Also von Frau zu Frau
...kann ich natürlich verstehen, wenn du dir Sorgen machst um ihn. Ich kann es nachvollziehen, ich wäre damals bei meinem ehemaligen Freund auch fast gestorben vor Sorge, weil er sich mal einen Tag nicht gemeldet hat. Lag aber auch daran, dass wir jeden Abend und jeden Morgen zumindest einmal geschrieben haben.Hast du denn keine Möglichkeit, ihn zu besuchen? Wenn du ihn anrufst, ist das Handy an oder aus? Wenn er weder auf Nachrichten noch auf Anrufe reagiert, lass ihn Zeit.
Auch wenn es noch so schwer ist, ihn zuzutexten bringt es auch nicht, damit treibst du ihn schlimmstenfalls in die Flucht. Es gibt Männer, die stehen nicht auf sowas.
Jetzt mal von Sub zu Sub;
Wenn mein Dom, der nicht vorhanden ist, sowas mit mir machen würde, wäre ich schon leicht angesäuert. Ich weiß ja nicht, wie du drauf bist und wie locker du bist, aber ich würde mich ein wenig wie ein Spielzeug fühlen, vor allem weil er dir ja scheinbar seine Gefühle offenbart hat. Du bist auch nur ein Mensch mit Gefühlen, er kann also nicht einfach mit dir umgehen wie mit irgendeinem dahergelaufenen Menschen, selbst als seine Sub. Du bist nicht nur seine Sub sondern eben auch seine Freundin.
So. Es ist natürlich schwierig zu beurteilen, weil man nicht allzu viel weiß. So schwer es dir fällt, lass ihm seine Zeit. Eventuell weiß er nicht, dass dir das so viel bedeutet, und meint es nicht böse. Vielleicht solltet ihr mal darüber reden, was dir wichtig ist IN DER BEZIEHUNG ALS SEINE FREUNDIN.
Eventuell fühlt er sich etwas erschlagen von der plötzlichen Beziehung und braucht Abstand? Kann ja alles sein. Lass dich nicht verrückt machen, behalt einen kühlen Kopf und lass ihn in Ruhe bis er von sich kommt.
Nur Mut. Köpfchen hoch, sonst fällt das Krönchen runter.