Wie Nikki es gleich zu Beginn eingeschätzt hatte, ein Typ, der nicht mitteilen mag, dass er nicht mehr will UND auch keine Notiz schreibt, dass er etwas Zeit zum Nachdenken braucht. So viel zu der Fraktion, die hier von "Vorverurteilung" gesprochen hat... Das ist Erfahrung, Leute, Erfahrung.
Du, ich habe auch Erfahrung und kann dir versichern, dass meine genannten "dummen Zufälle" häufiger zutreffen als man denkt. Zu Anfang war absolut alles möglich, inklusive "Handy verloren", "Schicksalsschlag erlitten", "Beruflich eingespannt" und, und, und. Da jetzt zu sagen "siehste, hab ich doch gewusst!", dazu kann ich nur sagen: Glück gehabt du, hätte auch ein anderes Ergebnis draus werden können bei den damals vorliegenden Situationen.
Die Begründung ist nun wirklich dürftig, ich pflichte da aber noriko_M absolut bei: Um jetzt wirklich einen Shitstorm über diese Person auszubreiten, dafür reicht es nicht. Wir wissen beispielsweise nicht, wie diese 8 Nachrichten aussahen (liebe TE, brauchst du auch nicht zu erzählen, privat bleibt privat!), wenn die letzte beispielsweise so ausgesehen haben sollte "Du A****, du kannst mir den Buckel runterrutschen!" oder irgendwann vorher, hätte zumindest ich dann auch erstmal reichlich Zeit verstreichen lassen bis ich mich wieder melde. Ein bisschen Vertrauen muss schon sein.
Erst recht, wenn keine Sorge geäußert wurde (was wir ja auch nicht wissen ob oder ob nicht).
Sollte es wirklich korrekt abgelaufen sein (viele besorgte Whatsapp), dann ist es zwar in Ordnung zu sagen "ok, passt nicht", aber dennoch nicht, nun kollektiv über ihn herzufallen. Die Frage war berechtigt, aber es hat sich nun geklärt, und gut ist.
BadCookie93, lass das Thema hier abschließen. Wachsender Hass bringt niemanden weiter.
Auch dich nicht.