Hallo Möpsi,
erst einmal Hut ab für Deinen Mut
Also ich hab eine ähnliche Brust wie Du und schildere Dir einfach mal mein bisher einziges Erlebnis. Zunächst wollte ich von Brust abbinden nichts wissen. Die Bilder, die ich im Netz gesehen hatte mit blau angelaufenen Brüsten hatten mich tierisch abgetörnt. Ein damaliger Partner sagte dann "Komm wir probieren das einfach 1x aus, ich binde Dir die Brüste ab, Du ziehst Dein Shirt wieder drüber - wir frühstücken gemeinsam und danach hebst Du das Shirt wieder hoch und wir schauen mal"
Ich ließ mich darauf ein. Zunächst einmal war es schon ein komisches Gefühl wenn die Brust dann quasi emotionslos in die Hand genommen wird weil der Mann sich konzentriert um das Bondage anzulegen *schmunzel.bei.der.erinnerung*. Als er fertig war, war ich erstaunt wie gut das war allein vom Anblick her - quasi ein Seil-BH. Ich zog mein Shirt über und wir frühstückten. Ich musste immer wieder an mir herab sehen weil die Brüste so toll unter dem Shirt aussahen - naja und das erregte mich dann ziemlich so dass man die Brustwarzen durchs Shirt sah. Nach dem Frühstück hob ich das Shirt hoch - nichts war blau angelaufen. Die Brüste fühlten sich beim Abtasten viel strammer an und dann .... griff er nach den Nippeln - hey waren die empfindlich, aber es war ein geiles Gefühl.
Als er dann nach insgesamt ca. 30 min die Seile löste wies er mich an die eine entwickelte Brust festzuhalten während er die andere abwickelte und ich merkte warum. Als das Blut wieder in die Brust kam zog das schmerzend und er nahm mir dann beide Brüste ab und massierte sie vorsichtig. Es war nicht ein Striemen zu sehen - wohl aber der leichte Seilabdruck auf der Haut als stummer Zeuge.
Ich fand es wirklich toll und würde das gern wieder erleben - wer weiß, vielleicht steht ein zukünftiger Partner ja darauf. Ich geb die Hoffnung nicht auf
und nun die Kurzform:
Wie seid ihr zum Abbinden gekommen? ... Durch Bilder im Internet
wie macht man bzw. Frau es am anfang am besten? Entweder von einem erfahrenen oder im workshop
Wie fühlt es sich an? ... Prall - ausgedehnt wie kurz vorm Platzen einer reifen dargebotenen Frucht
Tut es weh? .... Etwas wenn das Seil wieder entfernt wird - ist aber minimal
Wie macht ihr es am liebsten (Technik)? .... Sollte ein Dom beantworten können - ich weiß es nicht.
Was lasst ihr mit Euren abgebundenen Brüsten am liebsten machen? Kneten, klammern an die Nippel
Hilft es sexuell erregt zu werden? .... Vermutlich sowieso wenn Du an den Nippeln empfindlich bist.
Denkt ihr, meine Brüste eignen sich dazu? Ja!
Liebe Grüße und genieß es,
nina