Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch? Ändert sich diese Erwartung mit dem Alter? Ist euch ein gutes Vorspiel nun wichtiger als der eigentliche Akt?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Männer sind aber in Lage auch ohne, Sex zu haben ?
Oder bedeutet ein inniger Kuss immer , Ich will Sex mit Dir?
LG
PS. es gab Momente da steckte mann erst mal rein und dann wurde geküsst!
ich glaube das die Frage die Küsse ohne Sex und den Sex ohne Kuss nicht mit einbezogen hat, denn selbstverständlich gibt es auch dieses beides und beides ist ja auch voll normal.
Wenn man bei jedem Kuss in der Kiste landen würde, oh mein Gott dann würden schnell schwielen an den intiemen Stellen entstehen^^ oder andersrum viel wertvolle Zeit für nen quicki in z.b. der Umkleide verloren gehen ^^
Das kommt auf den Moment an. Manchmal kann es ganz schnell gehen, manchmal ganz lang dauern oder auch gar nicht dazu kommen, obwohl es ein berauschender Kuss war.
Aber das ist doch das Spannende: Nicht zu wissen, was dabei oder hinterher passiert.