Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Drölf Zeiteinheiten....
Kommt immer auf den Kuss an
Manchmal bleibts bei einem Kuss..man möchte keinen zweiten mehr
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und da ich generell nie küsse gehts immer direkt und ohne große umschweife zur sache.... zeitmanagment ist alles *zwinker*
das küssen hört garnicht auf... also vom kuss bis zum sex vergeht garnichts... es bleibt wies ist!!! *ggg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
1.382 sekunden.
1.382 sekunden.

1,254 Sekunden.

Gewonnen... *freu*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
1,254 Sekunden

vom kuss zum sex in weniger als 2 sekunden... *haumichwech*
*******han Frau
120 Beiträge
Ach ich muss jedes Mal mit meinem Freund schlafen, wenn ich ihm nen Kuss gebe? Jetzt weiss ich ja, was ich 9 Jahre lang falsch gemacht habe *lol*

Keine Ahnung,weil ich beim poppen keine Stoppuhr neben dem Bett liegen habe..........
und da ich generell nie küsse gehts immer direkt und ohne große umschweife zur sache.... zeitmanagment ist alles *zwinker*

Poppen im Akkord! *freu*

Frei nach der Stoppuhr des MDK. *freu2* *baeh*
Es kommt hierbei ganz auf die Intention bei mir an.

Wenn ich mir sicher bin, dass es sich hierbei um die Traumfrau schlechthin handelt mit welcher ich den Rest meines Lebens verbringen möchte und sich selbiges ebenfalls von ihr aus zeigt... dann werde ich den Teufel tun und den Beginn dieser Sache nur auf Sex zu ehhh... reduzieren. Da gehe ich dann durchaus langsamer vor.

Sicherlich gehört immer eine gute Portion "richtiges Lesen von Gestik, Mimik und vorallem Wording" dazu!

Wenn von vorneherein klar ist, dass es sich um puren Sex handelt mit vorherigem kennenlernen, dann bringe ich selbst automatisch weniger romantische Gefühle mit, welche zu Liebe wachsen könnte. Dementsprechend verläuft der Abend auch anders vom... ehhh... ZEITMANAGEMENT! lach...

Das klingt vielleicht seltsam...
Wie, vom Kuß ...
... zum Sex?

Ich dachte immer, Küssen ist Sex, weil man davon schwanger werden kann?! *oh2*
@Pulford
Ich dachte immer, Küssen ist Sex

..und du hast damit recht..Sex ist mehr als GV
Kommt drauf an, wie gut er küßt.

Ich bin schon mal regelrecht aus meinen Klamotten geflogen....und konnte dann nicht fassen, wie schnell man nackig werden kann. *oh2*
*********lueck Mann
9.742 Beiträge

Meist... genauso lange wie es braucht denk Manchmal gehts auch schneller *zwinker*
das kann unterschiedlich sein....manchmal küsst man sich nicht mal und hat ihn schon rein gesteckt...das liegt ganz an der lust und laune....und oft auch an der stimmung, so allgemein kann man das nicht sagen:-)
*******ose Frau
793 Beiträge
es dauert unterschiedlich lang...
je nachdem wie viel Zeit wir haben...
es kann sein, dass wir zwischendurch noch was essen...
es kann sein, dass wir ein sehr intensives orales Vorspiel haben...
es kann sein, dass wir beide so geil drauf sind, dass während des Küssens gleich die Klamotten fliegen und ohne Umwege in die Horizontale gesteuert wird

manchmal küssen wir auch nur, ohne dass da was folgt

aber wenn ich so recht überlege, ist das eher selten*ggg*
Vom Kuss bis zum Reinstecken? Kann man doch Pauschal nicht sagen oder gibt es Leute die beim Sex / Vorspiel einen Zeitplan befolgen? Manchmal Küssen wir uns auch gar nicht und er ist schon drin.
Also Zeitangaben können wir da wirklich nicht machen.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
oder gibt es Leute die beim Sex / Vorspiel einen Zeitplan befolgen?
Scheinbar... zumindest lassen manche Fragen diesen Schluss zu....
?
Auf was lange warten, es geht gleich zur Sache *g*
Je nach Laune...
Es kommt ganz darauf an, auf was wir Lust haben... Manchmal gehts ganz schnell, bis er steckt, manchmal "quälen" wir uns etwas, um das Verlangen nacheinander zu verstärken;)
*****_85 Mann
333 Beiträge
kommt drauf an
ich bin auch der Meinung das hängt ganz von der Stimmung und lust ab.
Manchmal kann es beim Küssen sehr schnell gehen.Dann reissen wir uns die Klamotten vom Leib weil wir es vor Lust und Leidenschaft nicht mehr aushalten....
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Kommt drauf aun wie geil wir sind.....manchmal geht es recht schnell....und dann kann es auch manchmal sein das wir mit der Geilheit des anderen spielen *zwinker*

Das sieht dann so aus....das sie den Orgasmus von ihm beeinflußt und rauszögert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.