Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
349 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefredigung mit der Unterwäsche des Partners

Ich liebe das auch sehr! Allerdings bin ich wohl einer der Wenigen, die den Geruch dabei nicht suchen oder anziehend finden. Ich nehme dazu am liebsten gewaschene Slips oder andere Wäschestücke (aus Satin) von ihr und geniesse es, mich damit zu befriedigen und auch reinzuspritzen. Es macht tierisch an, wenn man weiss, wo sich die Wäsche normal befindet und wie eine Frau darin aussieht. Der Geruch stört mich dabei eher ...
Nicht nur anfassen, auch tragen!
Da ich mich privat viel in der SM - und Fetisch-Szene bewege, werde ich natürlich mit den ungewöhnlichsten Fetischen konfrontiert. Die Wäsche des Partners zu berühren, zu riechen oder aber auch zu tragen ist dabei weitaus verbreiterter, als man vielleicht glaubt. Zähle ich mal die Personen, die das gerne täten, sich aber nicht trauen, mit, möchte ich behaupten, dass mindestens jeder 2te Mann die Wäsche (s) einer Frau berührt, trägt und darauf onaniert.

Zu denken gäbe mir eher, wenn ein Mann dafür keine Interessen hegt... Also - meine liebe Männer - scheut ich nicht die Nylons eurer Frauen zu entweihen. Das schafft Umsätze in der Strumpfindustrie und damit Arbeitsplätze in Deutschland. LOL
Ich liebe es einen getragenen String von meiner Frau zu riechen und zu lecken. Kurz bevor ich komme hält sie mir das Fitelstück vom ihrem String direkt unter die Nase. Leider trägt sie ihre Wäsche immer nur einen Tag, wäre doch richtig geil mal einen String über mehrere Tag zu tragen oder nach dem GV direkt wieder zu tragen. *rotwerd*
Manchmal "klaue" ich ihr einen String und benutze ihn, teilweise mehrer Tage. Wenn sie ihn vermißt fragt sie mich direkt danach. Dann muß ich ihn rausrücken und sie "bestraft" mich. Ich muß dann ihren String immerzu riechen und mich selbst befriedigen sie schaut mir dabei sehr aufmerksam zu. Nach einiger Zeit "hilft" sie mir dann...
Ich liebe diese kleinen Höschen...
ja ich mag es
hi ich befriedige mich gerne mit getragene höschen oder auch mal einem bh einer frau. es ist auch der gedanke der mich dabei reitzt das sie es getragen hat es ist schon ein besonderes gefühl. mir ist es aber peinlich wenn mir jemand dabei zusehen will oder wenn ich erwischt werden würde.
i love it...
ich liebe es mich mit der unterwäsche meiner freundin oder deren freundinnen zu befriedigen...oder einfach mal im wäscheschrank zu schauen was sie so trägt und wenn die freundin meiner freundin was schönes getragen hat dann befriedige ich mich mit ihrem getragenen string oder streife ihn über und setzte mich zu ihr...das ist der besondere kick wenn ER ihren string spürt und sie nix ahnend daneben sitzt....das ist errotik pur...;-)))
i love it...
ich liebe es mich mit der unterwäsche meiner freundin oder deren freundinnen zu befriedigen...oder einfach mal im wäscheschrank zu schauen was sie so trägt und wenn die freundin meiner freundin was schönes getragen hat dann befriedige ich mich mit ihrem getragenen string oder streife ihn über und setzte mich zu ihr...das ist der besondere kick wenn ER ihren string spürt und sie nix ahnend daneben sitzt....das ist errotik pur...;-)))
nächstes
wochenende ist es soweit da werden wir mit einer freundin ins kino gehen und ich werd ihren string tragen...freu mich schon drauf....wird bestimmt spannend...gerade kino und dunkel und so naja ihr wisst schon...;-)))
*******e_rp Mann
206 Beiträge
ich habe mir oft, wenn ich fuer eine laengere Zeit verreisen musste, einen gebrauchten Slip meiner Frau mitgenommen. Daran bei der Masturbation zu schnueffeln, war schoen. Ich war ihr dann irgendwie naeher. Schoen war auch, dass sie mir die Slips sorgfaeltig vorbereitete, so dass ich nur das hatte, was mich wirklich anregte, vor allem den Duft den erregtes Vaginalsekret hinterlaesst.

Meine Frau hat mich oft auch mit einem sauberen Hoeschen versorgt, das ich waehrend des Tages tragen konnte. Mit so etwas habe ich mich lieb umsorgt und weniger einsam gefuehlt.

Sie hat zum Trost meinen (getragenen) Pyjama benutzt.
ist doch normal
wir finden es auch normal. ist doch eine schöne bestätigung.

übrigens, wenn es die unterwäsche war, die du auf dem bild trägst, dann kann ich es verstehen
*******4_nw Mann
3 Beiträge
Also, ich "klaue" mir auch manchmal einen getragenen Slip meiner Freundin. Aber dann sollte es ein Slip sein und kein Tanga. Mag auch immer den Stoff, das macht mich an. Hab mir auch mal alte Seidenstrümpfe genommen.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Zu denken gäbe mir eher, wenn ein Mann dafür keine Interessen hegt... Also - meine liebe Männer - scheut ich nicht die Nylons eurer Frauen zu entweihen. Das schafft Umsätze in der Strumpfindustrie und damit Arbeitsplätze in Deutschland. LOL

Richtig so. In diesem Sinn bin ich schon 20 Jahre lang als Retter der Strumpfindustrie tätig. Mann muß ja nicht die Nylons der Damen nehmen. Sondern kann sich eigene besorgen. Und ich denke mal, wer das Gefühl des feinen Garns mal selbst gespürt hat, der wird es mögen und immer wieder tragen.
meine liebe Männer - scheut ich nicht die Nylons eurer Frauen zu entweihen

Die werden sowieso immer von mir entweiht.. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Aber ich finde es auch geil, mich mit der Wäsche meiner Frau zu befriedigen.
Egal ob das nu ein Tanga oder BH ist. Aber ich hab es auch lieber wenn die guten Stücke schon getragen sind. Und am geilsten ist es für mich, wenn ich Ihre neuesten FSH´s nach dem ersten tragen "entweihen" darf/kann.

Gruß, L.I.I.N.
also ich liebe es auch mir die Wäsche ( Slips, Strapse, BH usw. ) meiner Frau anzuziehen um mir darin einen runterzuholen. Aber am liebsten piesel ich vorher noch rein, damit das Aroma stimmt. Ist für mich einfach das geilste. Nur meine Frau mag es nicht wenn ich ihre Wäsche trage.
Ich habe das ..
.. auch schon gemacht, als meine Ex nicht da war !
Und Sie hatte en T-Shirt von mir mit dem sie geschlafen hat . Ob Sie es sich selbst gemacht hat weiß ich nicht, ich denke aber schon.
Finde das geil den Geruch meiner Partnerin beim wichsen zu riechen, dann komme ich meistens richtig heftig.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
nunja eine ex von mir wollte unbedingt mal das ich was von ihr anziehe und mich darin befridegen sollte...
naja hab nach längerem drängen nachgegeben und es mal versucht...
war zwar interesant aber nicht so mein ding...
ihr hats gefallen und ist ratten scharf geworden...

liebe grüsse
Also ich finde das auch okay. Ich mag den Duft und den Geschmack sehr, es sollte nicht einfach ein getragener Slip oder so sein. Am besten ist's wenn sie ihn beim Sex anhatte. Das Höschen dann zu benutzen um es mir selbst zu machen? Damit hätte ich kein Problem - also eher im Gegenteil. Als dominater Part würde es mich sogar ganz schön geil machen wenn sie das von mir verlangen würde.

lg NylonFet
****404 Paar
34 Beiträge
Selbstbefredigung mit der Unterwäsche des Partners
Hallo Mia
Es ist halt ein super Gefühl die Wäsche (Slip etc) des Partners zu tragen, da
man mit ein bisschen Fantasie immer seinen Partner spürt . Dieses sollte aber auch auf gegenseitigkeit beruhen.
******joe Mann
93 Beiträge
Tanga schnüffeln...
Ich hole ab und zu auch die getragenen Tangas meiner Freundin aus dem Wäschekorb und finds ziemlich geil. Gewaschen müssen sie ja eh werden *zwinker*

Gruß Joe *geheimtipp*
Nur geil...
Also ich liebe getragene unterwäsche.
Grade wenn sie dann auch noch gut aussieht *diegroessten*
Und wenn ich dann riechen darf oder die lezten Orgasmusspuren vom abend mal probieren darf da geht mir richtig einer flöten und ich muss sofort sonst komm ich nicht mehr kla.
Allein der gedanke grade daran [b]i love it[/b]
Ich habe mir schon ein zwei mal ein schön getragenen String im internet bestellt und muss sagen es wahr geil
Ich bin da mit zwar anders umgegangen als mit dem Höschen meiner ex aber ist ja auch was anderes.
Meine ex hat sich nur immer gewunder wo die anderen relativ frischen spuren in ihrem Höschen herkamen *floet*
Pyro
:)
den gedanken find ich auch süß, wenn der Freund das Höschen der Freundin so anmacht! Ich würde mich geehrt fühlen.
*ggg*
ich liebe sie auch...
ich mach euch gerne damit glücklich!
Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende wo ich mal wieder alleine bin, meine Frau ist nicht da und ich kann mal wieder richtig loslegen. Das ganze Wochenende in Dessous und den Sachen meiner Frau verbringen. Wird richtig geil auch damit zu schlafen und dann am nächsten Morgen damit aufwachen und ein bischen reinpieseln. Anschließend selbst Hand anlegen und sich einen Superorgasmus verschaffen.
wenn ich verreise nehme ich gerne ein getragenes höschen meiner frau mit, an dem ich mich aufgeile und in das ich dann auch komm. wieder zuhaus geb ich es meiner frau zurück und erzähl ich die phanasien, die ich jeweils dabei hatte.
roal
wow das klingt gut....
ich war letzte woche auf kreta und hatte da auch ein höschen von einer freundin an bzw über IHN gestreift so dass es halt keiner sieht...und bin schwimmen gegangen...es war super...ich habe den string dann im wasser komplett aus der badehose genommen ein bisschen reingepinkelt und es mir dann gemacht mit blick auf den strand...es war supergeil kann ich nur empfehlen...;-))))
Wem und woher?
wem klaut ihr denn die Höschen bzw woher bekommt ihr sie, wenn sie nicht vond er Freundin sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.