Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch? Ändert sich diese Erwartung mit dem Alter? Ist euch ein gutes Vorspiel nun wichtiger als der eigentliche Akt?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Puuuuh, das kann auch gerne mal in Sekundenschnelle passieren....Vornehmen kann man sich das nicht, aber wenn es so knallt und zischt, müssen wir uns in unserem Alter eben auch nicht mehr zurückhalten!
ich denke es kommt auf die situation an. wenn es in de rumkleide bei h&m sein soll kann ma sich nicht mit langen vorspielen aufhalten
es kann bei mir sogar auch ohne kuss stattfinden oder ein stundenlänges verwöhnen ist auch mal schön wenn man den abend zu zweit genießt.
viele grüße
Bei uns ist es ganz unterschiedlich,manchmal gibt es gar keinen Kuss vorher.Sex kann ganz spontan stattfinden da ist vor lauter Lust gar keine Zeit zum Küssen.Danach wird oft ganz ausgiebig geküsst und gestreichelt.
Hm ich kann gar nich sagen wie lange das dauert..es kann recht schnell gehn bis wir dann sex haben. Ich brauch meinen kerl nur küssen dann laufe ich schon aus und werde wibbelig.. er genauso.. aber manchmal ärgern wir uns auch. dann knutschen wir uns die ganze zeit liegen angezogen da und ärgern uns in dem wir nur knutschen .. wenn es dann sex gibt.. geht das ruck zuck bei uns beiden... ich liebe dieses spiel mit dem knutschen... und man merkt das der andere wahnsinnig wird.
Also wenn wir beide richtig geil auf einander sind dann dauert es höchstens 5 minuten. Dann geht aber auch der Sex meist nur eine halbe std bis wir beide nicht mehr können, weil wir es sehr leidenschaftlich und wild gemacht haben. Aber wenn wir einfach nur lust haben auf Sex dann dauert es schon so bis zu einer std bis wir loslegen. da wird das Vorspiel sehr ausgedehnt damit wir dann beim Sex alles intensiver erleben und spüren.
wie hier auch schon x mal gesagt finde auch ich das man das nicht Pauschal sagen kann.
Von Stunden langem rumgefummel und rumgeknutsche über sich beim Kuss schon die Klammotten vom Leib reißen weils nicht schnell genug geht bis hin sogar zu "reinstecken" ohne irgendwas (ganz nach dem Motto: Hose runter Beine Breit Fi.... ist ne Kleinigkeit) hab ich schon alles erlebt.
Kommt eben ganz klar drauf an wann mit wem wo warum
Kommt darauf an..
Manchmal geht es ganz schnell wenn wir zum Beispiel schon nackt sind und im bett liegen, da reicht wenn wir uns küssen und streicheln.. da sind wir beide so geil aufeinander, dass es nicht lange dauert.
Manchmal wenn wir uns küssen und uns ausziehen kann es auch länger dauern.. dann nehme ich seinen Penis in den Mund, er leckt mich und dann dauert es oft bis wir richtig Sex haben
Also bei uns geht´s eigentlich super schnell, ne Minute höchstens und mein Freund hat seine Hand in meinem Höschen. Wenn ich erst mal feucht bin gibt´s kein Halten mehr und dann ...
...da denken wir gar nicht dran... JA! die gibt es auch... und dann merken wir beide, wie es fordernder wird.... ....und dann geht es plötzlich recht schnell... ....
Die umgekehrte Frage ist auch nicht uninteressant: "Wie lange dauert es beim Sex bis ihr Euch küsst...auf den Mund natürlich?" Je nach Geilheit kann das auch ein wenig dauern...