Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist in diesem Portal ja eigentlich gar nichts. Gibt es bei Joy Beziehungen, egal welcher Art, die rein nur aus Oralsex…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet wird und bereits zum Standard gehört, wenn man miteinander verkehrt.
die meisten männer sind ganz geil auf das blassen und mal ehrlich an euch ihr redet doch auch untereinander und sagt ob die frau gut geblassen hat oder nicht
..mir ist oralsex schon sehr wichtig !!! Um so eher um so besser. Allerdings gehören da ja immer zwei zu. Und wenn nicht sofort dann sollte man(n) auch mal Geduld aufbringen.
ich denke nicht das man sich einen Zeitplan zurechtlegen sollte , es kommt auf die Situation und auf die Lust an und dann kommt der Rest von ganz alleine , es muß halt passen ..........
wieso Oralsex nach Zeitplan meine Geliebte habe ich das erste mal nur mit den Lippen und der Zunge verwöhnt wenn die Chemie der Duft des Mädels stimmt ist Lecken tausendmal schöner als schnackseln. Beim Oralsex kann ich bestimmen wann und wie oft meine Partnerin kommt beim schnackseln gehts in meinem Alter leider nur mehr einmal meine Zunge ist noch voll intakt die kann immer und übrigens Muschilecken ist der Inbegriff der Intimität
aber er kann es nicht erwarten oder?
Ich finde Oralsex ist mit das intimste was es gibt und da muß Vertrauen vorhanden sein.
Wenn ich eine Frau noch nicht so gut kenne hätte ich glaube ich Schwirigkeiten damit. Kann aber auch sein das es auf Anhieb paßt.
LG Kalco