Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner - Wann Oralsex?

du meinst auch, vorfreude ist die schönste freude *g*
Ich persönlich bin der Meinung man solle sich doch bei so etwas bitte keine Regeln setzen oder auch nur zu Recht legen.

Liebe oder meinetwegen auch „nur“ Leidenschaft haben doch in diesen Momenten die einzigen treibenden Kräfte sein und nicht irgendwelche „fest vorgenommenen Dinge“.

Insofern – „Sobald die Leidenschaft danach verlangt.“

Wem schlicht nicht danach ist, der sollte und wird es so oder so nicht tun – egal wie lang sich die Verbindung schon erstreckt.
Für mich persönlich gehört es ganz einfachzum "normalen" Sex, ich wüsste also nicht, was dagegen sprechen sollte.
???
wusste nich das mann und frau da gewissen konventionen unterworfen wird.
also ich mache das was meinem partner und mir spaß bringt im bett. wenn oralsex der einstieg ist, ist es okay. wenn er hingegen das überhaupt nich möchte, egal ob aktiv oder passiv dann ist das auch okay.
das einzige wo ich den gegenüber bissl besser kennen möchte ist bei analsex, das hat dann aber was damit zu tun das ich mich wenn ich den anderen besser kenne, ich mich auch besser entspannen und fallen lassen kann.

lg erzebeth21
oralsex von anfangan, gehört zum sex dazu...
Es ist interessant die gansen Meinungen zu hören, und denoch sollte es jedem selber überlassen sein
....na .....
....meist doch sofort.....
kann sagen,das all meine neuen partnerinnen sofort beim ersten mal auch meinen schwanz in den mund genommen haben.
und auch alle haben mir gesagt,das sie das bei jedem neuen partner sofort machen würden.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ov und sich lecken lassen...
kann und sollte frühestens mit dem trauschein einhergehen, nicht frührer und bei fremden schon gar nicht..., irgendeine moralvorstellung muss doch auch heute noch gültigkeit haben, oder...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ov und sich lecken lassen...
--------------------------------------------------------------------------------

kann und sollte frühestens mit dem trauschein einhergehen
*nono* das sehe ich anders!

frühestens nach dem 1. kind!!!
schliesslich heiratet man ja nicht zum vergnügen.
...
hallo,

...bei mir ist es, dass es auf die Situation ankommt, habe da keine feste Regel oder so... was hat man davon wenn man was macht und es eigentlich gar nicht möchte... da würde für mich das Prickeln aufhören und es würde nicht so schön sein... ich glaube das sollte man schon spüren und akzeptieren....

...beide sollen was davon haben und nicht nur einer

LG Jasper_Roden
kann und sollte frühestens mit dem trauschein einhergehen, nicht frührer und bei fremden schon gar nicht..., irgendeine moralvorstellung muss doch auch heute noch gültigkeit haben, oder...

dann siehts aber müde aus mit der oralnummer, bei der heutigen scheidungsrate
man sollte es machen wenns für beide okay ist. kann in der 1. nacht sein oder erst in ein paar monaten
Gehört bei mir dazu,

vorraussetzung er mag es
ich kann mir nicht vorstellen das es jemand gibt der das nicht mag
@Chris12345
Frag mich nicht warum, ich sehe es genau andersherum als deine Freundin, für mich gehört zum GV mehr Vertrauen und vor allem Vertrautheit als, zum Blasen und Lecken.
@Romantik08
ich kann mir nicht vorstellen das es jemand gibt der das nicht mag

Doch, ich habe zur Zeit eine Partnerin, deren Mann sich keinen blasen läßt und selbst auch nicht leckt.
Auf Fragen seiner Frau antwortet er, er fände es nicht erotisch und es gäbe ihm nichts.

Ist mir unerklärlich und wir praktizieren es um so mehr!!! *wiegeil*

Gr. elbundy

das heißt, du nimmst einem mann seine frau weg

wie schäbbig ist das denn?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@*******too
biste wieder mit der grossen m-keule unterwegs? *roll*

frag ihn doch erstmal, vielleicht führen sie ja eine offene beziehung...
rosetattoo
er niemt einem mann nicht die frau weg... Es hat da ja sicher etwas nicht gepasst das sie mit ihm angefangen hat
och, manchmal bringt provokation ein bischen feuer ins thema *zwinker*

obwohl ich da eine klare meinung zu habe.

leierte frauen sind tabu, schließlich möchte ich auch nicht, dass einer meine frau anbaggert, vögelt oder andere sachen mit macht.

es gibt soviele singles, da sollten die vergebene in ruhe gelassen werden, oder trennung und dann feuer frei *zwinker*
...jedem das seine...
...aber für mich (w) gehört oralsex einfach zu gutem sex hinzu...und den wollen wir ja wohl alle haben, oder?! *zwinker*

...allerdings kann ich eine abgrenzung beim schlucken nachvollziehen...wäre bei mir bei einem ons einfach nicht drin und auch bei beziehungen hängt es sehr stark vom jeweiligen partner ab, ob ich sofort dazu bereit bin...
würde ger mal wissen, ob im sperma auch alkohol drin ist, wenn man am vortag ordentlich einen hinter die binde gegossen hat.

wenn ja, wieviel?

nicht das man nach dem oralverkehr das auto stehen lassen muss *hypno*
rosetattoo
Wie kommst du den auf so eine blöde Frage!

hier sind Erwchsene Menschen die sich Austauschen und kein Kindergarten.
warum nicht
beim ersten mal...... warum denn nicht?
genau...
beim ersten mal...... warum denn nicht?

...wenn es doch beiden gefällt...

...keine Regeln wo es nicht nötig ist

LG Lichtenstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.