„Po
Rund und prall
Das Badewannen-Bild ist sehr erotisch.
Und die Pose erinnert mich an eine junge Dame, mit der ich Anfang des Jahres eine Affäre hatte. Ich hatte sie Ende letzten Jahres kennengelernt und nach ihrer Nummer gefragt, Wochen später kam es dann zum ersten Treffen. Dass sie sexy war, war offensichtlich. Beim zweiten Treffen sind wir im Bett gelandet. Es war spät, wir waren beide angeheitert und irgendwie hatten wir es bei aller Leidenschaft nicht auf die Reihe gekriegt, Licht anzumachen. Wir wussten jedoch beide auch unter diesen "blinden" Umständen, was wir zu tun hatten. Sie fühlte sich großartig an. Egal wo meine Hände zugriffen, war es eine Freude. Ich hatte sie aber defacto nicht nackt gesehen.
Am nächsten Tag musste ich zeitig raus. Als ich wach wurde, schlief sie noch. Die Rollos konnten die Helligkeit des angebrochenen Tages nicht zurückhalten. Und da passierte es: Ich schaute nach links und da lag sie in dieser Pose, die ein paar Kommentare weiter oben auf dem Foto zu sehen ist (halt ohne Wasser, versteht sich...). Das war der schönste Hintern, den ich je live gesehen habe. Punkt. Ich konnte sie animieren, dass sie sich auf einen Quickie einließ, nahm sie - natürlich - von hinten und genoss den Anblick.
Ihr Hintern ist makellos. Sie ist sehr sportlich, aber das allein kann nicht die Erklärung sein. Es ist sicher auch die Veranlagung. Rund und fest, Erdanziehungskraft Fehlanzeige. Und das Beste: Sie wusste sich zu bewegen. Die Affäre ging leider viel zu schnell zuende, weil die junge Dame sich parallel in einen anderen Mann verliebt hat. Aber dieser eine Monat war sexuell - nicht nur, aber auch - wegen ihres Hinterns ein Höhepunkt.
Grundsätzlich gebe ich aber einigen Vorrednern Recht: Der Gesamteindruck ist entscheidend, "er" muss zum Körper passen. Die Freundinnen und Affären die ich hatte, sahen nicht gleich aus, somit auch ihre Hintern nicht. Trotzdem fand ich jede einzelne (und jeden einzelnen Hintern) gut. Mal fester, mal weicher, mal mehr dran, mal weniger dann, mal mit ein paar Dellen, mal ohne - weder bin ich da festgelegt, noch verurteile ich. "Schwach"stellen haben wir alle. Wichtig ist die Performance und das man sich wohl fühlt.
Abschließend bleibt für mich festzuhalten: Frauen-Popos sind was Tolles!