Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch

*******kerl Mann
663 Beiträge
@moi
darauf wollte ich hinaus...ist doch bei jedem jedes mal unterschiedlich. oder gibt es leute, bei denen es immer gleich abläuft?!
Hmmm...
Das wäre ja langweilig, wenn immer alles gleich laufen würde...lol
...wären ja arme Menschen..
...manchmal kommt es auch gar nicht zum Kuss und mein Mann kommt rein und zieht mich schon im Flur uas und wir haben keine Zeit zum Küssen, kommt dann danach....l.G. Biene_Alex
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
unterschiedlich
naja unterschiedlich wie geil wir sind mal dauerts gar net lang mal dauerts ne halbe stunde ma noch länger
*******n123 Paar
532 Beiträge
unterschiedlich
also, das ist doch totaler quatsch, das in zeit zu messen. es kommt doch immer auf die laune an. wenn man immer genüsslich vorspiel betreibt, wird das sicherlich genauso langweilig, als wenn man ständig quickies hat. zu einem erfüllten sexleben gehört doch auch die abwechslung oder?

lg darkpain123
mmmhh
Am ersten Abend, als wir uns kennenlernten, dauerte es eigentlich ziemlich lange...so ungefähr 10 Minuten *sabber* jetzt gehts etwas schneller...so ca. 5 Minuten...ok..ok....dem muss man zu Gute halten, dass wir uns damals noch nicht so kannten *liebguck*

YDD (w) *gg*
Die Dauer kommt bei uns immer auf die Situation an - kann manchmal ziemlich lange dauern und dann gehts wieder recht zügig - denn in der Küche ist es ja auch kalt *grins*
*********asie Paar
761 Beiträge
situationsabhängig.....
mal nach einer minute oder so,

nicht auf die uhr geschaut;)))

oder auch nach stunden................
Vom Kuss bis zum Sex
Schon in der Überschrift steckt der Fehler, denn solch ein Kuss ist ja schon Sex. So etwas kann man eigentlich nur dann beantworten, wenn man Schema "F" bevorzugt, also man immer mit "dem Kuss" beginnt und dann sein bewährtes Programm abspult. Deswegen gibts keine Antwort, weil jede Zeit, die ich nenne, richtig und falsch wäre.
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Keine drei Sekunden!

LG KeineFeiglinge (M)
Hmm, so von 5 Minuten bis zu einer Stunde kann da alles dabei sein! Je nach Lust und Laune... Okay mehr je nach LUST als nach LAUNE *ggg*
Jetzt bin ich doch etwas irritiert *gruebel*

Gibt es da eine gewisse Reihenfolge? *oh*
*****boy Mann
108 Beiträge
nein gibts es nicht :9

ich bekomme oft erst einen richtigen kuss, wenn wir schon dabei sind. ich glaub sie will mich damit ärgern *baeh*
@niveaboy
Genauso kenne ich es nämlich auch *g*
Küssen erst wenn man schon fleißig am "Arbeiten" ist.

Vielleicht sollte ich mir eine Liste mit einer angemessenen Reihenfolge machen und dieses an`s Bett kleben und immer wenn wir eine Sache erledigt haben kann ich draufschauen, um zu sehen wie es weitergeht gg
@Liebestraum
Hehehe *ggg* Ja das wäre echt mal eine Maßnahme, die Checkliste für's Bett!!

1. Ausziehen
2. Hinlegen
3. ....

*haumichwech*
Es kann auch vorkommen...
...dass das Penetrieren vor dem Küssen kommt. Also, dass es, wenn man ganz fix ist, auch schonmal -3 Minuten dauert. *rotfl*
Unterschiedlich
Na dass kommt ja immer auf die Situation an ...mal so mal so. Je nachdem wie sehr mann dann Lust drauf hat. mal ganz kurz mal halt länger.
nicht lange :P
also ne Stoppuhr würde ich jetzt wahrscheinlich nicht benutzen, aber grundsätzlich bin ich weniger die große Küsserin.. natürlich ist es schön, aber ich genieße das nur, wenn ich Gefühle für jemanden haben.. bei allem anderen kanns von mir aus direkt zur Sache gehen... Küssen ist mir sehr intim... und das wahre ich eigentlich!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
das sehe ich genauso
kommt immer auf die stimmung drauf an.
ich küsse ja nicht gleich wild herum und nicht mit jedem.

muß den menschen erst mal ein wenig kennen lernen.
ob nun männlein oder weiblein, das ist egal.

liebe grüse die sie *kuss* *zwinker*
@Die_Flieger
Und das Ganze natürlich so schnell wie möglich :-)aber das sollte ja selbstverständlich sein. gg

Du hast Punkt 3 das Pimpern vergessen gg
manchmal dauerts länger, manchmal eher weinger.

bei nem quickie gehts eigentlich recht flott, da wird kurz geknutscht, dann ausgezogen und dann gehts zur sache *zwinker*

aber es darf auch ruhig mal etwas länger geknutscht werden, da mich das auch ziemlich geil macht *g*
Also, ...
... es kommt sehr häufig bei uns vor, das wir uns küssen ohne Sex zu haben *gg*

Dann kann es aber auch mal passieren, das wir uns küssen und gerne Sex hätten, aber die Situation lässt es nicht zu *sabber*

Allgemein ist die Zeitspanne zwischen küssen und Sex bei uns beiden sehr variabel ... mal 2 Sekunden, mal 2 Stunden.

Ganz nach Lust und Laune *ja*

... und dann kann es auch mal passieren, das wir Sex haben bevor wir uns küssen *mrgreen*

Diese Frage an sich ist so unglaublich, das man sie beantworten muss *haumichwech*
Wie.......
vorher küssen??????????????????? *grins*
Unterschiedlich
Je nach Stimmung kann es schnell gehen oder garnichts passieren.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
6 min 27,3 sec exakt
... *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.