Ideal!
Hallo Liebes Joyclub-Team
für den Womanizer Pro bin ich die ideale Testperson! Im Januar diesen Jahres habe ich mir nach langer Überlegung den Womanizer gegönnt und kann daher die originale und die neue Version in alles Aspekten vergleichen. Ich habe viel Spaß an meinem Womanizer und spiele seit der Erscheinung der neuen Version mit der Idee mir diese zu kaufen, obwohl er recht teuer ist und die Originalversion einwandfrei arbeitet, einfach weil er nach viel viel viel Spaß klingt und sehr viel verspricht. Auf die umfangreichere Stufen des Womanizer Pro freue ich mich besonders, speziell die stärkeren Stufen, da ich die stärkste Stufe des Womanizers zwar köstlich finde, es aber ruhig noch stärker sein könnte
Neben den deutlich besseren Designs sagt mir auch die kleinere ergonomische Form zu, da ich winzige Hände habe und der Womanizer doch recht groß ist.
Natürlich würde ich meine Erfahrungen mit dem Womanizer Pro umfangreich dokumentieren, mein Partner ist Hobbyfotograf und würde für meinen Beitrag hochwertige und stilvolle Bilder machen. Ich würde den Womanizer Pro ausgiebig unter die Lupe nehmen und alle Aspekte testen, alleine und zu zweit - auch mein Mann dürfte meinen neuen kleinen (hoffentlich magentafarbenen) Freund näher kennen lernen. Auch die Versprechungen und die Beschreibung des Womanizers Pro würde ich auf Richtigkeit überprüfen
Besonders gut kann ich auch die Orgasmusgarantie testen, da ich bisher immer noch keinen hatte obwohl ich so viel ausprobiert habe und natürlich auch in Kombinationen. Selbst der originale Womanizer konnte den Sprung nicht schaffe, doch trotzdem kriegt er von mir viel Liebe und Zuwendung
Aussehen, Funktionen, Verpackung, Anleitung, Akkulaufzeit, Einstellungen, Spaßfaktor, Material, Gefühl, Geruch, Handling alleine, Handling zu zweit, Lautstärke, Reinigung, Zubehör, Mobilität, Zusammenspiel mit anderen kleinen (und großen) Freunden... ich würde alles akribisch und mit viel Freude testen, es ist ein Hobby von mir Guides zu bestimmten Spielen zu schreiben und ausführliche Beiträge zu bestimmten Themen in einigen Foren zu verfassen und es ist ein 'Hobby' von mir mit mir selber zu spielen. Beides vereint ist ein wahrer Traum, ich würde meinen Beitrag mit viel Liebe und Freude schreiben! Genug Zeit habe ich dafür auch
das neue Semester hat gerade erst angefangen und ich habe viel Zeit zwischen meinen Veranstaltungen.
Deswegen bitte ich euch inständig, liebes Joyclub-Team, lasst meinen Traum wahr werden!
liebste Grüße, eine junge und begeisterte Studentin die sich den Womanizer Pro sonst nicht leisten kann