Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner - Wann Oralsex?

***si Frau
191 Beiträge
wann ???
Also ich Liebe es, nur leider können es die meisten Männer nicht wirklich
*baby*

Und im S-Club ist es für mich die einfachste Methode den Kerl loszuwerden, wen er sich gar zu B… anstellt, ohne in vor den Kopf zu stoßen. Wie ich das meine, na es fängt gut an, nur dann stellt er sich so was von ???? an das Frau die Lust vergeht.
Ihm dann einen zu Blasen, ist ne sek. Sache, er ist Happy und ich bin ihn los ohne Sex und langes gefummle.

Ich weiß auch nicht warum Frau so ein Problem damit hat.

Ein Mann einen zu Blassen ist ………… Macht !!!

Ja, jetzt Denkt mal darüber nach

Comsi
Ein Mann einen zu Blasen ist ………… Macht !!!
Eine Frau zu lecken.... auch
(aber eine sanfte)
oralsex gehört bei mir beim sex immer dazu deshalb mache ich das auch sofort warum nicht. es gibt aber immer etwas was man erst nach längerer zeit macht ich z.B schlucke nicht sofort bei einem festen partner, analsex, und etc....
mach dir aber mal nicht so viele gedanken jeder ist verschieden. mach einfach das wozu du spaß hast und es wird nicht falsch sein.
lg aje
Hehe... Mein erster "fremderzeugter" Orgasmus überhaupt war durchs Lecken!! War erstaunt, dass ich es "zugelassen" habe... Zuerst war ich mir auch nicht sicher, und er hat erst mal wieder abgelassen, aber ein paar Stunden später wollte ich es dann wissen *zwinker*

Geblasen habe ich beim darauffolgenden Treffen dann, auch der erste Orgasmus, den ich bei ihm erzeugt habe *zwinker* *g*

Hätte ich vorher nicht gedacht, da ich dachte, Oralsex ist was, was lange nach dem normalen GV kommt, aber es hat sich so ergeben und war prima!!!
Glaub nicht das man das an der Zeit festmachen kann. wenn man lust drauf hat und seinen spas dabei dann los:-)
soll ja menschen geben die eher mit jemanden schlafen als oral tätig zu werden!
mir geht es da eher wie meine vor-posterin. wenn mann oder frau lust hat, dann los. ist doch verdammt geil eine schöne pflaume oral zu verwöhnen.
unterschiedlich.....
....die eine hat sofort ov gemacht......die andere erst beim dritten oder vierten mal.....
bei jeder meiner partnerinnen war es unterschiedlich.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hihi
Sie bläst nur, wenn sie sich sicher ist, dass die Beziehung hält???

lachschief

Das ist ja lustig...

Jaja, ich hab auch immer das Gefühl, mit jedem Lutscher quasi mein Herz zu herzu-reichen... oder so... *haumichwech*

Ist ja klasse, hab ich auch noch nicht gehört, sowas...

Ich meine... diese Ansicht, dass ein Blow Job etwas besonders emotionales ist, so wie die Jungfräulichkeit oder so... lustige Ansicht.

Aber wenn's so sein soll... bitte sehr.

*rotfl*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok ok...
Ergänzung:

nicht dass Ihr hier denkt, ich bin da verantwortungslos oder "zu fleißig" :

einfach so jedem einen blasen, das geht natürlich auch nicht!

Man muss sich schon so gut kennen, dass man weiß, WEM man da WAS angedeihen lässt. Schon weil man ja meistens ohne Gummi bläst.

Also wild umherblasen ist auch nicht.

Immer hübsch mit Verantwortung!

Ich fand es nur lustig, die Geste als so kostbar zu empfinden wie... naja, wie die Jungfräulichkeit eben, die man ja eigentlich als Frau auch gern in einer festen Beziehung verliert und nicht bei einem One-Night-Stand.

Hoffe, ich konnte mich korrigieren.
das ist situations bedingt, wenns past gerne. Manchmal kann man sich auch nicht riechen *zwinker* da kommst erst gar nicht soweit. Da es zeitgenossen gibt die im umgang mit wasser und seife nicht vertraut sind. Bin da sehr empfindlich
*******Fire Paar
183 Beiträge
blasen am ersten tag....schlucken allerdings erst wenn vertrauen aufgebaut wurde....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@angel
Und wieso?

Aus emotionalen Gründen oder wgn des gesundheitlichen Aspekts?
*******Fire Paar
183 Beiträge
hauptsächlich der gesundheitliche aspekt...natürlich spielen auch emotionale gründe eine rolle...macht man ja nicht bei jeden...also ich zumindestens nicht....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ok...
Also findest Du, dass es ein größeres Zeichen von Hingabe ist, zu schlucken, als einfach nur zu blasen?
*******Fire Paar
183 Beiträge
ja auf jeden fall
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Find ich interessant...
....ich auch.....
.....denke das die meinungen zwischen mann und frau bei dem thema weit auseinander liegen.
also ich finde es schön wen die Partnerin es macht, aber es ist sicher nicht das wichtigste um die nähe zu beweisen
******raX Frau
85 Beiträge
kann mich da angleonfire nur anschließen!

Also findest Du, dass es ein größeres Zeichen von Hingabe ist, zu schlucken, als einfach nur zu blasen?

auf jeden fall!!! also ich würde nicht schlucken, wenn kein vertrauen da ist...
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich hatte auch schon Frauen,die beim ersten mal nicht Geblasen haben. Komischer weise waren das alle Drei Feste Beziehungen.
Die eine hat mir sogar nach fast fünf Monaten das erste mal einen Geblasen dann aber fast jedesmal.
*******_72 Frau
301 Beiträge
anstandfrage oder nur angst?
ich als frau liebe den oralverkehr und wenn der mann mich anspricht, hoffentlich bei ersten date schon, lasse ich mich gerne auf diese art von spielereien ein. ich genieße es den mann mit dem mund zu befriedigen, und meine lust schürt die meines partners. ihn zu besitzen, das ausgeliefert sein zu spüren, das tempo vorzugeben...macht mich persönlich ganz schön an. zu warten bis sich die beziehung festigt, halte ich für falsch, nur so kann man/frau realistische einblicke in das sexualleben des anderen bekommen, fadenscheinige fassaden und anstand an der falschen stelle sind nicht mein ding.
schlucken, allerding dauert bei mir wesentlich länger, warum auch immer, es dauert immer eine weile bis mein vertrauen und mein verlangen sich so sehr gesteigert haben, dass ich mir auch dass von meinem partner wünsche.
***en Mann
4.175 Beiträge
Ob Anstandsfrage oder Angst ist Egal.
Was ist denn daran so schlimm,wenn eine Frau gewisse Kreterien bei einem Mann voraussetzt bevor Sie Bläst.?
*******_72 Frau
301 Beiträge
nicht wirklich schlimm...
sind die kriterien, sondern die scheinheiligkeit dahinter. lächerlich wird es für mich dann, wenn die kriterien fürs blasen höher gesteckt werden, wie die für den geschlechtsverkehr (nach dem motto, poppen darf mich jeder, aber blasen....hm, den muss ich wirklich lieben :))
*******day Frau
14.277 Beiträge
also entweder will ich die andere Person mit allen Sinnen geniessen / verwöhnen oder gar nicht

Ich kann es auch anders ausdrücken: wenn ich das Gefühl habe, ihn nicht in den Mund nehmen zu können, sollte ich ganz lassen
Es kommt auf die Situation an !
Es kann beim ersten mal passieren oder auch erst später. Es ist halt Situationsabhängig. Ich finde das es nicht zu Intim beim ersten mal ist sondern eher zu den normalen Praktiken gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.