Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner - Wann Oralsex?

*********es_Xx Paar
132 Beiträge
naja ich seh das auch so. bei mir hats ne ganze weile gedauert bis ich das erste mal geblasen hab und auch nurn weil ich mir wirklich was längeres verhoft hab. jetzte sind wir 8 monate zusammen^^
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@*****fle
Wieso 3 1/2 Monate ? Als ich damals vom Gyn nen Aidstest verlangte,hatte ich nach einer Woche das Ergebnis (bzw. war ein Test auf alles,was man sexuell übertragen kann)
hm, das ist der elisa-test und das ergebnis nur dann aussagekräftig, wenn keiner von beiden innerhalb der letzten 3 monate sexuellen kontakt hatte... "sicherheit" hast du also erst, wenn ein zweiter frühestens nach ablauf von 12 wochen gemacht wird...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rde Frau
3.191 Beiträge
@**e von paar5t *wink*
ich geh mal davon aus, das du kurt nicht erst seit heute kennst *zwinker*

und das thema lautet ja

Neuer Partner - Wann Oralsex?

@*******rde:sicher sein kann man sich nur,wenn man auch weiß,dass der partner während der beziehung 100%ig treu sein wird und wieviele können sich das heute schon ?
dann muss es halt reichen mit diesem test zu zeigen "ich war clean"
ist seit über 30 jahren mein ficker
und er läßt mich gott sei dank von anderen ficken
Ich würde nicht gleich beim ersten-oder zweitenmal Sex blasen-für mich ist Oralsex intimer als GV.Man riecht den anderen,schmeckt ihn etc. Setzt bei mir schon mehr Gefühle für den Partner voraus wenn ich es mache´.
Wenn die Gefühle aber stimmen,lieeebe ich es!

Gruss
Falls es wirklich
mal so kommen sollte, eventuell im Swingerclub, kann ich mir das nicht vorstellen beim ersten Mal, ich muss auch jemanden länger kennen, da gehört sehr viel Vertrauen zu. Vielleicht bin ich da altmodisch drin, aber mich offen hinzulegen fällt mir sehr schwer, und ich versuche ja erst mal von mir auszugehen, wie ich das empfinden würde. Ich bin nicht unbedingt darauf aus, schnellen Sex und fertig ist, sondern das das sich etwas entwickelt, man sich öfters trifft und dann....
Jedem wie er mag
Also ich habe noch nicht erlebt das eine Frau nachdem ich mit dem lecken angefangen habe nicht später auch blasen wollte. Aber wenn dem einmal so sein sollte ist das ja auch nicht weiter schlimm. Macht jeder bzw. jede wie sie denkt.
Aber für mich gehört lecken auch einfach dazu.
*smile*
Meinen Liebsten habe ich bei unserem dritten Date damit überrascht. Unter der Dusche und vollkommen unerwartet *zwinker* Und dieses Erlebnis ist für uns beide absolut unvergessen *ggg*
**ws Mann
481 Beiträge
Oral...
würde ich bei Gefallen und Vertrauen auch gleich beim ersten Mal praktizieren. Mich faszinieren die weiblichen Schamlippen so sehr, daß ich fast vergehe vor Lust. Besonders ausgeprägte Exemplare besonders. Es kommt dabei auf die Form an, nicht unbedingt auf die Länge...
hallo zusammen *g*

also wenn ich mich schon auf sex mit jemanden einlasse, dann gehört oralverkehr genauso dazu wie z.b. küssen. ach ja, vertrauen, grosse sympathie und humor auch *zwinker*

ganz ehrlich ... ich würde es schon merkwürdig finden, wenn ein mann mich nicht lecken würde *lach

habe mir auch noch keine gedanken drüber gemacht, ob man es beim ersten mal nicht machen sollte.
oder es nur bei besonderen gelegenheiten - so als belohnung - macht.

hm, ich hoffe, man verlernt es nicht mit der zeit *lol*

lg,

*kaffee*
hmmm
Hallo an alle,
da ich selber gerne ein Frau mit meiner zunge verwöhne geniesse ich es natürlich auch ,wen man mich oral verwöhnt. Ein Traum von mir ist einmal in einem geilen mund zu kommen. Ich hab mich leider bisher nicht dafür gehabt es zu tun, weil ich es mir mit den partnerinen dies bezüglich nicht verscherzen wollte.
Wie gehe ich vor um mir den Traum zu verwirklichen ohne das es den partner dabei ablöscht.
Danke euch für jede Info
Lg
Romantik08
ich schließe mich @*******ffee an.

Oralverkehr gehört für mich auch gleich dazu. Ich habe es auch noch nie anders erlebt...war bisher immer so.....*rotwerd* Und wird auch nie anders sein....*wiegeil*

das Engelchen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ngel Paar
6.082 Beiträge
JOY-Team 
Auch bei mir hat das nichts mit der Dauer der Beziehung zu tun sondern mit der Lust darauf.
Wenn ich das möchte, mach ich das einfach bzw genieße es, da überlege ich nicht lange, ob es das 1.,2. oder 1000. Mal ist. Es gehört einfach zum Sex dazu, aber nichts mag man jeden Tag, wir sind ja keine Maschinen *lol*

LG von der Schmuse
wenn beide schön sauber sind
so verschwitzte teile, vielleicht noch den ganzen abend auf toilette gewesen, dass muss nicht sein
*****neC Frau
14 Beiträge
gehört doch dazu
für mich gehört es dazu, ich finde auch am Anfang einer Beziehung
oralverkehr...
...gehört für mich eigentlich zu vorspiel dazu *g* ich könnte bei einer hübschen frau in der ersten nacht gar nicht darauf verzichten (sofern sie es mag) sie zu schmecken und mit dem mund zu verwöhnen....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
oral
ist keine Sache wo ich erst überlegen muss..darf ich es schon beim 1.mal machen?..
Sondern wenn ich (und der Partner) Lust darauf haben.. wird es genossen..
Bei einigen Sexstellungen sagt man doch auch nicht.. halt! jetzt noch nicht.. den kenn ich zuwenig... ich warte mal lieber ab, bis wir das 3. mal(beispiel) Sex hatten..
das ist meine Meinung dazu..denn wenn ich schon im Bett mit jemanden lande.. ist ein kleines Maß an Vertrauen eigentlich vorhanden um sich fallen lassen zu können..
******die Paar
1.738 Beiträge
Da...
...Oralsex für mich ganz normal zum Sex dazu gehört, mache ich es dann, wenn mir die Sinne danach sind...und umgekehrt ist es ebenso. Das kann beim ersten Mal genauso passieren, wie beim 12. oder 100. Mal......und... Sex ist immer sehr intim......

____she____
normal
Ich finde es ganz normal, das wen es der partner gerne und ohne zwang tut, das auch beim ersten mal passieren kann.
ohne oralsex wüsste ich gar nicht, was ich sonst alles machen könnte *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Dann...
..freu`dich auf die vielen schönen Dinge, die man so miteinander machen kann....ausser mit der Zunge.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.