Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
358 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1394 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefredigung mit der Unterwäsche des Partners

**********mlein Frau
24 Beiträge
Mein Freund befriedigt sich auch manchmal mit meiner Unterwäsche. Er trägt sie gelegendlich einfach gerne und ich habe da auch nichts gegen. Heimlich braucht er das bei mir nicht zu machen. Getragene Höschen sind da nicht so sein fall, Ihm geht es wohl mehr um das Tragegefühl.

Wenn ich ihn aber beim reinpinkeln oder so erwischen würde, dann währe da aber schnell mit Schluss! Aber jeder halt so wie er mag.

Ich mag seinen Geruch jedoch sehr gerne. Allerdings ziehe ich dann ein getragenes T-Shirt von ihm als Nachthemdersatz vor. Wenn er mal Nachts nicht bei mir ist habe ich fast immer eines von ihm an.

lg
Sonnenblümlein
*******815 Mann
213 Beiträge
kein partner
aber ich liebe auch benuzte strumpfhosen und unterwä.habe dann die von meiner mutter und tante genomen und mache es da rein das ist geil der duft von der mumu lecker
Warum nicht...
Ich mache es auch öffters mal, is ne ganz nette Abwechslung, und eregt mich total. Ziehe manchmal ihre Srings oder Strümpfe an und los gehts....

Lieben gruß

verspieltespaar
mag..
es , wenn sie auf mir reitet und mir dabei ein frisch getragenes höschen ins gesicht drückt. der duft schiesst direkt ins gehirn und macht unheimlich heiss..........
zu: @ Minx ...
...wie wahr, wie wahr!
Ein Intimtuft...so serviert, ist wie ein Mega-Andrenalinstoss.
Aber auch Frauen können "derartiges" empfinden, wenn man sie richtig heiss macht. Meine Ex fasste sich ab und zu eine meiner pipinassen Windeln, wenn sie mich mitten in der Nacht Heisshunger auf Sex bekam. Wenn ihr der Duft noch frisch genug war, konnte sie regelrecht in einen Lustrausch geraten, wo sie dann ihre letzten Hemmungen verwarf!
Der Geruchsinn ist wahrhaftig ein tiefwirkendes Lustmittel! mfG. OM
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Ich genieße es auch die Unterwäsche meienr Partnerin anzuziehehn und mich dann darin selbst zu befriedigen. Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn sie die Sachen kurz vorher noch anhatte und ich mich dann darin vergnügen kann.
Deshalb kaufe ich ihr auch öfters schöne Unterwäsche, die mich dann scharf macht. So habe ich auch etws davon!
Hi Mia,
also geil macht es mich nicht dies zu sehen, aber machen tut mein Sklave das auch. Das natürlich ganz ohne meine Erlaubnis *zwinker*

Aber ich praktiziere das nicht und ich genieße den Anblick nicht.
Ich provoziere es aber natürlich total gerne genau diese Wäsche rumliegen zu lassen.

Gruß Anny
zu: @Anny_P
es ist sehr interessant, wie Du das aussagst . . .
Ich provoziere es aber natürlich total gerne, genau diese Wäsche rumliegen zu lassen

Du bist eine Frau, die genau weiss, was sich möchte,
und "Experimente" scheinen Dir nicht gerade fremd zu sein.
Denn, irgendwie muss ja der sogenannte "Kick" für Dich auch seinen Ursprung haben. Aus nichts heraus. . . kann sich schwer etwas ergeben.
mfG. OM
@ Omegaman
Ich kann dir den Tip geben dir mal alle meine Beiträge anzutun, dann siehst du schon was ich so lebe.. also so ganz unbefleckt bin ich nicht.
Ich weiß schon wovon ich rede und lebe da doch ne eher extreme Variante BDSM aus. Da hat man so siene Praktiken gelernt... grins

Lieben Gruß
Anny
Zu: Anny_P
Hm. . . Danke, Anny!
Ich werde Deinen "Wink des Zaunpfahls" verfolgen. . .
da kannst Du Dir sicher sein. [b]schmunzel[/b]
Es ist immer gut zu wissen, was sich so hinter dem Vorhang verbirgt!
Denn schliesslich ist "Alles" dazu da, um auch gefunden zu werden!
Dir noch viel Spass, oder wie Du es nennen magst. frdl. OM
hab also . . .
mal vorläufig "auf die Schnelle" bei Dir in das Album geguckt!
Nicht schlecht, muss man(n) sagen.
Du verstehst Dich mehr als gut in Szene zu setzen, dabei bin ich noch nicht einmal zum lesen gekommen *geheimtipp*
So schöne Bildfolgen, mal neckisch, mal frivol, ganz unschuldig, na. . .
da scheint es jemand ganz schön dick hinter den Ohren zu haben? *haumichwech* [kann´s kaum erwarten] mfG. OM
*********10_nw Mann
124 Beiträge
night
warum nicht oder finde dieses offene total gut weiter so
immer wieder gerne
obwohl wir sehr regelmäßig sex haben, nehme ich auch immer zwischdurch
mal was von meiner liebsten. Höschen, Strümpfe etc. in ihren Nylons spritze ich immer gerne ab!
********7078 Mann
9 Beiträge
Ich finde es sinnlich
Ich finde es sinnlich und sehr geil an dem getragenen höschen einer frau zu riechen und zu lecken. Es gibt keinen schöneren Duft als den in einem höschen. Wenn man gerade keine frau da hat.

Lg Casper
Habe es auch schon mal gemacht
bei der SB lag mal ein getragener Slip meiner partnerin daneben, als ich daran gerochen habe, hat mich das irre geil gemacht.. ich konnte nicht wiederstehen, und habe dann meinen saft in ihren slip gespritzt.. irgendwie wollte ich, dass sie es bemerkt.. war mal ein fetsch von mir denke ich.

have fun
wichsen
ich wichse täglich in fremde unterwäsche finde es geil!!! *baeh*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ganz klar: nein
also
ich finde das auch sehr geil...und mcahe es auch sehr häufig...macht mich unheimlich scharf allerdings auch die wäsche fremder frauen..;-)
na
wenn es dem partner gefällt, dann solle r das doch machen...ich persönlich macht es nicht an, mich and er unterwäsche meines partners aufzugeilen... ich finde soetwas gehört in die wäsche und nicht unter die nase.
Ich find es auch geil mit frenden Höschen zu wichsen. Gern von meiner Frau oder auch von anderen Frauen. Es macht mich an.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich hab nichts dagegen...soll er nur...zuschauen würd ich jetzt nicht dabei...

wenn ihn mein hauch von nichts zum entladen bringt...oookkkk *ggg*

Serena.
*********z_69 Paar
584 Beiträge
Find ich auch geil am getragenen String meiner Frau zu Schnüffeln. Zieh
ihn dann, wenn ich richtig heiß bin an und hol mir einen runter..
@fun29
Wie kommst Du denn an die Slips von "fremden Frauen" ??? Ersteigerst Du sie ??? *neugierig schau ... !
******WR4 Paar
252 Beiträge
Unser ER.....
hat mir letztens erst erzählt, dass er meine Strings auch schonmal "mißbraucht" hat *oh* ......

war schon eine geile Vorstellung, dass ihn mein Duft dermassen anheizt.

Gruß

*angel*
bei mir könnt ihr sie haben
bei mir bekommt ihr getragene wäsche, finde die idee unheimlich erotisch, dass sich ein fremder mit meinem duft vergnügt. könnt euch ja mal per mail melden XXXXX

| bitte keine mail-addys ins forum posten - siehe FAQs | gez. nike |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.