@****sex:
war erst gestern abend bei einer schaumparty (karree phillipsburg) und es war nicht meine erste.
im allgemeinen möchte ich mich meinen vorrednern anschließen.
was die kleidung betrifft: im essbereich ist es durchaus üblich und auch gewollt, das clubwear oder ähnliches getragen wird.
im schaum selbst ist es im gegensatz zur sonstigen swinger ettikette durchaus üblich praktisches bis gar nichts zu tragen.
zb kann einen ein breitkrempiger hut schützen. nicht davor das die haare nass werden (es wird sowieso alles nass) aber die augen können recht schnell durch den schaum gereizt werden.
thema schuhe. ich selbst trage trekking sandalen. die haben den vorteil das sie nass werden können, einen guten halt bieten aber im gegensatz zu stahlwittchens badeschlappen nicht am boden fest kleben.
das ist dann auch mein einziges kleidungsstück (im schaum).
man kann auch nicht sagen, das es einen bestimmten prozentsatz von leuten gibt die etwas angezogen, ganz angezogen oder ganz nackt in den schaum gehn. das variiert stark.
und es gibt auch leute die bewusst mit regulären textilien in den schaum gehn. ist eine art fetisch wenn man(n)/frau die nasse kleidung auf der haut spürt.
ich wünsch euch auf jeden fall ganz viel spaß im schaum!
grüße, "goldi"