Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe trägt man bei einer Schaumparty?5
Welche Schuhe trägt man bei einer Schaumparty? Blöde Frage, aber ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geeignete Kleidung und Schuhe für Schaumparty

****sex Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Geeignete Kleidung und Schuhe für Schaumparty
Hallo Ihr Lieben,

was soll man anziehen auf eine Schaumparty?

Welche Art von Schuhe sind geeignet? High Heels scheiden aus Sicherheitsgründen und der damit verbundenen Rutschgefahr wohl aus?

Und wird da nicht alles nass vom Schaum?

Wer war schonmal auf einer solchen Party, hat Erfahrungen sammelt und kann uns Tipps geben?

LG Fullsex
*****ice Mann
183 Beiträge
Am besten nackt evtl mit Badeschlappen.
Ansonsten geht nur Badekleidung, ist ja alles nass wenn man raus kommt.
Liebe Grüße
Hallo,
Im Schaum am besten nagisch,
es ist soooo schön glitschig...... am Körper.
Ansonsten rutscht man eigentlich ohne Schuhe nicht im Schaum.

Komme gerade selber von einer. *ggg*

Lg Miabella
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Gutes Profil ist wichtig....
....für mich, denn ich bin mit Badeschlappen schon am Boden festgeklebt...
Das war nicht sehr schön.

Hübsche Badeschuhe mit Profil sind ganz gut. Barfuss würde ich auf keinen Fall gehen, da immer Leute mit High Heels dabei sind und wenn der Schaum schön hoch steigt, dann sieht man die Füsse nicht mehr....autsch....ist mit zu gefährlich.

Auch wenn im Klub gefliesste Treppen sind ist Vorsicht geboten, das kann superglatt werden.

Auf alle Materialien die nicht nass werden sollten würde ich an diesem Abend verzichten, also Leder z.B.

Mehrere Outfits zum Wechseln sind auch nicht schlecht, dass verhindert ein Auskühlen durch Nässe....

Ansonsten: viel Spass, es ist einfach herrlich *freu2*

Grüssle
Stahlwittchen
****sex Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Beste Kleidung und Schuhe für Schaumparty
Vielen Dank für Eure tollen Tips.
LG Fullsex
*******old Mann
4.192 Beiträge
@****sex:
war erst gestern abend bei einer schaumparty (karree phillipsburg) und es war nicht meine erste.

im allgemeinen möchte ich mich meinen vorrednern anschließen.

was die kleidung betrifft: im essbereich ist es durchaus üblich und auch gewollt, das clubwear oder ähnliches getragen wird.
im schaum selbst ist es im gegensatz zur sonstigen swinger ettikette durchaus üblich praktisches bis gar nichts zu tragen.
zb kann einen ein breitkrempiger hut schützen. nicht davor das die haare nass werden (es wird sowieso alles nass) aber die augen können recht schnell durch den schaum gereizt werden.
thema schuhe. ich selbst trage trekking sandalen. die haben den vorteil das sie nass werden können, einen guten halt bieten aber im gegensatz zu stahlwittchens badeschlappen nicht am boden fest kleben.

das ist dann auch mein einziges kleidungsstück (im schaum).

man kann auch nicht sagen, das es einen bestimmten prozentsatz von leuten gibt die etwas angezogen, ganz angezogen oder ganz nackt in den schaum gehn. das variiert stark.
und es gibt auch leute die bewusst mit regulären textilien in den schaum gehn. ist eine art fetisch wenn man(n)/frau die nasse kleidung auf der haut spürt.

ich wünsch euch auf jeden fall ganz viel spaß im schaum!
grüße, "goldi"
****sex Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben danke an Euch aber...
Wir waren im Club Karree
Habe die besten Badelatschen angehabt die sind dann an dem Boden Festgeklebt so Stark das ich dann beim versuchen zu laufen den vorderen Stöpsel immer wieder rausgezogen hab dann mußte ich auf die verzichten war echt ne geile Party bis.... ich dann die Treppe runter bin zu den Umkleidekabinen hatte mich extra fest am Geländer festgehalten trotzdem hat es mir die Füße weggezogen und ich bin mit dem rechten Fuß ins Treppengeländer geknallt ... Ergebnis seht Ihr hier...

2. Zeh von rechts zertrümmert ... *panik*
smile... im Quicky (Weinheim) ist man nagisch und ohne Schuhe. *g*
Wird nach der Schaumsession, warm abgeduscht...

Gute Besserung.
LG Mia
****sex Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke Schön...
Wir werden nicht aufgeben... und es aber weiterhin versuchen unfallfrei zu bleiben und dem Schaum trotzen... *top2*
*******old Mann
4.192 Beiträge
auch von mir gute besserung!

respekt das ihr trotz schlechter erfahrungen dem thema an sich nicht abschwört.

grüße
"goldi"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.