Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1997 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Ungestillte BDSM-Neugierde in der Beziehung: was tun?32
Hiermit bekenne ich mich als Neuling. ;) Vor einem Jahr bin ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr/Freund meldet sich nicht mehr

Herr/Freund meldet sich nicht mehr
Hallo ihr Lieben,

ich weis nicht ob das jetzt hier rein passt, aber ich wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte.

Kurz vorne weg: ich würde mich nicht als Bottom bezeichnen sondern eher als Lehrling.

Ich habe meinen Herren über das Internet kennen gelernt. Davor hatte ich nur über bdsm gehört mich aber nie weiter damit befasst. Er hat mir damals dann vorgeschlagen das ganze einfach mal unverbindlich auszuprobieren.

Nach diesem ersten Treffen,dass uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat, fragte er mich ob ich seine Sub werden möchte und ob ich bereit bin mehr zu probieren.

Ich hab mich dafür entschieden, da meine Neugierde geweckt war. Nach einigen weiteren Treffen kamen aber immer mehr Gefühle ins Spiel, auch von seiner Seite aus.

Wir haben uns dann lange darüber unterhalten wie es weiter gehen soll und haben uns dafür entschlossen eine Beziehung zu probieren.

Jetzt zu meinem Problem: Seit ca zwei Tagen schottet er sich total von mir ab. Er reagiert nicht auf Nachrichten, Anrufe usw.

Ich weis einfach nicht was los ist bzw wie ich mich jetzt verhalten soll. Als Freundin mach ich mir klar sorgen um ihn. Als Sub denk ich mir eher, dass er schon seine Gründe haben wird.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Das sich nicht melden kann verschiedene Ursachen haben.banale , dramatische, ( was wir nicht zogen wollen), oder einfach er möchte dein verlangen nach im steigern . so das du in noch voller vermisst um ...... Na er wird seine Gründe haben.
*****n_N Mann
9.772 Beiträge
*******ie93:
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Vermutlich nicht...gab es einen Streit oder etwas was du nicht gemacht hast?
Gibt so Leute die bekommen dann den Mund nicht auf und wollen die Sub dann so bestrafen...naja...sag ich nix zu.

Ansonsten fällt mir für so ein Verhalten keinerlei Grund ein...die eigene Freundin im unklaren zu lassen entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Unfall mal ausgenommen..

Entweder wartest du bis der Herr sich mal bequemt sich zu melden oder du machst einen Haken dran und heftest es unter "p" ab.
Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
813 Beiträge
Seit ca. ZWEI Tagen ...
... meldet er sich nicht ?
Dann ist mir klar, dass hier zuviel Gefühl im Spiel ist. Vielleicht fühlt er sich einfach davon erdrückt.
Sehe ich auch so: Werde bei zwei Tagen mal nicht gleich nervös. Alles unter einer Woche kann Gründe haben die sich "Alltag" nennen, die solltest du dann auch akzeptieren und respektieren. *ja*

Wenn er aber nach einer Woche immer noch kein Lebenszeichen von sich gibt, würde ich mal vorsichtig (!) nachfragen ob alles in Ordnung ist ...

Wenn du ihn jetzt schon mit Nachrichten zugeballert haben solltest innerhalb dieser 48 Stunden: Mach mal ne Pause. Mindestens einen Tag lang.
Um dann ihm zu sagen dass du dich wirklich um ihn ein wenig Sorgen machst. Weil du es so von ihm nun einmal nicht kennst, dass er gar nicht reagiert.
moin..mal ne andere frage....was weisst du so von ihm?von seinen leben...warst du mal b.ihm zuhause?hast du seine adresse?hast du irgendwas bemerkt das er online war?lg
*********frau Frau
1.946 Beiträge
Nö,....
... kann Dir nicht helfen. Ich kenne weder ihn noch Dich. An Deiner Ungeduld 'rumbasteln kann ich auch nicht. Kenne seine Beweggründe nicht, habe aber gelesen, dass da viel von probieren die Rede ist. Vielleicht hat das Probieren bei ihm andere Resultate erzegt als bei Dir. Vielleicht braucht er auch nur mal Ruhe. Und vielleicht sollte man nach zwei Tagen des Wartens noch nicht Hilfe in der Community suchen, sondern sich auf die persönliche , intime Beziehung besinnen.

Sei mir bitte nicht böse! ich bin mitunter so knallhart.
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich war noch nie ein Freund von "Spielchen" und finde es ziemlich befremdlich wenn ein intensiver Kontakt per Telefon, Messenger etc besteht..und nach dem etwas gelaufen ist Funkstille herrscht.

Bei solch einem Verhalten gibts bei mir direkt die gelbe Karte..wir leben in einem Zeitalter der Kommunikation..und wer mir vorher seine Geilheit mitteilen konnte der kann mir auch schreiben das grade keine Zeit besteht wegen fügen sie hier Gründe ein

Lösch die Nummer..lenk dich ab...wenn er sich irgendwann noch mal meldet kannst du immer noch nach dem "Warum" fragen..falls es dich dann noch Interessiert
******986 Frau
3.163 Beiträge
Mehr als ihn lassen kannste nicht tun!

Warum wieso weshalb kann dir keiner ausser er beantworten.

Also zügel dich es gibt nicht schlimmeres als jemande der einen bedrängt wenn man gerade eh schon keinen Lust hat...

Nach 2-3 weiteren tagen kann man immer noch mal nachfragen wenn dann nichts kommt wäre für mich die Sache beendet.
****a65 Frau
338 Beiträge
Hallo,
Es gibt auch Männer, die nach einem "Gefühl Gespräch" und dem Beschluss eine Beziehung zu führen mal die Gelegenheit brauchen, da eingehender drüber nachzudenken. Sie brauchen Zeit und kommen von allein auf Dich zu - nichts ist verkehrt außer Deiner Panik.

Wenn mich jemand nach 2 Tagen so bedrängt mach ich dicht und nen Rückzug - ich brauche jemand auf gleicher Augenhöhe der mir auch angemessen Zeit lässt über etwas nachzudenken und keine Klette.

Liebe Grüße
nina
*****kky Frau
880 Beiträge
Und das kann man nicht komminizieren? wunder Das man ein bisl Zeit braucht..für was auch immer? ich bleibe dabei..abrupter Kontaktabruch und sein gegenüber im Ungewissen zu lassen warum wieso weshalb ist Arschloch verhalten Nr 1
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
813 Beiträge
@DieNikky
Das muss man gar nicht kommunizieren, weil es ganz einfach eine Frage des Respekts voreinander ist, dem anderen seinen Raum und seine Zeit für die Entwicklung seiner Gefühle zu lassen, statt ihn unter Kommunikations-Druck zu setzen.
Das wäre der Punkt, an dem ICH die rote Karte zeigen würde.
***va Frau
3.522 Beiträge
Natürlich sind zwei Tage nicht viel, aber es kommt doch darauf an, wieviel Kontakt man vorher hatte. Wenn man seit langer Zeit täglich in Kontakt steht und regen Austausch hat (und davon gehe ich hier einfach aus da sie sich wundert) dann würde ich mich klar wundern wenn 2 Tage nichts mehr kommt. Und ich würde dann auch keine Woche warten mit nachfragen. Der Herr kann doch einfach sagen "ich brauche etwas Zeit für mich". Da Du schon nachgefragt und angerufen hast würde ich ihn jetzt auch ihn Ruhe lassen, etwas anderes kannst Du nicht tun.
*****kky Frau
880 Beiträge
@Enji
dem anderen seinen Raum lassen..ahja...sich von heute auf morgen einfach nicht mehr melden nennt man heutzutage so? Na dann viel Spaß dabei

Danke Dreva...genau das meine ich
******ara Frau
50 Beiträge
Wie oft hattet ihr vorher Kontakt? Ich persönlich finde 2 Tage jetzt nicht besonders lange. Grade wenn er im Moment vlt viel nachdenken möchte/muss und das fiese Ding namens Alltag dazwischen funkt.
Ehrlich gesagt, wenn ich im Kopf mit ernsthaftn Beziehungsfragen beschäftigt bin, kann es auch vorkommen, dass ich ein paar Tage nicht reagiere. Das liegt, bei mir, daran, dass ich Beziehungsdiskussionen sehr sehr ungerne am Telefon oder per Whatsapp führe, aber wenn mein Kopf zu voll mit Fragen oder Gedanken ist ungerne die "normalen" kleinen Nettigkeiten oder Belanglosigkeiten schreibe. Wenn dann Druck in Form von ständigen Nachfragen oder Anrufen kommt, blocke ich erstrecht ab, bzw es kommt ein genervtes "brauche Zeit zum denken".
Ich weiß natürlich nix über deinen Partner, und kann völlig daneben liegen, aber vlt ein kleiner Denkanstoß. *zwinker*
*******elb Frau
700 Beiträge
Nun
ich denke, wenn was gelaufen ist und man eine Beziehung probieren will, dann kann man doch auch erwarten, dass auf eine Frage eine Antwort kommt. Ist ja keine Kontrolle, sondern Interesse, Mitgefühl, Neugier.....

Er kann doch ehrlich sagen, wenn er seinen Freiraum braucht...Punkt.
Dann will er aber auch nicht ausgefragt werden wieso, warum und weshalb.....
******_sh Frau
1.248 Beiträge
*******elb:
Er kann doch ehrlich sagen, wenn er seinen Freiraum braucht...Punkt.

Das ist für dich und mich vielleicht normal... aber ganz ganz viele Menschen können nicht sagen..... Du hömma... du gehst mir gerade auf die Nerven und ich brauche gerade mal ein büschen Ruhe für mich. Sie können es nicht / wollen es nicht weil es meistens Diskussionen mit sich bringt... sprich man soll seinem Partner dann auch noch erklären warum... weil der sich mit so einer Aussage nicht zufriden geben kann/ will. Und weil man das weiß... schweigt man wenn die Nüsse zum durchsetzen fehlen.

Klar möchte man am Anfang ( und den vermute ich mal nach der Aussage... wir haben beschlossen das wir es probieren wollen ) viel Zeit miteinander verbringen . Ich muss aber nicht an den Menschen kleben oder permanent wissen was er macht, wo er ist oder wie es ihm geht. Das erzählt er von sich aus, und das dann gerne und von sich aus... und nicht weil ich permanent am Rockzipfel hänge und mit Fragen löcher.

Liebe Te, Ursachen kann sein Verhalten viele haben. Fängt beim Gosthing an und hört beim quersitzenden Furz auf. Du kannst nur abwarten... und ihn vorallem nicht noch mehr zu texten denn das Verstärkt seinerseits das Gefühl von Ablehnung was Kommunikation angeht
*******y31 Mann
791 Beiträge
Deshalb leiste ich mir mein eigenes daheim. Mein zu Hause meine regeln.
*******net Frau
3.670 Beiträge
Ich war noch nie ein Freund von "Spielchen" und finde es ziemlich befremdlich wenn ein intensiver Kontakt per Telefon, Messenger etc besteht..und nach dem etwas gelaufen ist Funkstille herrscht.

Bei solch einem Verhalten gibts bei mir direkt die gelbe Karte..wir leben in einem Zeitalter der Kommunikation..und wer mir vorher seine Geilheit mitteilen konnte der kann mir auch schreiben das grade keine Zeit besteht wegen fügen sie hier Gründe ein

Lösch die Nummer..lenk dich ab...wenn er sich irgendwann noch mal meldet kannst du immer noch nach dem "Warum" fragen..falls es dich dann noch Interessiert

Danke DieNikkey, besser hätte ich es auch nicht schreiben können und es gibt genau meine Meinung wieder.

Las mich raten liebe TE.......in der Kennenlernphase kamen im die SMS im Stundentakt oder?

Und warte mal ab, selbst wenn er sich in den nächsten Tagen nicht mehr meldet, irgendwann, wes ihm mal wieder juckt, dann meldet er sich wieder.

Liebe Grüße *blume*
Missi
****a65 Frau
338 Beiträge
Ich wundere mich wirklich, warum viele ein Verhalten eines anderen, das eben anders ist als man es möchte und/oder erwartet gleich negativ wertet. Ich nehme so etwas nie persönlich und interpretiere nicht. Ich warte einfach auf eine Information und entscheide danach *nachdenk*
Ist immer eine Sache der Verhältnismäßigkeit. Wenn man vorher 2 mal täglich Kontakt hatte (oder mehr), sind 2 Tage kein Kontakt eine Ewigkeit.

Dennoch, ich bleibe dabei, es kann auch ganz harmlose Gründe haben. Oder schlimme (was ich nicht hoffen will, beispielsweise Not von Freunden, in der Familie etc.).

Gib ihm die Woche. Und hake dann nach was los ist, du würdest dir Sorgen machen um ihn, weil du so eine lange Funkstille von ihm so überhaupt nicht kennst.

@*****kky: Es gibt jede Menge Beispiele, in denen dann jemand auf einmal gar nicht mehr in der Lage ist, sich zu melden. Muss gar nicht mal das Depressionsding sein, kann auch eine Hiobsbotschaft sein (Tod eines Angehörigen oder Freundes, oder Freund/in kam ins Krankenhaus, oder Kündigung, oder oder oder ...), nachdem jemand erst einmal paralysiert ist. Oder beruflich bedingt (plötzliche Auslandsreise z.B. und keine Zeit für gar nix auf einmal. Oder auch einfach nur richtig dumme Zufälle die sich häufen (Handyakku alle plus Internetverbindung zuhause zusammengebrochen), auch so etwas sollte man nicht außer Acht lassen. Manchmal bietet das Leben echt blöde Zufälle an, die sich kein Filmautor ausdenken könnte ... *oh*

Erst die Sorgen.
Vorwürfe kann man später immer noch machen wenn klar ist, dass da jemand einfach nur keine Lust mehr hatte und jemanden da eiskalt fallen ließ.
*******net Frau
3.670 Beiträge
Nein, nein und nochmals nein!

***je:
@*****kky: Es gibt jede Menge Beispiele, in denen dann jemand auf einmal gar nicht mehr in der Lage ist, sich zu melden. Muss gar nicht mal das Depressionsding sein, kann auch eine Hiobsbotschaft sein (Tod eines Angehörigen oder Freundes, oder Freund/in kam ins Krankenhaus, oder Kündigung, oder oder oder ...), nachdem jemand erst einmal paralysiert ist. Oder beruflich bedingt (plötzliche Auslandsreise z.B. und keine Zeit für gar nix auf einmal. Oder auch einfach nur richtig dumme Zufälle die sich häufen (Handyakku alle plus Internetverbindung zuhause zusammengebrochen), auch so etwas sollte man nicht außer Acht lassen. Manchmal bietet das Leben echt blöde Zufälle an, die sich kein Filmautor ausdenken könnte ...

Dies sind alles faule Ausreden! Es ist einfach eine Sache der Wertschätzung, der Prioritäten! Sie ist ihm nicht mal eine 30 Sekunden-Whats-App wert um sie darüber zu informieren, dass er derzeit bis zum Hals in der Scheiße sitzt?

Okay, drei Entschuldigungen würde ich gelten lassen:

• Geschäftsreise nach Nordkorea
• Geiselnahme durch den IS
• Ehefrau hat das ganze rausbekommen und das Privathandy ins Klo befördert!

Sorry, aber ein Mensch, der mich nach belieben wie ein Spielzeug in die Ecke stellt und bei Bedarf wieder raus holt, der hat in meinem Leben keinen Platz!
MissBennett, was diese "blöden Zufälle" angeht, magst du recht haben. Sonst aber bleibe ich bei meiner Meinung da oben.

Beispiel: Tod. Wenn es das erste Mal geschieht kann das Menschen schon SEHR aus der Bahn werfen. Und dann wirklich gar nichts mehr gehen! Und sei es auch "nur" der Tod des geliebten Haustiers.

Wir reden hier im übrigen auch nur über 2 (!) Tage! Und wissen nicht, welche Kommunikationskanäle offen standen. Wenn beide bislang nur über Handy kommunizierten und nur ihre Handynummern haben beispielsweise, dann kann so ein kaputt gegangenes Handy ein echtes Problem sein, wenn man die Nummer des anderen nicht woanders noch aufgeschrieben hat.

Ich habe in meinem Leben schon so viele blöde Zufälle erlebt die uns fast schon Freundschaften gekostet hätten, weil beide Seiten mit so was Doofem nicht rechneten, dass ich inzwischen weiser geworden bin und nicht gleich auf 180, wenn sich jemand unerwartet lange nicht mehr meldet. Im Zweifel erst mal für den Angeklagten! Wenn sich dann später herausstellen sollte dass er sich nur aus Faulheit nicht gemeldet hat (oder Schlimmeres, Stichwort "fallengelassen"), kann ich immer noch den Choleriker machen. *ja*
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Wenn in dieser Anfangszeit schon mehrtägige Auszeiten benötigt werden, wie siehts dann aus, wenns abgeflaut ist?
Treffen im Monatstakt?
Hey, es ist offensichtlich das allererste Mal, dass er sich nicht so schnell meldet wie sonst.
Dass hier immer alle gleich auf "Null Toleranzgrenze" gehen, tsss ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.