Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4835 Mitglieder
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
zum Thema
Welcher ist für euch der perfekte Po und warum?230
Ist mal auf einer Party entstanden ;)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Frauen Arsch

****65 Mann
1.395 Beiträge
@*****683

Du sprichst mir aus der Seele....

Die Frau an sich ist schon schön, ich meine: sie muss nich super top ideal sein, sondern einfach nur natürlich. Uns Männer spricht doch das Kurvenreiche an sich schon an.

Coca Cola hat seine Flaschen ja nicht umsonst so geformt, oder?

L.G.
Piet
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich finde das es immer geschmacksache ist wie ein arsch aussehen sollte
man muss ihn mögen dann spielt es keine rolle
ich mag meinen sehr und mein partner ist richtig verrückt danach was will ich mehr
*******n54 Mann
53 Beiträge
Was perfekt ist, ist Geschmacksache, also subjektiv. Und der Geschmack ändert sich.
Wenn mir die Frau gefällt und ich sie mag, dann gefällt mir - zumindest meistens - auch ihr Po.
Einmal ist das ein nicht zu fester kräftiger Birnenpo, dann ein sportlich-knackiger Apfelpo, dann insbesondere bei einen sehr schlanken oder dünnen Frau auch ein kleiner flacher Po. Es kommt eben auf die Frau an.
Kurz gesagt : perfekt ist der Arsch der Frau, die ich liebe ( ...oder zumindest der Po der Frau, mit der ich gerade Sex habe oder die ich begehre).
****65 Mann
1.395 Beiträge
ich finde das es immer geschmacksache ist wie ein arsch aussehen sollte
man muss ihn mögen dann spielt es keine rolle
ich mag meinen sehr und mein partner ist richtig verrückt danach was will ich mehr

Ich muss schon sagen: Deiner ist wirklich schön...
**st
Er kann groß sein, er kann klein sein, aber er muss rund sein und darf nicht flach sein !
Ganz einfach!!!!
Je größer desto besser.... Dort ist etwas zum Anpacken dran und er schaukelt auch schön, wenn der Hintern in Fahrt kommt.... Ich genieße das jedes Mal auf`s Neue. Also nur her damit *zwinker* Ich möchte das mit einem Zitat eines Österreichers beenden. Voil Orsch voil Freid!!!
Da hat sicherlich jeder eine ganz andere Meinung dazu, allerdings mögen viele Männer wohl, wenn der Po nicht zu klein ist.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
sollte immer der eigene sein, so man eine frau ist...
ansonsten steigt die eigene unzufriedenheit und das schadet dem selbstbewusstsein erheblich, profitieren tun davon dann nur die schönbheitschirurgen und die lasse ich an meinen arsch nicht ran...
@Paarnordsee
Also das wäre auch wirklich eine Sünde, wenn an dem geilen Arsch einer rumschnipseln würde.....
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Ganz klar...
...klein, knackig, trainiert !!!

Und darf unser er schon seit über 25 Jahren so geniessen !
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ich zeig euch mal was und würde gerne wissen ob
ich damit den perfekten frauenarsch vielleicht habe
Lieber klein, knackig und trainiert?
Oder lieber schön prall und dick?
Wäre für mich pauschal nicht zu sagen. Ist aber das Gleiche mit Fragen in der Art von "wie muss die perfekte Brust aussehen?" "wie der perfekte Frauenkörper" "welches Gewicht soll Frau haben" etc.
Jeder hat da andere Schönheitsideale. Ich z.B. könnte nicht sagen so oder so muss der Hintern sein. Entweder er gefällt oder nicht. Von daher: knackig trainiert ist gut, klein ist gut, prall ist gut usw. ist tendenziell alles "interessant" für mich. Mal mag ich den einen, mal den anderen lieber. Zum Gesamtbild sollte der Po passen. Einen sehr schlanken Oberkörper mit einem riesigen Hintern finde ich von den Proportionen tendenziell unpassend. Genauso wie einen stämmigeren Oberkörper ohne "Arsch" in der Hose.
Proportionen
lach, ich würde sagen: ein Frauenpo sollte nicht dem eines Mannes gleichen und umgekehrt *zwinker*

Ich finde es wunderbar, wenn ein Po schön gerundet ist und im Zusammenspiel mit der Taille eine Sanduhrform ergibt.

Toll sind auch ganz sportliche Frauen, die dann eben auch den entsprechenden Knackpo haben *g*
**st
@*******dsee

Der ist perfekt *top* *top*
Gesamtbild zählt....
Ich denke die Größe sollte proportional zum Rest des Körpers passen

Ein schlanke Frau mit einem riesen Po oder umgekehrt das passt nicht in meinen Augen.

Aber er sollte auf jeden Fall eine schöne, runde Form haben und straff sein, egal welche Größe.

Ich persönlich finde einen prallen Arsch bei Frauen schöner. Da hat man wenigstens was zum anfassen ;oP
Den knackigsten und somit perfekten*arsch*hat für mich *ja* meine kleene Maus *kuss*
********eSch Paar
201 Beiträge
So muss das sein! *g*
Ich persönlich finde es sehr erotisch, wenn eine Frau einen schönen knackigen und prallen Hintern hat, aber das ist eben Geschmackssache und so hat jeder Mensch seine eigenen Vorstellung vom perfekten Hintern und das ist doch das *ja* was zählt.
also wir sind der meinung der perfeckte arsch is immer dann wenn das gesamtbild der frau passt,zb schlank kleine ow etwas größerer po.
nur zu klein sollte ein schöner frauen po nicht sein.
es kommt halt immer drauf an.auch ein po mit etwas celluliete kann sehr erotisch sein.
*******er72 Mann
3 Beiträge
ganz einfach.....
..... je größer und runder (am besten kombiniert mit breiten Hüften und mächtigen Schenkelchen), desto besser!
Ich werde den Geschmack an harten, "knackigen" Frauen nie verstehen, ich will was Großes, Griffiges, Warmes, Weiches *g*
*****_hh Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut Dr_Hammer *g*
Für mich(m) ist es dieser knackige hier *wow*

dobbel´s - Jeistesblitze (all in one thread)
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
lach,
früher sang man auf der Baustelle: ne hacke, ne schüppe und ne dicke weiberfutt, die machen uns kaputt.....

sie sangen es mit stolz und wussten, das sie zuhause von einem weib erwartet wurden, was einen schönen ausladenden weiberarsch hatten.

tja, die alten Zeiten, und da war das wort "weib" noch liebevoll gemeint.
den perfekten Hintern….
gibt es diesen?
Zu unterschiedlich sind doch die jeweiligen Ansprüche und Vorlieben.
Ich mag den Hintern meiner Frau
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Wir finden auch...
dass das eine ganz klare Geschmackssache ist! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.