Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch

****_HH Mann
176 Beiträge
verzettel
...kommt auf die Windgeschwindigkeit an aber wenn ich so mit manipulierter Spucke und eingecremten Lippen etc. mich vorbereitet, meinen windschnittigen Flutsch- und rein-Anzug anhab (aus Haifischhaut) *gruebel*
Die richtige Wortwahl parat und die Gegenüber durchaus gewillt...
ca. 2 Stunden*ggg* Rekord war 1,5 Stunden ..arbeite an einer Stunde und melde mich dann irgendwann zu den olympischen Spielen an.
Wetten das geht ja nicht , oder?
Die Hemmschwellen sind ja ....durchaus durchdacht..der Slip, Kondom passt nicht und das Gestreichel vorher, auch saugen an Brüsten muß noch zeitgemindert werden aber ich konzentriere mich zusehens auf den schnellen Zungenkuss und ...aber ich gebe keine Tipps..will ja den Rekord brechen *ggg* *spitze* *anmach*
LG
frog
Ich würde mal grob schätzen...mal ne Minute, mal 2 Stunden.
die frage muß sich doch genau andersherum stellen.
zumindest bei jc-dates.
bei joy-dates wird erst gef... und dann geküsst
****an0 Paar
50 Beiträge
bei uns ist es sehr unterschiedlich.es kommt drauf an , wie man küsst.
beim leidenschaftlichen küssen gehts oft ziemlich schnell *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
die frage muß sich doch genau andersherum stellen.
zumindest bei jc-dates.
bei joy-dates wird erst gef... und dann geküsst

Ach ? Schau an. Man wird alt wie´ne Kuh und lernt immer noch dazu.
Ist mir bis dato garnicht aufgefallen. Oder vielleicht hatte ich die verkehrten Dates ?
unter küssen wird hier die aktivität mit UND an den oberen lippen verstanden *hand*
****rna Frau
6.195 Beiträge
unter küssen wird hier die aktivität mit UND an den oberen lippen verstanden *hand*

Ja, davon sprach ich auch. Oder kam das unverständlich rüber ? Oben anfangen. Und dann weiter vorarbeiten. So kenne und schätze ich das jedenfalls, auch wenn ich mittlerweile pervertiert durch Joy-Club bin.
gib mir bescheid, wenn du dann vollends pervers bist.
denn:
ich küsse die damen erst, wenn sie keine mehr sind.*ja*
****rna Frau
6.195 Beiträge
gib mir bescheid, wenn du dann vollends pervers bist.
denn:
ich küsse die damen erst, wenn sie keine mehr sind.*ja*

Na, wozu lange warten, komm vorbei. Fackeln wir nicht lange rum.

Aber geküßt wird in jedem Falle *freundchen*
Kommt ganz drauf an kann sehr schnell gehen kann aber auch ne Stunde dauern... Kommt auch auf den Kuss drauf an... Grüße von mir...
*******7_ni Mann
8 Beiträge
küssen--ausziehen---reinstecken: obwohl ich sagen muss zwischen ausziehen und küssen kann es schon mal etwas länger dauern, man möchte ja auch seinen partner berüren und und nicht immer nur rein damit, aber meistens ist es dann doch so *zwinker*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Und ich dachte ich hätte schon alle be.... ähm bescheidenen Threads im Joy gesehen.......
an TE
mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im Schnitt, dauert, wenn ihr mit eurem (sex-) Partner anfangt euch zu küssen, bis ihr dann Sex habt (also bis der Penis drin is).
Ist es ehr so, küssen--ausziehen---reinstecken? Oder lasst ihr euch mit dem reinstecken viel Zeit?

also so genau kann ich dir das echt nicht sagen,weil es ist so,wer sagt das sex abläuft wie du es beschrieben hast.
Aber ich kann dir mit sicherheit sagen wie lange es dauert bis ich mich bei lesen solch bescheuerten fragen anfange tod zu lachen-genau eine sekunde nach dem lesen *haumichwech*
********berg Mann
804 Beiträge
42 Sekunden...
...jedesmal,...seit 43 Jahren.
********_171 Frau
200 Beiträge
Gibt da ne Bandbreite von 2 Minuten bis 2 Stunden mit Sex oder sogar mal nur ein endloses Knutschkonzert ganz ohne Sex...
*******7_ni Mann
8 Beiträge
sugar mal ohne sex? kaum vorzustellen, sex ist doch schön.... *g*
wie bei den meisten hier ist es bei mir auch unterschiedlich...
kommt ja auch schließlich drauf an wieviel Zeit man hat - bei nem Quicky ist er schnell drin und wenns die ganze nacht zeit hat kommt erst ma n ausgiebiges Vorspiel;)
********_171 Frau
200 Beiträge
@Löwe
probiers aus,
mit dem richtigen Partner ist das besser als nur Poppen
*******7_ni Mann
8 Beiträge
@Knistern_171
wenn das mal so einfach wäre, wenn man sich küsst und langsam eregt wird dann ist es schwer zusagen "nein heute keinen sex" aber vielleicht klappt es doch mal *g*
********tasy Paar
201 Beiträge
Ein inniger Kuss kann ganz schön erregen. Da lässt man sich fallen, gibt sich hin und den Gefühlen nach... Es kann ziemlich schnell zum Sex führen, aber muss nicht. Doch oft kann man der Leidenschaft einfach nicht widerstehen.
In sehr innigen und aufregenden Momenten
kann es sein, daß es gar nicht zum GV kommt, sondern alleine durch das aufregenden Zungenspiel ein sehr entspannender Orgasmus erreicht wird. :-O)
****e2 Paar
6 Beiträge
muss nicht immer zum gv kommen
also ich habe mein schatz auch schon öfters zu einem höhepunkt geleckt, während sie telefonierte. einfach höschen runter und sie schön verwöhnen. *top* sonst kann es auch vom kuss bis zum sex von einer minute bis zu einer stunde gehen.
...
Ich denke das kann man so nicht sagen.
Das kommt immer auf die Situation und das Gegenüber an.

Lg.
D.
Von 0 auf 100 in 10 Sek., wenns sein muß
... wir sind doch keine Karnickel. Wenn es lange knistert, wird es erst richtig schön. Frisch entspannt entwickelt sich alles erst richtig gemütlich.

Gruß Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.