrage deine schlechte Laune nicht mehr. Hol dir endlich einen Vibrator!"
Sie steht hinter mir, bis ich diese Bewerbung abgesandt habe.
Daher fasse ich mich kurz, ich habe noch viel vor heute Abend...

Gibt es eventuell etwas Besseres, als den WeVibe?
DAS würde MICH interessieren! Wenn ja, muss ich unbedingt zur Testerin und Texterin werden...
Orgasmusgarantie, vielleicht sogar unter 1:30 Minuten? Her damit!

Ausserdem habe ich Geburtstag, braucht es noch mehr Argumente?

So, ich muss Mutti hinauskomplimentieren.
Ich freue mich auf das Testen, bitte schickt das gute Stück gleich heute raus.

Oder soll ich Mutti zu Euch schicken?

Danke und liebe Grüße
********chen Frau
3.382 Beiträge
Bewerbung als Testerin
Ich führe eine Fernbeziehung und bin daher recht oft alleine, möchte aber in der Zeit nicht auf einen Orgasmus verzichten.

Das Vorgängermodell ist mir nicht bekannt, so dass ich unvoreingenommen dieses Produkt testen kann.

Tests sind mir nicht fremd, da ich mit meiner Freundin, die einen eigenen Test-Blog hat, die unterschiedlichsten Produkte teste, wozu ein ausführlicher Bericht und Bilder gehören. Allerdings sind darunter keine Sex-Toys.

Gerne erwarte ich euren positiven Bescheid.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Orgasmusgarantie
Hallo in die Runde,

auch ich möchte mich gerne für den Womanizer Pro bewerben.

Das Gerät reizt ja schon sehr und da ich seit einigen Monaten mit den Nachwehen der 3-Monats-Spritze zu kämpfen habe (die auch einen massiven Libidoverlust bescherte) wäre es interessant festzustellen, ob dieses kleine Spielzeug trotzdem seinen Zweck erfüllt und vor allem mit welcher Intensität.

Ich will das unbedingt ausprobieren, vielleicht habe ich durch den Gebrauch wieder generell mehr Lust auf Sex? Quasi eine therapeutische Unterstützung.

Ganz liebe Grüße nochmal
Suncemoye
******aar Paar
29 Beiträge
Bewerbung als Tester
Hallo Ihr Lieben,
wir, das heißt mein Mann und ich würden gerne als Tester dabei sein. Warum gerade wir ist einfach: unsere sie hat es nicht so einfach zum Orgasmen zu kommen und erhofft sich nach den vielen positiven Berichten von Benutzern das der Womanizer Pro dieses Problem eventuell verkleinern könnte. Außerdem sind wir beide sehr experimentier freudig und lieben Sexspielzeug in vielen Variationen. Natürlich würde der Bericht pünktlich bei euch eintreffen und Regel konform sein. Wir hoffen jetzt einfach das es klappt und drücken die Daumen.

LG SHGSMPaar
********uete Frau
293 Beiträge
Womanizer Pro Test - Die Skeptikerin
Ich habe schon viel über den Womanizer gelesen. Das meiste davon liest sich wirklich einfach traumhaft: eine Orgasmusgarantie, Multiorgasmen, keine Überreizung, einfach, überall und jederzeit ein befriedigendes Ergebnis. Wa will frau eigentlich mehr??
Vor allem für jemanden wie mich, der generell Probleme mit dem Orgasmus hat, wäre dies ja DAS perfekte Gerät. Trotzem habe ich nach wie vor meine Zweifel, dass dies auch bei mir funktionieren würde. Meine bisherigen Spielzeuge erfüllen leider auch nicht immer ihren Zweck (Vibrator) bzw. tun sind teilweise so unkontrollierbar (Magic), dass dann gar nichts mehr funktioniert bzw. es total unangenehm wird. Dass kann ja schließlich nicht Sinn und Zweck der Sache sein.
Nur allzu gerne würde ich den Womanizer testen und mich überzeugen lassen.
Gerne teste ich das Gerät auch mit meinem hier bei Joy gefundenem Spielpartner.
Breitbandtest
Ich zähle erotische Massagen zu meinen Lieblingshobbys, hierbei setze ich im weiteren Verlauf auch sehr gerne erotisches Spielzeug ein...
Wäre sicherlich ein interessantes Testfeld, wie die ein oder andere Dame im Rahmen der Massage auf ein solches "Zubrot" reagiert... *g*
****_87 Frau
7 Beiträge
Warum ich den "Womanizer Pro" testen sollte?!
*pfeil* Als Single muss man sich leider auch ab und zu alleine beschäftigen. Ich besitze deswegen eine gut sortierte, stetig wachsende Sammlung an Sexspielzeug und weiß, worauf es bei der Bewertung ankommt, und was Frau sich wünscht *victory*

*pfeil* Den Womanizer Pro kann ich gut vergleichen mit anderen Vibratoren, Massagestäben und anderem Sexspielzeug, zum Beispiel was die Lautstärke, Power, Verarbeitung, Akkulaufzeit usw. betrifft.

*pfeil* Ich würde vor allem den Powermodus (Stufe acht) testen, denn mir kann ein Spielzeug meist nicht stark genug sein. Deshalb bin ich auch immer auf der Suche nach etwas, was meine Sammlung toppen kann *sabber*

*pfeil* Ich würde für euch testen, ob der „Womanizer Pro“ mit dieser Aussage wirklich hält was er verspricht: "Löst multiple Orgasmen aus bei einem absolut neuartigen Orgasmusgefühl" *top*

*pfeil* Außerdem liebe ich es, neues Spielzeug auszuprobieren. *love3*

Das Gerät wird von mir genauestes unter die Lupe genommen.
Ihr werdet viele schöne Bilder bekommen und einen ausführlichen Bericht, den ich selbstverständlich zum vorgegebenen Termin abliefern werde. Evtl gibt es auch ein kleines, aber feines Video dazu.

Ich würde mich wirklich sehr freuen *juhu*

Liebe Grüße
Feli_87
********e_nw Paar
258 Beiträge
Wir wären die Richtigen zur Bewertung weil:
• wir der deutschen Sprache in Wort und Schrift durchaus mächtig sind.
• der Womanizer für uns ein potentiell sehr interessantes Spielzeug ist, da unsere Sie zwar klitoral durchaus stimulierbar ist, ihr die Stimulation aus gesundheitlichen Gründen aber etwas schwerer fällt (Und der Test soll ja durchaus auch diejenigen mit erfassen, die nicht innerhalb von drei Sekunden zum Orgasmus kommen).
• wir durchaus bereit wären es sowohl mit Bildern, als auch mit Texten dar zu stellen.
• wir voll toll sind und so!
• uns spontan eigentlich nicht mehr viel einfällt was wir schreiben können, wir aber dennoch diese Bewerbung ein wenig Verlängern wollen.

Also, kurz und pregnant:

Wir würden uns freuen, wenn unsere Bewerbung angenommen würde, da wir denken, dass wir durchaus einen Schnitt durch die Gesellschaft darstellen und die Reihe der Tester bereichern würden.
Der Womanizer ist für uns attraktiv und wir planten bereits den Pro zu erwerben. Wir würden ihn durchaus in der Selbstbedienung, wie auch der Bedienung durch den Partner unterziehen und die Praktikabilität, sowie den Effekt in beiden Fällen bewerten.

Mit besten Wünschen,

Dark_Love
****a91 Frau
19 Beiträge
Produkttesterin
Mit wem würde ich testen?
Ich würde den Womanizer Pro allein sowie mit Partner testen.

Warum bin ich dir richtige Testerin?
Ich hatte schon immer Probleme gut zum Orgasmus zu kommen. Da braucht es einfach viel. Umso skeptischer bin ich ob dieses Wunderteil von dem ich schon so viel hier im JOYclub gelesen habe auch hält was es verspricht.
Zudem wäre es das ultimative Geburtstagsgeschenk nachdem ich in 2 Tagen ja habe.
Überzeugt den Skeptiker davon das dieses Teil hält was es verspricht und mich zu einem Orgasmus-Traum bringt.
Ebenso habe ich eine gute Kamera und werde viel Spaß haben für euch Bilder in guter Qualität zu machen für den Bericht.
Ach und wie man wohl sieht, beherrsche ich die deutsche Sprache auch ganz gut.

Bitte nehmt mich.

LG
********m687 Paar
93 Beiträge
Orgasmusgarantie????
Hallo,
Immer wieder konnte man bereits über das alte Model von einer Orgasmusgarantie lesen. Da fragte ich mich bereits, kann DAS sein...?! Der recht hohe Preis hielt mich leider davon ab, es selbst zu testen...
Mit den jetzt angekündigten Neuerungen klingt es einfach perfekt; sich davon in der Tat überzeugen zu lassen gilt es jetzt!
Ich bin schon einige Jahre hier beim jc dabei, ein Produkt-Test habe ich noch nie gemacht. Zeit dies zu ändern!!! Die Lust und die Neugier auf das Produkt sind enorm, zumal ich der klitoralen Stimulation sonst nicht so zugänglich bin wie einer vaginalen Stimulation. Umso interessanter ist es für mich zu testen, ob ich mit dem Produkt tatsächlich zum Orgasmus komme.
Ich bin von Natur aus sehr, sehr neugierig, kenne keine Tabus und bin bereit das Gerät zu testen, um euch dann einen ausführlichen Testbericht abzuliefern!
Ich würde mich sehr freuen, zum Kreis der Testerinnen zählen zu dürfen und auch mein Mann wird seine helle Freude daran haben, mit mir das neue Toy zu begutachten..
*********9_bw Frau
1 Beitrag
Ich bin die Richtige :)
Auch ich möchte mich hiermit gerne bewerben, eine eurer "Womanizer Pro"-Testerinnen zu werden. Vom "alten" Womanizer habe ich schon gehört und auch in der Vergangenheit immer wieder mal mit einem Kauf geliebäugelt.
...doch dazu kam es bisher aufgrund des hohen Preises in Kombination mit der Unsicherheit, "ob der was kann", nicht.

Da ich mit Freude Berichte über Veranstaltungen für ein Kino-Magazin schreibe, Rechtschreibung & Satzbau mein zweiter (und dritter) Vorname sind und ich mit einer guten Portion Neugier an das für mich bisher recht unerforschte Gebiet "Sexspielzeuge" rangehe, möchte ich behaupten: Für diesen Job bin ich DIE RICHTIGE *g*
******tte Frau
177 Beiträge
Ideal!
Hallo Liebes Joyclub-Team *love3*

für den Womanizer Pro bin ich die ideale Testperson! Im Januar diesen Jahres habe ich mir nach langer Überlegung den Womanizer gegönnt und kann daher die originale und die neue Version in alles Aspekten vergleichen. Ich habe viel Spaß an meinem Womanizer und spiele seit der Erscheinung der neuen Version mit der Idee mir diese zu kaufen, obwohl er recht teuer ist und die Originalversion einwandfrei arbeitet, einfach weil er nach viel viel viel Spaß klingt und sehr viel verspricht. Auf die umfangreichere Stufen des Womanizer Pro freue ich mich besonders, speziell die stärkeren Stufen, da ich die stärkste Stufe des Womanizers zwar köstlich finde, es aber ruhig noch stärker sein könnte *zwinker* Neben den deutlich besseren Designs sagt mir auch die kleinere ergonomische Form zu, da ich winzige Hände habe und der Womanizer doch recht groß ist.

Natürlich würde ich meine Erfahrungen mit dem Womanizer Pro umfangreich dokumentieren, mein Partner ist Hobbyfotograf und würde für meinen Beitrag hochwertige und stilvolle Bilder machen. Ich würde den Womanizer Pro ausgiebig unter die Lupe nehmen und alle Aspekte testen, alleine und zu zweit - auch mein Mann dürfte meinen neuen kleinen (hoffentlich magentafarbenen) Freund näher kennen lernen. Auch die Versprechungen und die Beschreibung des Womanizers Pro würde ich auf Richtigkeit überprüfen *sabber* Besonders gut kann ich auch die Orgasmusgarantie testen, da ich bisher immer noch keinen hatte obwohl ich so viel ausprobiert habe und natürlich auch in Kombinationen. Selbst der originale Womanizer konnte den Sprung nicht schaffe, doch trotzdem kriegt er von mir viel Liebe und Zuwendung *ggg*

Aussehen, Funktionen, Verpackung, Anleitung, Akkulaufzeit, Einstellungen, Spaßfaktor, Material, Gefühl, Geruch, Handling alleine, Handling zu zweit, Lautstärke, Reinigung, Zubehör, Mobilität, Zusammenspiel mit anderen kleinen (und großen) Freunden... ich würde alles akribisch und mit viel Freude testen, es ist ein Hobby von mir Guides zu bestimmten Spielen zu schreiben und ausführliche Beiträge zu bestimmten Themen in einigen Foren zu verfassen und es ist ein 'Hobby' von mir mit mir selber zu spielen. Beides vereint ist ein wahrer Traum, ich würde meinen Beitrag mit viel Liebe und Freude schreiben! Genug Zeit habe ich dafür auch *taetschel* das neue Semester hat gerade erst angefangen und ich habe viel Zeit zwischen meinen Veranstaltungen.

Deswegen bitte ich euch inständig, liebes Joyclub-Team, lasst meinen Traum wahr werden! *freu2*

liebste Grüße, eine junge und begeisterte Studentin die sich den Womanizer Pro sonst nicht leisten kann *geschenk*
*********fuck Frau
130 Beiträge
Pro Womanizer Pro!;)
Aufgrund der Berichte hier habe ich mir letztes Jahr nach längerem Zögern den Womanizer gekauft.
Dieses Teil macht absolut süchtig!!

Ich nutze ihn in 95% der Fälle um mich zum Orgasmus zu bringen. Sämtliche anderen (Aufliege-)Vibratoren sind weitestgehend überflüssig geworden, denn kein anderes Sextoy schafft es so zuverlässig und schnell, mich gewaltig kommen zu lassen.;)

Genutzt wurde/wird er überall dort, wo es die Lautstärke zugelassen hat/zulässt.
Vom Parkplatz bis ins heimische Bett, alleine und auch mit meiner weiblichen Spielgefährtin, er verbringt trotz gewisser Schwächen (in Sachen Größe, Platzierung der Bedien-Elemente, Lautstärke, Gummiaufsätze) überall wahre Wunder!!:)

Gerade habe ich von seinem Nachfolger gelesen-wow!!
Es scheint, als wurden die Schwächen ausgemerzt oder zumindest optimiert.
Das macht definitiv Lust auf mehr!

Ich-weiblich, 29 Jahre und erfahren im Bereich von Sextoys- habe große Lust, den Womanizer Pro alleine sowie mit meiner Freundin auf Herz und Nieren zu testen um Euch anschließend davon zu berichten.
Sollte der Womanizer Pro gleich zwei Frauen befriedigen, hat er sich ganz sicher ein gutes Testurteil (Prädikat wertvoll;) ) verdient!:)
*******_OS Paar
8 Beiträge
Orgasmus-Garantie
Wir sind ein erfahrenes und sexuell sehr aktives und aufgeschlossenes Paar. Sextoys gehören vor allem bei Tina ast immer zum gemeinsamen Sex dazu.

Wir haben schon viele Toys ausprobiert - als seinerzeit der Hype um den "Sybian" ausbrach, haben wir uns auch gleich ein Gerät zum Test besorgt.

Was uns am Womanizer bereits beim Erscheinen des ersten Gerätes neugierig gemacht hat ist die "Orgasmus-Garantie", denn Tina ist mitunter recht anspruchsvoll, manchmal sogar eine echt "harte Nuss", die orgasmusmäßig zu knacken eine Herausforderung für beide - das Sextoy und den Liebhaber - ist.

Deshalb sind wir wirklich neugierig, was der neue Womanizer Pro mit seinen neuen Funktionen zu leisten in der Lage ist.

Tina & Ralph
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Wir würden
den Womanizer Pro sehr gerne testen. Da ich die Elfe erst vor kurzem an der Bandscheibe operiert wurde und der Arzt uns Sex verboten hat *snief* würden wir sehr gerne heraus finden ob er sich für Bandscheiben geschädigte Personen auch eignet. So könnte ich ihn solo nutzen und mein Mann benutzt ihn mal solo und dann schauen wir wie es seine Tauglichkeit zeigt wenn wir es als Paar nutzen.
Selbstverständlich würden wir den Testbericht relativ Zeitnah mit Fotos an euch senden.
Der Womanizer hat uns ja schon immer gereizt, aber mit 4 kindern muss man sich so eine Anschaffung sehr lange überlegen und dann kommt immer etwas anderes dazwischen. Dann hoffen wir mal das wir mit in den Lostopf kommen um das toll angepriesene Teil testen zu dürfen.
****la Frau
178 Beiträge
Ein Wahnsinnsteil mit Suchtcharakter
Als ich vor einem knappen Jahr zum ersten Mal den Womanizer genießen dürfte, wußte ich sofort, dass dieses Spielzeug ein ständiger Begleiter werden würde. Endlich mal ein Teil, dass seinen Preis in jeder Hinsicht wirklich Wert war. Und sozusagen ultimativer Garant für einen herrlichen Orgasmus. Da braucht man eigentlich gar nichts anderes mehr in der Spielzeugkiste.
Da mag ich mir kaum vorstellen, welche Wonnen gar der neue Womanizer Pro erzeugen wird.
Gerne unterziehe ich den Womanizer Pro einem intensiven Test *zwinker* und berichte über meine Erfahrungen mit dem "Neuen"(hoffentlich wird der "Alte" dann nicht eifersüchtig).
Meine Partnerin und ich leben in einer Ferbeziehung
und Angela braucht es jeden Tag - da ist Selbstbefriedigung an der Tagesordnung. Und da in ihr auch eine kleine "Nymphe" steckt braucht sie es heftig und per Hand ist das nicht immer garantiert. Gern würden wir den neuen Womanizer an dieser Stelle testen und ich werde da ich entsprechende berufliche Erfahrung in der Erstellung von Testberichten mitbringe für den entsprechenden Bericht sorgen.

Jan und Angela
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ich halte mich für ein geeignete Testerin, da ich aus "technischen Gründen" absehbar keinen Herrenbesuch empfangen und auch keine Damenbesuche abstatten kann *sternchen*.

Ich würde das neue Wunderding daher (und weil ich einfach total auf Sextoys stehe *rotwerd*) sehr gerne auf Alltagstauglichkeit im Single-Betrieb testen *zig*. Testbericht samt bunter Bildchen kann pünktlich geliefert werden *g*.
*********pper Frau
49 Beiträge
nicht immer Orgasmus
Die richtigen Tester.
Wir benutzen bereits den ersten womanizer.
Leider gehöre ich zu den wenigen wo er nicht richtig funktioniert. Ich komme selten damit.
Deshalb wäre es interessant ob die Veränderungen
jetzt dabei helfen schneller zu kommen
Allein um eine Testerinnen dabei zu haben die nicht die Orgasmus Garantie geben kann, wären wir das perfekte Testpaar

LG simone und tim
*********n0992 Frau
7 Beiträge
im Norden ist es einsam...
Als absolute fun factory Liebhaberin,
würde ich gerne mal was "anderes" ausprobieren.
Ein Höhepunkt, ist für mich nur möglich wenn ich mich beim sex unterstütze *zwinker*
das heißt selbst Hand anlegen und nicht entspannen....

Der Womanizer hatte mich bislang noch nicht überzeugt, die Investition zu tätigen...
Deswegen erhoffe ich mir vom Womanizer pro etwas komplett anderes als meine bisherigen toys.
Leider kann er auch nur Solo getestet werden. *schiefguck*
Die Männerwelt hier oben im Norden ist mir leider zu ungeheuer...
*snief* vermisse die unverklemmten in Nrw.

Als Produkttesterin würdet ihr mich sehr glücklich machen. Hab genug zeit ihn ausgiebig zu testen.
Dann sind die Stunden nicht mehr so einsam und unerfüllt....

*g* freue mich auf Antwort von euch

Sexy grüße von der Prinzessin
Bewerbung
Moin ihr lieben:)

Ich hatte schon eine Bewerbung gesendet, die ist aber offensichtlich nicht angekommen. Ich werde sie ähnlich noch einmal senden.

Vor ca zwei Wochen wurde ich dem.womanizer vorgestellt:) ein Mann fesselte mich an sein Bett mit den Armen über meinem Kopf und den Beinen gespreizt.....

Was ich darauf hin tat? Ich kaufte mir den womanizer. Seitdem benutze ich ihn regelmäßig, ja beinahe täglich. Am liebsten morgens um so in den Tag zu starten:)

Wenn ihr ihn mich nicht testen lässt, werde ich anders an ihn herankommen. Entgehen werde ich ihn mir nicht lassen:)

T.
****uls Paar
27 Beiträge
Womanizer pro
Hallo Zusammen,
Auch wir möchten uns für den Womanizer Pro bewerben.
Da wir auch den alten Womi aus der ersten Genaration besitzen, der uns schon viele extrem geile und nasse Orgasmen bereit hat sind wir auch schon sehr auf den neuen gespannt .
Die Stufen beim alten waren schon sehr gut wie sind denn 8? Mmmhh!
Freuen uns auf ein positives Feedback auf unsere Bewerbung.

LG Banyuls
Produkttester
Auch wir möchten uns für den Produkttest bewerben. *freu2*

Wieso wir die passenden Tester sind?

Ich (der weibliche Part) schreibe sehr gerne und beherrsche die deutsche Grammatik. *grins*

Wir sind sexuell offen, können uns beide beim Sex fallen lassen und vertrauen uns bedingungslos. *kuschel*
Das alles sind Grundvoraussetzungen um sich nicht unter Druck zu setzen und den Womanizer mit allen Sinnen testen und genießen zu können.

*floet* Außerdem würden wir sehr gerne wissen, ob er es schafft mich zum Squirten zu bringen. *experimentier*

Lg

Theresa und Mirko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.