Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1997 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Ungestillte BDSM-Neugierde in der Beziehung: was tun?32
Hiermit bekenne ich mich als Neuling. ;) Vor einem Jahr bin ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr/Freund meldet sich nicht mehr

Also von Frau zu Frau
...kann ich natürlich verstehen, wenn du dir Sorgen machst um ihn. Ich kann es nachvollziehen, ich wäre damals bei meinem ehemaligen Freund auch fast gestorben vor Sorge, weil er sich mal einen Tag nicht gemeldet hat. Lag aber auch daran, dass wir jeden Abend und jeden Morgen zumindest einmal geschrieben haben.

Hast du denn keine Möglichkeit, ihn zu besuchen? Wenn du ihn anrufst, ist das Handy an oder aus? Wenn er weder auf Nachrichten noch auf Anrufe reagiert, lass ihn Zeit.

Auch wenn es noch so schwer ist, ihn zuzutexten bringt es auch nicht, damit treibst du ihn schlimmstenfalls in die Flucht. Es gibt Männer, die stehen nicht auf sowas.

Jetzt mal von Sub zu Sub;

Wenn mein Dom, der nicht vorhanden ist, sowas mit mir machen würde, wäre ich schon leicht angesäuert. Ich weiß ja nicht, wie du drauf bist und wie locker du bist, aber ich würde mich ein wenig wie ein Spielzeug fühlen, vor allem weil er dir ja scheinbar seine Gefühle offenbart hat. Du bist auch nur ein Mensch mit Gefühlen, er kann also nicht einfach mit dir umgehen wie mit irgendeinem dahergelaufenen Menschen, selbst als seine Sub. Du bist nicht nur seine Sub sondern eben auch seine Freundin.

So. Es ist natürlich schwierig zu beurteilen, weil man nicht allzu viel weiß. So schwer es dir fällt, lass ihm seine Zeit. Eventuell weiß er nicht, dass dir das so viel bedeutet, und meint es nicht böse. Vielleicht solltet ihr mal darüber reden, was dir wichtig ist IN DER BEZIEHUNG ALS SEINE FREUNDIN.

Eventuell fühlt er sich etwas erschlagen von der plötzlichen Beziehung und braucht Abstand? Kann ja alles sein. Lass dich nicht verrückt machen, behalt einen kühlen Kopf und lass ihn in Ruhe bis er von sich kommt.

Nur Mut. Köpfchen hoch, sonst fällt das Krönchen runter.

*knuddel*
es kommt immer drauf an
hier ist ja nicht von einer Dom-Sub Beziehung die rede, sondern von einer Beziehung mit BDSM...das ist ein Unterschied! Allerdings gibt es Menschen die ziehen sich halt mal zurück, weil sie es für sich brauchen, daß ist ein Bestandteil ihrer Persönlichkeit. Sinnvoll wäre es natürlich, wenn sowas mal gesagt wurde "hör zu es kann vorkommen, dass ich mich mal zeitweise nicht so melde, weil ich mich dann etwas zurück ziehe" dann kann sie damit auch anders umgehen, weil sie weiß woran sie gerade ist.
Sich aber 2 Tage gar nicht melden, auf nichts reagieren selbst wenn dann was kommt ala "ich mach mir Sorgen was ist los" empfinde ich persönlich, egal in welchem Kontext als absolut unangebracht, spätestens dann sollte man die 10 Sekunden Zeit haben, zu sagen "alles gut, brauch gerade etwas Ruhe, ich melde mich" fertig.
Sowas macht man mit mir 1x beim 2.x würde ich sagen "danke brauchst dich gar nicht mehr zu melden". Denn auch sowas hat was mit Respekt dem anderen Gegenüber zu tun, ihm zu sagen "mach dir keine Sorgen"....nicht nur der Respekt der erwartet wird, dass man jemanden seine Ruhe lässt.
Und man muß auch nicht jeden Tag 100te Nachrichten schreiben, aber ein "Guten Morgen" und ein "schlaf schön" sollten nicht zu viel verlangt sein, dass sind 2 Nachrichten am Tag, die keine 20 Sekunden Zeit in Anspruch nehmen, zusammen gefasst natürlich.

Ganz doof gesagt, kann es aber natürlich auch sein, dass du an jemanden geraten bist, der mal eben sein Spaß gesucht hat, bekommen hat was er wollte und nun verschwunden ist.

Und auch wenn er festgestellt haben sollte "passt doch nicht so" ist das kein Argument sich einfach gar nicht mehr zu melden, auch sowas sollte man dann an vorallem aussprechen. Da wären wir wieder beim Respekt....ja ich weiß...auf der Männerseite wird der Respekt der Sub immer vorausgesetzt, egal was diese tun oder für richtig erachten, Sub hat das gefälligst zu respektieren! Andersrum wird da aber auch ein Schuh drauß *zwinker*

Warte ab mehr kannst du nicht tun, wenn er sich zu nichts äußert, und wenn er wieder mal gewillt ist zu reden, mußt du für dich entscheiden, ob seine Antworten für dich alleine zufriedenstellend sind oder nicht.

Cyra
Da wären wir wieder beim Respekt....ja ich weiß...auf der Männerseite wird der Respekt der Sub immer vorausgesetzt, egal was diese tun oder für richtig erachten, Sub hat das gefälligst zu respektieren! Andersrum wird da aber auch ein Schuh drauß *zwinker*

Cyra_dev, im Wesentlichen kann ich mich deinen Zeilen anschließen. Insbesondere des "sowas macht man bei mir 1x beim 2. Mal bin ich weg".
Da dies hier offenbar das 1. Mal ist, bleibt nun eben nur abzuwarten, was für einen Grund es für diese Sendepause gibt. Von der Antwort hängt viel ab, ob es eine 2. Chance gibt oder nicht.
Wenn es sie gibt, sollte er sie dann aber nicht mehr versieben. *zwinker*

Beim von dir zitierten mag ich "Männerseite" austauschen durch "Domseite". Denn das Gebaren, dass immer Höflichkeit, Anstand und Respekt eingfordert wird, man es aber selbst nicht bietet, habe ich auch schon von dominanten Damen erlebt. Da tun sich die Geschlechter nicht viel, Doofe gibt es da auf beiden Seiten.
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Wir haben uns dann lange darüber unterhalten wie es weiter gehen soll und haben uns dafür entschlossen eine Beziehung zu probieren.

Jetzt zu meinem Problem: Seit ca zwei Tagen schottet er sich total von mir ab. Er reagiert nicht auf Nachrichten, Anrufe usw.

Ob als Frau oder als Sub ... ich würde mir immer Sorgen machen, zumindest dann, wenn der Kontakt vorher sehr intensiv war. Ihr habt euch gemeinsam dazu entschlossen, eine "Beziehung zu probieren" und wenn man in einer Beziehung welcher Art auch immer steht, dann hat man einfach das Recht auf eine kurze Erklärung der Abwesenheit, zumindest dann, wenn man noch in der Lage ist, eine abzugeben. Und ganz ehrlich: Wenn auf beiden Seiten Gefühle im Spiel sind, dann ist mir doch der Partner ganz sicher wenigstens eine kurze Nachricht wert, auch wenn oder gerade weil es einem gerade richtig beschissen geht, weil beispielsweise gerade das geliebte Haustier gestorben ist.

Ein kurzes "Ich muss gerade allein sein." sollte meiner Meinung nach immer drin sein, wenn die/der andere einem etwas bedeutet.

Helfen kann dir hier wohl niemand. Sitz das Ding aus und warte, ob du eine Antwort auf deine Fragen VON IHM bekommst. Ansonsten musst du das wohl oder übel als Erfahrung abhaken.
Danke noch einmal für die vielen lieben Nachrichten.

Der Konakt vorher war sehr oft am Tag. Das hat angefangen mit einem "Guten Morgen" und danach haben wir geschrieben bis einer zu müde war und schlafen musste.

Die Nachrichten hat er gelesen, da er auch öfter online war (whatsapp). Versuch telefonisch zu erreichen hab ich nur zwei mal und beide Male hat er mich weggedrückt.

Ich habe immer mehr das Gefühl das ich einfach ein Spielzeug für ihn war, das er jetzt nicht mehr will oder das langweilig wurde...
*****ka9 Frau
846 Beiträge
....
ich hatte das Thema auch die letzten Tage. Mein Freund - wir sind beide Switcher - hat sich auch für mehre Tage nicht gemeldet. Wir hatten davor doch einige vielseitige intensiv-schöne Treffen. Und nur einen kurzen Austausch nach dem letzten Date, dann Stille 4 Tage.
Ich fand und finde Kontaktreduzierung unangenehm, gerade mit SM Background, was er auch weiß. Und entschloss mich dann nachzufragen.
Die Antwort war - er hatte keine Muse sich zu melden, es gäbe nix zu sagen oder zu berichten. Sehr erstaunt über so einen Veränderung (es war vorher anders) habe ich ihn dann für die nächsten 4 Wochen vor die Tür gesetzt um das noch mal zu überdenken was da da ist oder auch nicht mehr.
Bei mir bleibt der Beigeschmack, das ich es für mich respektlos finde.
*****kky Frau
880 Beiträge
Der Konakt vorher war sehr oft am Tag. Das hat angefangen mit einem "Guten Morgen" und danach haben wir geschrieben bis einer zu müde war und schlafen musste.

Genauso hab ich mir das gedacht..nicht untypisch für gewisse Herren..mein Tip an dich..leck deine Wunden, Krönchen richten..weiter schreiten.

Ich denke schon das er sich noch mal meldet..wenn ihm die Hose drückt oder er auf die schnelle keine andere findet...und ich hoffe das du dann so Stark sein wirst IHN wegzudrücken..gibt viel mehr Dom*s als Sub*s..auch wenn manche zwei, drei haben *zwinker*

Drück dich mal Unbekannterweise..und mach dir keine Vorwürfe..weder bist du die Erste noch die Letzte die auf solch ein Blender reingefallen ist.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Genauso hab ich mir das gedacht..nicht untypisch für gewisse Herren..mein Tip an dich..leck deine Wunden, Krönchen richten..weiter schreiten.

Ich denke schon das er sich noch mal meldet..wenn ihm die Hose drückt oder er auf die schnelle keine andere findet...und ich hoffe das du dann so Stark sein wirst IHN wegzudrücken..gibt viel mehr Dom*s als Sub*s..auch wenn manche zwei, drei haben

Drück dich mal Unbekannterweise..und mach dir keine Vorwürfe..weder bist du die Erste noch die Letzte die auf solch ein Blender reingefallen ist.

Guter Rat. Ich schließ mich an.
Und das passiert wahrscheinlich uns allen - ob mit BDSM oder ohne - , dass wir mindestens ein mal an so einen Typen geraten. Die wissen halt wie's geht. Früher nannte man sie Süßholzraspler.
Puh, da muss ich jetzt aber auch sagen, da braucht er wirklich eine sehr gute Begründung, warum er gar nicht reagiert hat. Wenn er whatsapp online ist, ist ein kleines hallo nun wirklich schnell gemacht. Zudem sieht man dort ja auch noch sehr gut ob er das von dir Geschriebene wirklich liest. Wenn er dann immer noch nicht reagiert ... puh. Sieht nicht gut aus. *nein*

Sollte er die nächsten Tage auch nicht reagieren, dann gehe selbst! Teile ihm ruhig und sachlich mit dass es eine schöne Zeit war mit ihm, aber du einen anderen Dom brauchst als einen, der von sofort auf gleich sich tagelang nicht meldet, weil du häufigen Kontakt nun einmal benötigen würdest.

Es ist dann zwar sicher wie das Amen in der Kirche dass er sich dann doch sofort und plötzlich meldet *zwinker* aber dann geht es ihm ja wieder um ihn und nicht um dich. Die dann folgende Entschuldigung müsste schon sehr gut sein (wie gesagt, Schicksalsschläge könnten so etwas sein, müssen es jetzt aber auch schon sein vom Kaliber her). Was sie vermutlich nicht sein wird *zwinker*
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Ich mag ja was Beziehungen angeht ein wenig altmodisch sein, aber wenn ich von meinem Freund 2 Tage lang nix höre, stehe ich vor seiner Tür und schau nach was los ist. Und wenn ich ohne SEK komme, ist das nur, weil nebenan gerade die Bank überfallen wird. Denn dann muss etwas passiert sein.
Manche Auffassungen von Beziehung hier finde ich schon... ähm... seltsam. ..
Oder man verwechselt "Beziehung" mit "lockeres Fickverhältnis"...

noxx
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Oje, das ist schon garstig ... Ich schließe mich den Frauen an, die sagen, dass du weder die erste noch die letzte bist, die solche Erfahrungen machen musste, aber dass es trotzdem eine Gemeinheit ist. Es ist hässlich und tut weh. Fühl dich mal unbekannterweise getröstet! Irgendwann kommt man drüber weg, aber weh tut es trotzdem.
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Die Nachrichten hat er gelesen, da er auch öfter online war (whatsapp). Versuch telefonisch zu erreichen hab ich nur zwei mal und beide Male hat er mich weggedrückt.

Abhaken und weitergehen. Ich weiß, das klingt so einfach, wie es ganz sicher NICHT ist. Aber sowas geht gar nicht. Sollte er plötzlich und unerwartet anrufen, dann hoffe ich für dich, dass du stark genug bist, IHN wegzudrücken, denn alles was nach solchen Aktionen noch kommt sind Ausreden und Dinge, an denen du dich festsaugst, weil du sie glauben willst.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Es hätte ja auch wirklich etwas passiert sein können, und Du sitzt daheim und sorgst Dich...

Es hat sich noch niemand 'nen Zacken dabei aus der Krone gebrochen, sich mal kurz abzumelden, auch mit Verweis auf Klärung deutlich später.
Solch ein Verhalten empfinde ich als unreif und respektlos.
Auch, wenn man's sich vielleicht mit der Beziehung inzwischen anders überlegt haben sollte (ich weiss es ja nicht genau, aber...) , den Arsch in der Hose haben und darüber zu reden sollte man von einem Erwachsenen erwarten können.

Mit solchen Leuten eine Beziehung zu führen ist schon außerhalb des BDSM-Kontextes ...sagen wir ...so eine Sache? Tu Dir so etwas besser nicht an! So jemanden unempathischen hat doch niemand verdient, oder?

Fühl' Dich gedrückt!
Ich stimme den meisten meiner Vorschreiber/innen zu.
Eine kurze Nachricht dass es gerade nicht passt ist grade im Zeitalter von WA immer drin. Verbuch es unter Erfahrung, und fühl Dich auch mal von mir gedrückt.
******ber Mann
493 Beiträge
mich würde noch interessieren
wie alt er ist ? Aber im Grossen und Ganzen: Es tut unsagbar weh - aber abschiessen. Es wird ein Anderer kommen, der dann gut zu dir ist und dich nicht ausnutzt.
@TE,

also ich drück Dich nicht und ich sag auch nicht, das er ein mieser Kerl ist.
Dazu weiß man einfach viel zu wenig.

Jetzt zu meinem Problem: Seit ca zwei Tagen schottet er sich total von mir ab. Er reagiert nicht auf Nachrichten, Anrufe usw.
Innerhalb von 2 Tagen sprichst Du von Nachrichten, Abrufen usw...
Wieviele waren es denn?

Vielleicht hat er Dir ja gesagt, dass er sich von sich aus melden wird oder vielleicht hat er Dir gesagt, dass er ein paar Tage unterwegs ist oder...
Habe selbst schon erlebt, dass eine Frau etwas in der Form nicht hören (oder verstehen) wollte und anschließend mit Vorwürfen kam.
Deshalb finde ich es völlig daneben mich, aufgrund von eine paar sehr subjektiven Eindrücken, in die Reihe der Ankläger gegen ihn zu stellen.

Und falls es wirklich ungeschminkt so ist, wie Du erzählst, weißt Du doch selbst, dass es damit beendet ist.
erzieheridche massnahme
Ich war nur für ein paar Wochen in Urlaub, hatte vorher gesagt, dass ich in der Zeit auf keinen Fall zu Kommunikation bereit wär......und weg war sie ...ich war traurig und hab gedacht...die wollte mich nicht tatsächlich....und genau so ist das....
für schlecht gibt es das Unwort ....
Tja,
abhaken.....so Menschen,ob männlein o.weiblein,gibt es leider sehr viele.Machen irgendwelche Versprechungen usw.nur um das zu bekommen,was sie wollen und wenn sie es hatten...na dann ab in die Tonne damit.....ist doch egal wie das Gegenüber sich fühlt...

Aufstehen,Krone richten,weitergehen und in Zukunft nicht so schnell alles glauben.Alles Gute für dich
*****kky Frau
880 Beiträge
********ern2:
Ich war nur für ein paar Wochen in Urlaub, hatte vorher gesagt, dass ich in der Zeit auf keinen Fall zu Kommunikation bereit wär......und weg war sie
Und mit Recht..ich bin genauso...kein "Ding" das sich in die Ecke stellen lässt bis es wieder gebraucht wird

********ern2:
.ich war traurig und hab gedacht...die wollte mich nicht tatsächlich...
Doch bestimmt..sich aber nicht wie ein Spielzeug weg stellen lassen ....Niemand muss etwas dulden/aushalten was einem ein mieses Gefühl gibt.

Vielleicht hat er Dir ja gesagt, dass er sich von sich aus melden wird oder vielleicht hat er Dir gesagt, dass er ein paar Tage unterwegs ist oder...

Und vielleiheicht *g* ist es tatsächlich einfach nur ein weiterer Kerl wie 100 andere auch der sein eigenes Ego damit aufplustert möglichst viele Damen rumzukriegen...Vielleicht ist ihm auch beim Joggen sein Handy aus der Tasche gefallen und ein Auto ist drüber gefahren evt erfahren wir ja mehr..oder auch nicht..sollte er mit beiden Armen in Gips im KH liegen kann man sich immer noch Entschuldigen *blume*
*****kky:
Und vielleihcht *g* ist es tatsächlich einfach nur ein weiterer Kerl wie 100 andere auch der sein eigenes Ego damit aufplustert möglichst viele Damen rumzukriegen..

Tja, und der Unterschied zwischen Deinen "vielleicht" und meinen "vielleicht" ist der, dass ich mich nicht zu Verurteilungen motivieren lasse. Weil wir es eben nicht wissen bzw bestenfalls "vielleicht"...
Ist das Lynchkommando schon unterwegs, das Urteil des Mobs zu vollstrecken?
was einen nicht umbringt macht
einen nur härter....

Ist ganz und gar nicht mein weg...wenn ich mit permanentem misstrauen agiere um nicht mehr verletzlich zu sein ist das auch nicht der weissheit letzter Schluss.

Tut dann weh ....und muss heilen und ich trete der nächsten wieder unbefangen gegenüber ....das ist mein weg auch wenn ich wie ein geschlagener Hund fühle gibt sich das auch wieder...
Im Zeitalter des Internets.....Freundschaften per klick hier.....what the hell is it?
*****kky Frau
880 Beiträge
@Shibarist
einer meiner großen Fehler..i know.. *ggg* Du bist der bessere Mensch von uns beiden..und das sicher und nicht " vielleicht " *zwinker*

@*****ner Kerl

fast..nur keine von uns hat an die Streichhölzer gedacht...und ohne Fackeln ist der Aufstand langweilig
*********Kerl:
Ist das Lynchkommando schon unterwegs...

Das Lynchkommando steht hier ständig auf der Matte.
Sobald irgendjemand postet, wie mies sie (oder manchmal auch er) sich behandelt fühlt, wird losgeballert.
Auch wenn du das nicht gerne hörst, aber ich schließe mich den meisten hier an, und empfehle dir auch den Spass da abzuhaken!

Ich denke auch du besitzt ein wenig Stolz, und solltest dir für solche Spielereien zu schade sein!

Meistens ist der Erste nicht der Beste!

Leg dir Musik auf die Ohren, geb dir noch ein paar Tage Zeit dem nachzuhängen, und dann komm wieder aus deiner Höhle und zeig dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.