Herr/Freund meldet sich nicht mehr
Hallo ihr Lieben,ich weis nicht ob das jetzt hier rein passt, aber ich wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte.
Kurz vorne weg: ich würde mich nicht als Bottom bezeichnen sondern eher als Lehrling.
Ich habe meinen Herren über das Internet kennen gelernt. Davor hatte ich nur über bdsm gehört mich aber nie weiter damit befasst. Er hat mir damals dann vorgeschlagen das ganze einfach mal unverbindlich auszuprobieren.
Nach diesem ersten Treffen,dass uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat, fragte er mich ob ich seine Sub werden möchte und ob ich bereit bin mehr zu probieren.
Ich hab mich dafür entschieden, da meine Neugierde geweckt war. Nach einigen weiteren Treffen kamen aber immer mehr Gefühle ins Spiel, auch von seiner Seite aus.
Wir haben uns dann lange darüber unterhalten wie es weiter gehen soll und haben uns dafür entschlossen eine Beziehung zu probieren.
Jetzt zu meinem Problem: Seit ca zwei Tagen schottet er sich total von mir ab. Er reagiert nicht auf Nachrichten, Anrufe usw.
Ich weis einfach nicht was los ist bzw wie ich mich jetzt verhalten soll. Als Freundin mach ich mir klar sorgen um ihn. Als Sub denk ich mir eher, dass er schon seine Gründe haben wird.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten.