Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner - Wann Oralsex?

**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Sehen viele Frauen
Sollte auch Gleichberechtigung sein.

oft auch anders, denn von Bekannten höre ich immer wieder das sie es lieben, aber die Frauen es teilweise nicht zulassen.

*roll* vom Frenchlover
Das ist ein gutes Thema, es sollte aber jede Frau selbst endscheiden!!!

Es soll ja Frauen geben, die ihrem Mann, selbst nach langjähriger Beziehung, noch nie einen geblasen habe. Ist zwar für mich unverständlich, aber man darf ja niemand zu etwas zwingen!!!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Sicher gibt es das...
Es soll ja Frauen geben, die ihrem Mann, selbst nach langjähriger Beziehung, noch nie einen geblasen habe.

und es ist das glücklichste Paar der Welt und Sie wird nicht müde zu posten das sie ihrem Mann seit !6 Jahren keinen Bläst weil es ihr nichts bringt, im Gegenzug postet Er das Er es gerne hätte .

*roll* von den Frenchs
Das ist ja auch gut so, das nicht alle gleich sind!!! Sonst wäre das Leben ja auch langweilig
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Trotzdem würde auch ich...
gelegentlich meinem Partner Sexuell einen Wunsch erfüllen, auch wenn es mir angeblich nichts bringt, denn eine Beziehung sollte doch beide Partner glücklich machen und demzufolge nimmt man auch mal Kompromisse in Kauf.

Mal abgesehen davon würde mich persönlich die Befriedigung meines Partners selbst auch befriedigen, oder sehe ich das falsch ?
Das hat doch bestimmt jeder schon gemacht und es ist doch auch in Ordnung, sofern niemand dazu gezwungen wird. Und wenn mein Partner befriedigt ist, bin ich es irgedwie auch, egal, ob ich nen Orgi hatte oder nicht. denn andersrum war es bestimmt auch schon so
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Genau das meine ich...
deshalb kann ich die Einstellung dieses Paares nicht ganz nachvollziehen und finde die Begründung der Frau eher fadenscheinig und einfach nicht ehrlich. Würde sie wenigstens sagen das sie es ekelig findet wäre es ja in Ordnung aber sie behauptet immer nur, und das schon sehr lange hier im Forum, das es ihr nichts bringen würde, was in einer angeblich guten Partnerschaft nach ca.16 Jahren wohl für keinen nachvollziehbar sein kann.

*bye* *undwech*
@french
offtopic:

*genau*

als als newbie, kann ich manchmal nur den kopfschütteln über die aussagen des weiblichen parts. und dies betrifft nicht nur die einstellung bei diesem thema.

*undwech*
red
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Sorry...redpirat....
jetztv können wir nicht ganz folgen.Meinst Du nun unsere Aussage oder die des angesprochenen Pärchens ?

*roll* von den Frenchs
@french
hi,

ich meinte die aussage über das angesprochene pärchen. einiges was von "dort" kommt, passt irgendwie nicht zusammen u.ist mir oft zu eindimemsional. in diesem speziellen fall (von ihrer seite aus): egoistisch *zwinker*

gruß,
red
Sofort
Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe gibt es ja ein starkes Gefühl und Vertrauen....also ist französisch vollkommen ok.
off topic...
@****ch und red...

Da sieht man mal wer sich viel im Forum rumtreibt und wie schnell man einzelne Beiträge den Schreibern zuordnen kann. Ging mir auch übrigens genauso, als ich den ersten Beitrag von French hier im Thema gelesen hatte, wusste sofort wer gemeint ist.

So, back to topic! *genau*
tja, wenn man eine neue beziehung eingeht, sollte man über vieles reden - also auch über sex.

aber generell sehe ich es auch so, dass wenn man zusammen schläft oralverkehr dazugehört.

in welchem ausmaß ist jedem dann selber überlassen.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ich denke mal, das das jeder selber wissen muß und man sowieso auch immer darauf achten sollte, was sein gegenüber möchte und was nicht. Man kann das nicht pauschalisieren...

Lieben Gruss
Ol7577
von anfang an
direkt beim ersten mal, galt ja früher als petting, wenn das dann wechselseitig nicht klappt, gibt es später auch kein schönes sexleben
Ich finde auch, das es als ganz normale Praktik faktisch von Anfang an dazu gehört. Wenn einer der Partner nicht gleich mag, sollte man es Respektieren.

Stargazer63
*****980 Mann
411 Beiträge
Ich sehe das genauso, wer es mag und auch nicht drauf verzichten möchte, der darf auch gern beim ersten Mal sich Oral "versuchen". Sollte der andere es aber nicht wollen, dann muss man es akzeptieren. Es gibt ja auch mehr Möglichkeiten als Oralverkehr.
Danke für eure gleichen gedanken. Emil1980 und Stargazer63.
*blume*
ich finde für den weiteren verlauf sind geschmack und geruch sehr wichtig und das kann man nun mal am leichtesten beim oralsex erfahren...

also warum nicht beim ersten mal ist doch was ganz normales....
*******o08 Mann
149 Beiträge
dann wenn man sich sicher ist
das man aneinander vertrauen kann und keine "Altlasten" mitbringt
Was bitteschön sind Altlasten beim blasen? etwa Zähne von der Ex im Schnibel??
@ Papageno
Das mit dem Vertzrauen seh ich auch so, aber die Altlasten...

@ Schnuckel

Köstlich, das nehm ich in mein Gedankengut auf *haumichwech*

Stargazer63
legacy
ich blase wahnsinnig gerne, schlucke auch, wieso gehst du in sc
kann mich jeder vollspritzen und in mund
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Neuer Partner - Wann Oralsex?
... gleich rundumschlag... wenn schon denn schon...
ausserdem weiss ich gern beim ersten mal schon, ob sein teil schmeckt...

Und; was für Sachen im Bett würdet ihr sonst noch erst nach einiger Zeit machen...
alles das, was vor lauter erschöpfung beim ersten mal nicht zu schaffen war... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.