Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch? Ändert sich diese Erwartung mit dem Alter? Ist euch ein gutes Vorspiel nun wichtiger als der eigentliche Akt?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
was hat das denn mit Karnickel zu tun.... ich hatte geschrieben "wenns sein muß".... oftmals ist einfach nicht viel Zeit ..... und Karnickel die küssen sich garnicht, somit hinkt der Vergleich
kommt drauf an, wenn erschon ne latte hat geht es recht schnell.
es kann stunden dauern oder auch mal zu einem zweiten treffen kommen (also beimersten ist dann nix gelaufen)
und kann man wohl nicht auf jeden Partner verallgemeinern. Sind die Küsse zärtlich, geht's vielleicht nen bissl langsamer voran bis zum GV, und wenn von Anfang an sehr leidenschaftlich geküsst wird, dann verkürzt sich die Zeitspanne. Beides hat was und ist auch jedesmal von der Tagesform des Gegenübers abhängig. Und auf die Uhr wird dabei schon gar nicht geschaut, sondern nur genossen.
Soll heißen, ihr saugt euch 2 Tage am Stück fest?
Entweder bist du wirklich ein Sexgott … oder nur ein weiterer, dieser unzähligen Dampfplauderer hier!?!
So ein richtig intensiver Kuss ist eigentlich das beste Vorspiel überhaupt. Da brauchts bei mir (w) nicht mehr viel Fummelei, bevor es richtig losgeht.