Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch? Ändert sich diese Erwartung mit dem Alter? Ist euch ein gutes Vorspiel nun wichtiger als der eigentliche Akt?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Es geht mal schneller und dauert mal länger vom ersten Kuss bis zum Sex.
Heißt aber nicht das man nach jedem Kuss direkt Sex verlangt oder hat.
Obwohl das natürlich sehr schön ist oft zu poppen
das is wie andocken, beide, wir beschreiben es jetzt mal technisch, also elemente, nämlich zunge und penis docken wechselseitig im selben moment an, damit, denken wir, ist die frage beantwortet, oder...
der te ist doch noch so jung. vielleicht denkt er, es gibt sowas wie ein richtmaß, damit er nicht zu schnell für seine freundin ist. wenn es profunde antworten gibt, wird er endlich auch die zeit messen können, bis er endlich darf.... also das, was alle männer wollen... reinstecken...
vom kuss zum sex... dauert das bei mir schon immer ne weile.. aber in minuten kann ich das nit ausdrücken.. weil stoppe doch nit die zeit...
hab da dann echt was anderes zu tun...
Bei mir geht das sauschnell.
Ich habe ähnlich wie Bodo Bach (Ich hupe schließlich keine halbe Stunde vor der Garage, wenn ich den Wagen reinfahren möchte) das Vorspiel längst abgeschafft.
Lippen, Zunge und Schniedel schießen ähnlich schnell nach vorne.
Das Leben ist schließlich kurz, da darf man keine Zeit verlieren.
haben wir uns extra wegen diesem thema ne stoppuhr gekauft.....
das mistding zählt aber nur sekunden und keine stunden.
(bis er endlich hart ist)
dr.sommer,was sollen wir jetzt machen?