Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
358 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1394 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefredigung mit der Unterwäsche des Partners

Wear it like Beckham...
...seitdem Beckham oeffentlich gestanden hat die Slips seiner Frau zu tragen duerfte auch dieser Fetisch inzwischen gesellschaftsfaehig geworden sein....
Die Unterröcke meiner Frau
Ich trage sehr oft einen Unterrock oder ein Unterkleid meiner Frau. Diesen zarten Stoff auf der Haut zu spüren ist einfach supergeil. Ich bekomme dann gleich einen steifen unterm Unterrock. Ich reibe meinen harten dann mit dem Unterrock, bis ich ihn vollgewichst habe.Ein absolut geiles Gefühl.
**********er_bw Mann
83 Beiträge
Find des auch geil! besonders weils meine süße richtig rattig macht wenns sies sieht!

wenn sie oder ich mal getrennt sind gibt sie mir immer welche!
@mia
wo die unterwäsche herkommt na natürlich von meiner freundin oder deren freundinnen...hin und wieder stöbere ich dort auch mal im bad nach getragener wäsche und befriedige mich dann damit...sehr errotisch...teilweise sind wir schon zusammen in der sauna gewesen...;-)))
****52 Mann
31 Beiträge
Ins Höschen
Hello, da ich sowiso Damenwäsche trage erlaubt mir meine Frau auch dass ich mich da manchmal darin erleichtere, wenn Sie aber flecken in Ihrer Unterwäsche findet, gibst pan pan auf meinen Hintern und muss ihr dann zeigen was ich gemacht habe *rotwerd* Mit rotem Hintern, vor Ihr, noch mal rein spritzen während sie sich auch reibt lüstern und geil.....
******_by Mann
90 Beiträge
Also...
meine Freundin riecht immer an meiner getragenden Unterhose, wenn ich z.b. nicht zuhause bin... Mich stört es nicht *g*

Und einmal habe ich beim Arschfick ihr Höschen genommen und heftig dran gerochen und ich muss sagen, ich hab einen super Orgasmus bekommen *g*
Ich liebe es mir mit einem String meiner Frau selbst einen runterzuholen.

Oft wenn ich mal ein paar Tage unterwegs bin packt sie mir ein getragenes in eine Plastiktüte ein mit dem ich mich dann alleine ium Hotelzimmer selbstbefriedigen kann.
Ich finde es was ganz normales und auch Megageiles.
**********ke_be Mann
77 Beiträge
ich liebe den Tanga und BH meiner Frau ...
Ich finde es geil einen BH und Tanga meiner Frau anzuziehen. Am Liebsten wenn er noch "frisch" ist und dann richtig geil nach ihr duftet. Meistens trage ich zum Schlafen einen BH und Tanga manchmal auch ein String. Als krönennder Abschluß der Nacht wichse mir dann auch einen richtig schön einen l und spritze dann geil in den Tanga rein. Meistens wichse ich mir morgens nach dem Aufstehen, vor der Arbeit einen. Das gute Stück kommt dann logischerweise in die Wäsche zum Waschen. Den BH trage ich dann meistens noch auf dem Weg zur Arbeit und abends nach Hause. Hier wartet abends schon meistens ein neuer frischer Tanga und BH im Wäschetrog. Es ist einfach ein geiles Tragegefühl. Es ist geil zu wissen, das der sich am Körper anschmiegende BH einige Zeit vorher noch geile Titten gehalten. Einfach super geil.
Genauso ziehe ich auch gerne Badeanzüge an, weil die auch so schön anliegen eng anliegen. Hier wichse ich dann auch gerne mal rein.
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Ich habe jetzt Wäsche meiner Frau an ...
*lol*

Ich habe mir jetzt einen frisch getragenen Satin-BH und Tanga meiner Frau angezogen. Das Gefühl alleine beim Anziehen ist schon einfach geil.

Glaube es wird jetzt Zeit sich das schön zu machen und hineinzuwichsen.
Es ist einfach geil in einen getragenen Tanga reinzuspritzen. *baeh*
Rennschnecke, da kann ich Dir nur recht geben, es gibt nichts geileres
jep
es gibt wirklich nix geileres als getragene wäsche von hübschen frauen...deswegen lass ich mir von zeit zu zeit auch welche schicken....
@****005 wenn du interesse hast mir deine wäsche zu überlassen schreib mir einfach...;-))würd mich freuen...
Bei uns geben wir dem Partner immer ein getragenes Höschen mit wenn wir uns längere Zeit nicht sehen können. Also ich (w) habe dann immer seinen Slip unter dem Kopfkissen und ich vermute mal das er an meinem schnuppert wenn er seinen Druck abbauen will. Ich habe beim mastubieren auch schon öfters an seinem Slip gerochen wenn er nicht da ist. *rotwerd*
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Ich bin verwundert
das es nicht mehr Leute mit diesem fetisch gibt.
Hätte hier mehr erwartet, da ich denke es gibt viele die sich mit der Unterwäsche / Dessous des Partners vergnügen und sich selbstbefriedigen.
Ich finde es eine geile und tolle Sache und mach es mir mehrmals wöchentlich in den Slip und BH meiner Frau. Einfach geil....
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Meine Frau ...
... hat heute leider keine Lust auf Sex, da sie viel Stress auf der Arbeit hatte und nun völlig platt ist. Als vergnüglichen Spass hat sie mir jetzt ihren heute getragenen Slip und BH gegeben. Der duftet richtig herlich nach ihr und ich werde mich damit wohl vergnügen. Ich werde es mir dann wohl richtig schön machen und in den Slip spritzen *wiegeil* und dabei an den ebenfalls geil duftenden BH schnuppern. *hm*
nur wenn
sie benutzt ist.
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Neeee, das ist egal, hauptsache von meiner Frau. Hier habe ich aber mal die getragene Wäsche meiner Frau genossen.
*******tor Mann
26 Beiträge
Ich stehe auch total darauf die getragenen Slips/Tangas meiner Freundin zu riechen! Wenn sie nicht zu Hause ist und ich geil bin, dann schnapp ich mir einen geilen Tanga von ihr und rieche und lecke daran und bin somit wieder ganz nah bei ihr und dieser Duft törnt mich sowas von an! *fiesgrins* Und dann spritze ich auf den tanga.....GEIL
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Mit ihrer Unterwäsche habe ich es mir bisher noch nicht gemacht, aber in die Nylons meiner Freundin habe ich schon öfter mal abgespritzt... *g*
@ Pipimädchen
Die Nylonstrumpfhose und die Unterwäsche müssen im Schritt scharf riechen und Flecken haben.
Ich liebe ihre braunen Kackflecken im Slip genauso wie den Pissgeruch, am liebsten beides gleichzeitig...
*kuss* *alarm*
(Das kann ich ihr leider nicht gestehen, ohne das Risiko des Beziehungs-
verlustes, ich bin nun einmal schlimm, aber froh, daß sie so intensiv riecht und Flecken macht) *rotwerd*
leider macht
meine freundin ähnliche flecken wie oben beschrieben in den string mich persönlich törnt es völlig ab...ich mag eher dezente gerüche einer frau...
Also ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen, aber wir mögen das hin und wieder durchaus.
die getragene Unterwäsche...
meiner Frau wirkte manchmal auf mich, wie ein ausgelegter Köder, an dem, man(n) schwer vorbeikommt! Besonders, wenn sie in Ausnahmefällen mehrere Spitals-Nachtdienste abzuleisten hatte.
Am meisten traf mich ihre "Abwesenheit" in unseren heissblütigen jungen Ehejahren, wo ich oft stundenlang neben ihrem leeren Bett lag, und ich aus Trieb-licher Sehnsucht schlussendlich in unseren Waschkorb nach einer von ihren getragenen Unterhöschen herum wühlte!
Mit diesen notgedrungenen Objekt der Gelüste kroch ich in mein Bett zurück, und schnupperte solange daran herum, bis ich die Stelle fand, die eine Duftspur von ihrem Pipi hinterließ! Meist legte ich das Höschen vorsichtig auf die Mitte meines Kopfpolsters, und vergrub anschliessend "darin" mein Gesicht. Meine wärmenden Wangen brachten logischerweise den "natürlichen Intimgeruch" nach kurzer Zeit zur vollen
"Entfaltung", so dass es mir kaum Mühe machte, einen harten Schniddel zu bekommen. Ich legte mir alsbald eine bestimmte "Schnuppertechnik" zu,
die meine Fantasie beflügelte...mich mit Mund und Nase an der Scham meines Lieblings zu befinden. Dieser schnupperhafte Befriedigungsvorgang
brachte mir immer wieder nach kurzer Zeit einen heftigen Samenerguss.
Ich kann mich heute noch gut daran zurück erinnern, wie ich (nicht erst einmal) "danach" erschöpft einschlief, und mich meine heimgekommene
Frau schlummernd mit dem Gesicht auf dem Höschen liegend vorfand!
Anfangs fragte sie mich etwas verwundert über die "Zweckentfremdung"
ihrer Höschen aus, und gar nicht lange danach fand ich Solche unter meinem Polster , die mir meine Frau dort "zusteckte", bevor sie wieder ihre Nachtdienste antrat! Auch das war eine "Harmonie" zwischen uns, und ein Entgegenkommen der besonderen Art! mfg. OM
Nylon-Sharing
Also ich besitze zwar meine eigenen Strumpfbestände, allerdings liebe ich es, die FSH, die meine Süße am Vortag im Büro anhatte, am Folgetag sozusagen "aufzutragen".
Am Abend bin ich dann immer besonders scharf auf meine Süße...
LG
C.
da kann man verstehen wenn man sagt ich kanndich nicht
riechen.Man muss es auch nicht lutschen,ich rieche meine Frau gern.
Es ist doch geil wen man am Slip riecht und man wird geil,
da macht die Selbstbefriedigung Spass,Oder *cool*
Genau richtig *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.