Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner - Wann Oralsex?

***en Mann
4.175 Beiträge
Ich rede hier auch nicht von Liebe,denn das halte ich auch für Scheinheilig.
Ich meinte damit nur,das es für mich völlig in Ordnung gehen würde,wenn mein Date in der ersten Nacht nur den Safer Sex mit mir praktiziren würde.
Meine jüngste Schwester zum beispiel sagte mir neulich,das Sie zum Beispiel noch nie im Club einen erst konntagt einen Geblasen hatt und auch grosse Probleme damit hätte jemanden einen zu Blasen wenn dieser vorher ungeschützten Verkehr im Club hätte auch wenn sie ihn länger kennen würde.Das gilt auch ausserhal des Clubs für Sie.Nun muss ich auch dazu sagen das meine Scwester sehr auf Verhüttung achtet und besteht und daher die Männer etwas näher kennen muss bevor sie dieses tut.Daher dauert es eine gewisse Zeit und bedarf ein grosses Vertrauen zu diesen Männern.
Was ich vollkommen in Ordnung finde.
*********33_bw Mann
6 Beiträge
Moin
Naja,

ist bei mir in 99% die allererste sexuelle "Handlung".
Es ist mir sehr wichtig, daß ich meine Partnerin riechen und schmecken kann - und das findet man(n) eben am schnellsten auf diese Weise heraus.
Und wenn ich Sie nicht riechen und schmecken kann, läuft danach gar nix mehr, dann war's das.
...ganz einfach: sofort, gehört einfach zu gutem sex dazu...und man muss ja herausfinden, wie man in dieser hinsicht zusammenpasst...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
solch ...
Neuer Partner - Wann Oralsex?

weltbewegenden Fragen elementarer Brisanz, nähere ich mich mit einem streng gefaßten Regelwerk:

• bei Blondinen beim 1.Date, aber erst nach 14h jedoch spätestens vor 22h
• Schwarzhaarige erst beim 2.Date und da nach 21h
• Rothaarige prinzipiell sofort
• Brünette je nach Oberweite:
(OW + Körbchen (A=1, B=2 ...) - 63) mod 24 = früheste Uhrzeit

Erwin *mrgreen* *sabber* *aua*
*guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

...mann, mann, mann...was könnte ich als rothaarige mich glücklich schätzen... *ggg*
wann ...
... es zum OV kommt ist sicher auch von der Neigung der Beteiligten abhängig

Ich mache nie einen Hehl daraus, daß Oralsex für mich mit das Größte ist, und wenn derjenige mir gefällt brauch ich keine Anlaufzeit

das ist für mich Teil des Spaßhabens und nicht emotional besetzt

schadet auch nicht, dem Partner vorher schonmal zu sagen, wie man gestrickt ist, dann stellt sich schnell raus, ob man auf einer Linie ist ... wenn mich jemand zum Eis essen einlädt und ich steh nur auf Pizza sag ichs doch auch *g*

LG helen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sweetdesireNRW (OT)
...was könnte ich als rothaarige mich glücklich schätzen...

verbindlichsten Dank für deinen Vertrauensvorschuß *ggg*

Erwin *blume*
@ ER_Win:
...naja, wer auf seinem profil-pic so frech die zunge draußen hat, von dem erwarte ich, dass er auch damit umzugehen weiß... *zwinker*
Kein Unterschied
Also ich (w) mache da keine Unterschiede. Ich bin von Anfang an so wie ich bin und was ich mag und dazu gehört auch Oralsex. Wenn ich Lust habe, möchte ich auch diese Ausleben, ich würde mich doch nur selbst dadurch "bestrafen", wenn ich mich an einen "Terminkalender " halten müsste.
also.....
das kommt ganz von alleine, wenn die homone durch gehen.
Als in damals eine neuen Partnerin hatte, habe ich mit Ihr Oralsex gehabt oder gemacht, wenn sich die Situation ergab. Ich habe keine Wartezeit, aber wenn die Partnerin eine gewisse Zeit vergehen lassen möchte, bis es zum Sex kommt, dann muss man eben warten
*******1980 Frau
325 Beiträge
Warum nicht beim ersten mal
Hallo

Also ich habe meistens gleich beim ersten mal geblassen.
Wer kann schon bei einem schönen Penis wiederstehen nicht zublassen, ich nicht dafür mache ich es zu gerne.

LG Bettina
Oral
Ist für meine Partnerin und mich das Größte !!!!

Ein Zeichen von Vertrauen und Liebe !!!

Wenn wir lieben dann mit dem Vollen Programm !! *schleck*
Was sollen denn immer diese Fragen?
Wenn ich mit einer Frau zusammenkomme, dann möchte ich auch mit ihr zärtlich zusammen sein und was man dabei macht ist doch völlig egal, wichtig ist nur, dass man dem anderen verwöhnen möchte.
Ich verstehe immer diese Fragen nicht, will damit vielleicht einer sagen, dass es Stellen am Körper einer Frau gibt, die ein Mann nur dann berühren und verwöhnen darf wenn er mit auch die Ehe verspricht, wo leben wir denn?
Wer sich mir in gewissen Hinsicht verweigern möchte, diese Frau sollte sich dann vielleicht einen Trottel suchen.
Ich bin kein Mann, der einer Frau gewaltsam nehmen möchte, entweder sie möchte mit mir Zärtlichkeiten erleben, dann könnte es auch kaum ein Hindernis geben, oder sie will mich nur zum Narren halten, dann bitte nicht mit mir.
Wenn ich solche Fragen hier lese, dann denke ich, dass diese Fragesteller zu viele Kitschromane gelesen haben.
schliess mich...
...da mal an.

"Fallenlassen" ist das Motto. Und der Rest ergibt sich...
Willst du meinen Mund haben?
Diese Frage brachte mich schon in Verlegenheit. Meine Antwort muss ihr gefallen haben. Erst sehr viel später habe ich über "Die Kunst des Schwanzlutschens" aus dem Netz erfahren.
*********linge Paar
343 Beiträge
...egal...
Ich bin der Meinung, dass es sich nicht um den Zeitpunkt dreht, sondern um die Lust, dem Vertrauen und der Geilheit, die man in dem Moment verspührt! Kurz gesagt: Egal wann...hauptsache der/die Partner/in stimmt und man hat böcke drauf *ggg*

LG KeineFeiglinge
*********fEvil Frau
91 Beiträge
na ja kommt bei mir auf das vertrauen an und nat. auf die situation.
an sich gibts das bei mir schon recht zeitig, gehört für mich dazu ...allerdings am anfang nur geschützt....später dann endlich ohne alles....
ohje ohje.... *kopfklatsch*
nun gut, jeder ist anderst.
für mich gehört oralsex zum standart-programm. egal ob date, ons oder beziehung es gehört für mich immer dazu....

sonst wirds ja langweilig *smile*
Wenn
sex dann mit allem drumm und drann !!

UND ORAL IST EINFACH DAS GRÖßTE !!

ABER DIE SAUBERKEIT SOLLTE SCHON VORHANDEN SEIN!!
Shit an so ne Frage dachte ich garnicht als ich meiner Maus beim ersten Sex die Muschi geleckt habe bzw Sie mir die Nudel mit der Zunge gewaschen hat.

An was man alles denken muss beim ersten Sex mit dem neuen Partner.
naa
das ist ja nee frage, wenn es passt kommt es nicht auf die Zeit des zusammen seins an...
kommt auf die Personen an
ich würde nie beim ersten mal auf Oralsex bestehen! Es kommt auf die Situation und den Menschen selbst an. Man kann das nicht verallgemeinern, wenn sie es gern macht dann gerne.
Gruß
Kalco
*********r_87 Paar
607 Beiträge
ich blase weil ich lust drauf habe und es geil finde wenn ich sehe wie ein mann kommt
Das
ist ne gute Frage.
Ich denke, es kommt auf den gesamten "Eindruck" an.
Wenn ich nur ein "einmaliges" Erlebnis haben möchte, muß es nicht sein. Wenn ich aber merke, das könnte mehr werden und ich ein "gutes Gefühl" bei der ganzen Sache habe, dann auf jeden Fall, das darf dann nicht fehlen...
LG
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.